Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Am wichtigsten wären mir erstmal die normalen trophäen, damit ich endlich mal die Platin bekomme. Habe aber auch alle Dlcs und dabei fehlt mir noch fast alles. Kurze Frage dazu ich hab Probleme zum Ausstatter zu kommen, das lädt bei mir ewig aber es passiert nix. Hat noch jemand das Problem?

Geschrieben
Ich brauche nur noch Legion des Todes, helfe aber gerne auch bei den anderen

Für Legion des todes wären wir auch schon genug ;)

Spieler die an der Session teilnehmen:

1. SiiRO-ONE

2. SUPERBOOMSTAR-83

3. Clubi

4. Cursedraven

5. x-shadow-gamer-x

6. CiTo_Lunatics

7. Scheiss_Kirche

8. caliban1988

9.

Würde mich zur Verfügung stellen da mir die und noch andere trophäen fehlen.

Geschrieben

Weiß ja nich wie ich mich auf die liste schreiben soll xD, bin zu blöd für sowas aber ihr wisst ja bescheid ;)

Ich hätte kommenden Sonntag und Montag ganztägig Zeit, sonst müsste ich das mit meinen Schichten abklären.

Geschrieben

Gut dann macht mal die gruppe. Ich sag schonmal dass es bei mir wieder kommenden Sonntag und Montag ganztägig klappt

Bach dem Mittag zumindest weil muss ja auch schlafen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...