Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Yo

ich wollte mich auch mal an die letzten Trophies machen!Erstmal für Platin dann 100% also sprich:Langsam beim ziehen,Schneller als der Rest,Vorwärts usw. also wenn jemand die auch noch braucht ,ruhig mal melden.Wär cool wenn paar Leutz zusammen kommen.evtl auch so zum zocken.bye

Geschrieben
suche leute für erstklassig und Goldader gefunden sprich fortgeschittene koop Missionen in Gold. bei Interesse einfach pn^^

Ja brauch ich auch noch,mach ich aber ganz zum schluß,da die voll Horror zu machen sind!:J:

Geschrieben (bearbeitet)

Brauche noch Welle15 und die fortgeschrittenen coop Missionen. Wer will einfach mit rdr adden. Bye

Doch nur die coop Missionen den Rest hab ich gerade bekommen.

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 22:23

Noch was anderes, mir wird auf einmal die Axt Herausforderung im einzelspieler nicht mehr angezeigt. Obwohl ich sie noch brauche.ebenso die für das sprenggewehr.jemand ne Ahnung? Hab rdr und Undead jeweils separat als cd.also kein download .Ideen werden gerne gesehen. :) Bye

Bearbeitet von Sauro
Geschrieben

Yo ich hätte ma Lust,die noch fehlenden,fortgeschrittenen coops zu machen.Also sprich mit freiem Zielen.Wenn sich da noch drei Leute mit Headset finden würden,wäre das cool.Also gerne adden.bye

Geschrieben

Hi ,

Wie schonmal gepostet,suche ich noch Leute für Erstklassig und Die Goldader!!

also sprich die fortg. Koop-Missionen.

Wer da Lust hat,gerne melden.3 wäre Ideal:biggrin5:

Ok,einfach posten ,oder anschreiben.Mit Betreff bitte!

bis dann... .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...