Meisterschaft Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Hi Leute , brauche noch alle Online Trophys Wer hat Lust mir dabei zu helfen Ich helfe euch natürlich auch Wir machen das dann abwechselnd Schreib mir einfach eine PN das wir eine Zeit ausmachen können Mein Username im SPiel ist : Unbezwingbar Bis dann Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 an alle die auch noch die online trophys fehlen wir mir bin ab heute abend 20 Uhr online Mein Username ist : Unbezwingbar Meldet euch bei mir , dann können wir die Trophys zusammen machen Wir wechseln uns dann ab Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 1.PhantasmSphere 2.Matchboxfahrer 3.Schalke_Freak 4.Unbezwingbar 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei , muß nur wissen , wo ich genau hin muß und was ich tuen muß. Bin noch Neu im Spiel , kenn mich noch nicht so gut aus. Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Da ich die Level 50 Trophy angehen möchte ( bin level 15 ) möchte ich gerne ein Treffen organisieren um die Bandenverstecke zu erledigen. Dort bekommt man ja so wie es aussieht am schnellsten die meisten XP Da es alleine zu öde ist , wollte ich fragen wer heute abend so ab 19 Uhr würde ich sagen , lust hat mit mir ein paar Verstecke zu plündern Je mehr wir sind , desto schneller geht es und jeder bekommt ja fast die gleiche anzahl an XP Ihr könnt mich ja adden , mein Username ist Unbezwingbar Schreibt in die Nachricht einfach ,,Bandenversteck" rein , ich lad euch dann ein und dann machen wir die gemeinsam Platt Hier eine Liste der Spiele die mitmachen möchten 1. Unbezwingbar ( ich ) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.