SiiRO-ONE Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Hey, ich würde mich auch gern in der RDR Liste eintragen, wenn das noch möglich ist. Habe versucht, mich einzutragen, aber iwie klappt das nicht. Meine Antwort wird einfach nicht gepostet. Mfg SiiRO-ONE Zitieren
SiiRO-ONE Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Also startet die Session am Sonntag? Zitieren
SiiRO-ONE Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Hey Leute, bei mir ist leider was dazwischen gekommen. Sorry nochmal an dieser Stelle. Hoffe es klappt auch erstmal ohne mich. Mfg SiiRO-ONE Zitieren
SiiRO-ONE Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Wie lange habt ihr ca. gebraucht? Zitieren
SiiRO-ONE Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Achso ok. Die habe ich gerade auch zufällig bekommen. Ich glaube das sind die Ränge die man freischalten kann. Wie zum Beispiel Grünschnabel. Oder einfach auf gut Glück jemanden umlegen, der die Trophäe hat. P.s. wer die DLC's hat & noch was machen möchte/muss, kann sich gerne bei mir melden Zitieren
SiiRO-ONE Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Hey Leute. Wir bräuchten noch ein paar Leute für folgende Trophäen: - Wer braucht schon Dead Eye? - Packesel - Pa-Pa-Pa-Poker-Ass - Legionär des Todes - Zieh die Kanone - Kingpin Alle Trophäen gehören zu den DLC'S. Ein Headset ist Grundvoraussetzung, da ich kein Bock auf eine Chaosrunde habe. Ich würde jeden bitten nach erhalt seiner bestrebten Trophäe(n) das Spiel nicht zu verlassen, bis JEDER Spieler alle oben genannten Trophäen erspielt hat. Spieler die an der Session teilnehmen: 1. SiiRO-ONE 2. SUPERBOOMSTAR-83 3. Clubi 4. Cursedraven 5. 6. 7. 8. 9. Den Termin legen wir fest, sobald wir genug Leute sind. Mit freundlichen Grüßen SiiRO-ONE Zitieren
SiiRO-ONE Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Ich wäre dabei Könnten wir dann auch noch die River-Phönix Trophy mitmachen ? Das lässt sich bestimmt einrichten Zitieren
SiiRO-ONE Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Da wäre ich auch mal endlich wieder mit dabei. Das sieht doch schon mal gut aus Zitieren
SiiRO-ONE Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Ich könnte euch grade bei den Trophies unterstützen, bei denen man (nur kurz) mehr Leute braucht (z.B. Kingpin oder bei der Tischeröffnung beim Poker), falls da noch jemand fehlt. Da ich alle Trophies schon habe, könnte ich auf Abruf kurzfristig einspringen (quasi als Hintergrund-Joker), wenn's zeitlich passt (bin erst ab Ende der Woche wieder an meiner PS3). Danke dir aufjedenfall schon mal für das Angebot. Ich werde es im Hinterkopf behalten Zitieren
SiiRO-ONE Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Sehr schön. Dann brauchen wir nur noch eine Person, um die vermeindlich schwerste Trophy erspielen zu können. Freut mich, dass so viele daran teilnehmen wollen. Zitieren
SiiRO-ONE Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Würde mich zur Verfügung stellen da mir die und noch andere trophäen fehlen. Na dann ab auf die Liste. Dann sind wir ja soweit, dass wir einen Termin ausmachen können. Ich hab diesen Monat noch fast immer Zeit. Wie sieht's bei euch so aus? Zitieren
SiiRO-ONE Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Bin für unter der Woche Abends Ab welcher Uhrzeit kannste denn so ca.? Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:43 Weiß ja nich wie ich mich auf die liste schreiben soll , bin zu blöd für sowas aber ihr wisst ja bescheid Ich hätte kommenden Sonntag und Montag ganztägig Zeit, sonst müsste ich das mit meinen Schichten abklären. Ich könnte Sonntag so ab 20 Uhr. Montag jenachdem, wie die anderen können, plane ich meinen Tagesablauf. Zitieren
SiiRO-ONE Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo erstmal. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber es ging leider nicht anders. An diejenigen, die heute auch nicht konnten, nicht schlimm. Keinen Grund die Flinte ins Korn zu werfen Es hat sich sowieso noch nicht jeder dazu gemeldet. Vielleicht sollten wir eine Gruppe bei PSN erstellen? Dann kriegt jeder zu 100% alles mit. Was haltet ihr davon? Gruß SiiRO-ONE Zitieren
SiiRO-ONE Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Hey, ich bräuchte noch die Poker Ass Trophäe. Wäre cool, wenn sich da noch einige finden lassen würden, um die Trophäe zu erspielen. Im Gegenzug helfe ich selbstverständlich, andere Trophäen zu erspielen, da ich weiß, wie sehr das Spiel an den Nerven ziehen kann. Bei Interesse kann sich gerne jeder melden. Mfg SiiRO-ONE Bearbeitet 23. März 2017 von SiiRO-ONE Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.