Kuonok Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Hey Leute hier scheinen ja doch noch einige außer mir an den Trophäen hängen. Wäre schön wenn mich der ein oder andere addet für die Online Trophäen. Zitieren
Kuonok Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Am wichtigsten wären mir erstmal die normalen trophäen, damit ich endlich mal die Platin bekomme. Habe aber auch alle Dlcs und dabei fehlt mir noch fast alles. Kurze Frage dazu ich hab Probleme zum Ausstatter zu kommen, das lädt bei mir ewig aber es passiert nix. Hat noch jemand das Problem? Zitieren
Kuonok Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ich brauche nur noch Legion des Todes, helfe aber gerne auch bei den anderenFür Legion des todes wären wir auch schon genug Spieler die an der Session teilnehmen: 1. SiiRO-ONE 2. SUPERBOOMSTAR-83 3. Clubi 4. Cursedraven 5. x-shadow-gamer-x 6. CiTo_Lunatics 7. Scheiss_Kirche 8. caliban1988 9. Würde mich zur Verfügung stellen da mir die und noch andere trophäen fehlen. Zitieren
Kuonok Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Weiß ja nich wie ich mich auf die liste schreiben soll , bin zu blöd für sowas aber ihr wisst ja bescheid Ich hätte kommenden Sonntag und Montag ganztägig Zeit, sonst müsste ich das mit meinen Schichten abklären. Zitieren
Kuonok Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Gut dann macht mal die gruppe. Ich sag schonmal dass es bei mir wieder kommenden Sonntag und Montag ganztägig klappt Bach dem Mittag zumindest weil muss ja auch schlafen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.