Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Leute ich mach hier jetzt mal die erste Bande auf unter vorerst meiner Führung.

Sobald das Game erhältlich ist werden die mitglieder nochmal seperat von mir im PSN angeschrieben.

Name: ??? noch nicht bekannt, wäre für ne abstimmung innerhalb der Gruppe

Gruppengröße: ??? noch nicht bekannt, vermutlich aber bis zu 8 user

Vorläufige Mitglieder:

1. Lock_Tech

2. ItaloGameKilla

3. Black_Daidalion

4. Flori2001

5. Bessek

6. BVBKOENIG

7. El_Saschre

8.

Namensvorschläge:

"Name" "(möglicher Tag)" --> "Namensgeber"

NomadSouls (NoSo/NS/Nomad) --> Lock_Tech

LostHorizons (LH/LoHo/Lost) --> Lock_Tech

HorsePower (HP/HoPo/HPwr) --> Lock_Tech

GattlingGunners (GG/GaGu/Gnrs) --> Lock_Tech

GermanEliteRiders (GER/Rdrs) --> Lock_Tech

LonesomeBandits (LB/LoBa) --> Lock_Tech

Weitere "bewerbungen" bitte hier direkt oder per PN an mich. Vorschläge für Bandenname bitte direkt an mich per PN. werde dann ein seperaten Thread eröffnen in dem abgestimmt werden kann. Vorläufige Namen trage ich aber bereits hier schon ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich mach hier jetzt mal die erste Bande auf unter vorerst meiner Führung.

Sobald das Game erhältlich ist werden die mitglieder nochmal seperat von mir im PSN angeschrieben.

Name: ??? noch nicht bekannt, wäre für ne abstimmung innerhalb der Gruppe

Gruppengröße: ??? noch nicht bekannt, vermutlich aber bis zu 8 user

Vorläufige Mitglieder:

1. Lock_Tech

2. ItaloGameKilla

3. Black_Daidalion

4. Flori2001

5. Bessek

6. BVBKOENIG

7. El_Saschre

8. GT-Nuerburgring

+ idasaschaxanten

Namensvorschläge:

"Name" "(möglicher Tag)" --> "Namensgeber"

NomadSouls (NoSo/NS/Nomad) --> Lock_Tech

LostHorizons (LH/LoHo/Lost) --> Lock_Tech

HorsePower (HP/HoPo/HPwr) --> Lock_Tech

GattlingGunners (GG/GaGu/Gnrs) --> Lock_Tech

GermanEliteRiders (GER/Rdrs) --> Lock_Tech

LonesomeBandits (LB/LoBa) --> Lock_Tech

LosMuertos (LM/LoMu) --> Lock_Tech

TheGermanRustlers (TGR/GR) --> El_Saschre

Hole in the Wall Gang (HWG) --> El_Saschre

Society of Bandits (SB/SoB/SoBa) --> El_Saschre

SnakePit (SP) --> El_Saschre

GermanOutlaws --> (GO/GeO) --> El_Saschre

DawnPatrol (DP/DaPa) --> El_Saschre

Weitere "bewerbungen" bitte hier direkt oder per PN an mich. Vorschläge für Bandenname bitte direkt an mich per PN. werde dann ein seperaten Thread eröffnen in dem abgestimmt werden kann. Vorläufige Namen trage ich aber bereits hier schon ein.

So Leute, Gruppe steht vorerst mal. Jetzt fehlt nur noch ein Name!

Namensrangliste: (+ = stimme abgegeben)

+++ GermanEliteRiders (GER)

Thread wird in einen externen Verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel können in die Gang??falls Gang einfach eine Art Clan sein soll wär ich gerne dabei...Wochenende wird geil!!!

8 mann pro gang allerdings gehen die meinungen auseinander was die beständigkeit der Bande angeht. vermutlich wird es keine clanfunktion geben sondern nur die gruppen die man für eine session erstellt --> finde ich aber persöhnlich für unsinn, da eine gang ja eigentlich immer aus den selben leuten bestehen müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so...wenn schon Gang dann richtig...xD kann's kaum noch abwarten

ich finds doof das es bei der PS3 im allgemeinen keine richtige clanfunktion gibt...wäre langsam ma Zeit. So gut wie jedes Game basiert auf mp

hat ja nichts direkt mit der PS3 zu tun sondern von den entwicklern die die spiele machen. selbst BF:BC2 hat keine clanfunktion obwohl das ein wichtiges spielelement ist. echt nervig das die so eine funtkion nicht in ein Titel einbauen der einen so schwer ausgelegten MP hatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...