Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, ich würde mich auch gern in der RDR Liste eintragen, wenn das noch möglich ist. Habe versucht, mich einzutragen, aber iwie klappt das nicht. Meine Antwort wird einfach nicht gepostet.

Mfg

SiiRO-ONE

Geschrieben

Achso ok.

Die habe ich gerade auch zufällig bekommen. Ich glaube das sind die Ränge die man freischalten kann. Wie zum Beispiel Grünschnabel. Oder einfach auf gut Glück jemanden umlegen, der die Trophäe hat.

P.s. wer die DLC's hat & noch was machen möchte/muss, kann sich gerne bei mir melden :)

Geschrieben

Hey Leute.

Wir bräuchten noch ein paar Leute für folgende Trophäen:

- Wer braucht schon Dead Eye?

- Packesel

- Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

- Legionär des Todes

- Zieh die Kanone

- Kingpin

Alle Trophäen gehören zu den DLC'S. Ein Headset ist Grundvoraussetzung, da ich kein Bock auf eine Chaosrunde habe. Ich würde jeden bitten nach erhalt seiner bestrebten Trophäe(n) das Spiel nicht zu verlassen, bis JEDER Spieler alle oben genannten Trophäen erspielt hat.

Spieler die an der Session teilnehmen:

1. SiiRO-ONE

2. SUPERBOOMSTAR-83

3. Clubi

4. Cursedraven

5.

6.

7.

8.

9.

Den Termin legen wir fest, sobald wir genug Leute sind.

Mit freundlichen Grüßen

SiiRO-ONE

Geschrieben
Ich könnte euch grade bei den Trophies unterstützen, bei denen man (nur kurz) mehr Leute braucht (z.B. Kingpin oder bei der Tischeröffnung beim Poker), falls da noch jemand fehlt. Da ich alle Trophies schon habe, könnte ich auf Abruf kurzfristig einspringen (quasi als Hintergrund-Joker), wenn's zeitlich passt (bin erst ab Ende der Woche wieder an meiner PS3). ;)

Danke dir aufjedenfall schon mal für das Angebot. Ich werde es im Hinterkopf behalten :)

Geschrieben
Würde mich zur Verfügung stellen da mir die und noch andere trophäen fehlen.

Na dann ab auf die Liste. Dann sind wir ja soweit, dass wir einen Termin ausmachen können. Ich hab diesen Monat noch fast immer Zeit. Wie sieht's bei euch so aus?

Geschrieben
Bin für unter der Woche Abends

Ab welcher Uhrzeit kannste denn so ca.?

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:43

Weiß ja nich wie ich mich auf die liste schreiben soll xD, bin zu blöd für sowas aber ihr wisst ja bescheid ;)

Ich hätte kommenden Sonntag und Montag ganztägig Zeit, sonst müsste ich das mit meinen Schichten abklären.

Ich könnte Sonntag so ab 20 Uhr. Montag jenachdem, wie die anderen können, plane ich meinen Tagesablauf.

Geschrieben

Hallo erstmal. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber es ging leider nicht anders. An diejenigen, die heute auch nicht konnten, nicht schlimm. Keinen Grund die Flinte ins Korn zu werfen :)

Es hat sich sowieso noch nicht jeder dazu gemeldet. Vielleicht sollten wir eine Gruppe bei PSN erstellen? Dann kriegt jeder zu 100% alles mit. Was haltet ihr davon?

Gruß SiiRO-ONE

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich bräuchte noch die Poker Ass Trophäe. Wäre cool, wenn sich da noch einige finden lassen würden, um die Trophäe zu erspielen. Im Gegenzug helfe ich selbstverständlich, andere Trophäen zu erspielen, da ich weiß, wie sehr das Spiel an den Nerven ziehen kann. Bei Interesse kann sich gerne jeder melden.

Mfg SiiRO-ONE

Bearbeitet von SiiRO-ONE

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...