Sauro Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Yo ich wollte mich auch mal an die letzten Trophies machen!Erstmal für Platin dann 100% also sprich:Langsam beim ziehen,Schneller als der Rest,Vorwärts usw. also wenn jemand die auch noch braucht ,ruhig mal melden.Wär cool wenn paar Leutz zusammen kommen.evtl auch so zum zocken.bye Zitieren
Sauro Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 suche leute für erstklassig und Goldader gefunden sprich fortgeschittene koop Missionen in Gold. bei Interesse einfach pn^^ Ja brauch ich auch noch,mach ich aber ganz zum schluß,da die voll Horror zu machen sind! Zitieren
Sauro Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Brauche noch Welle15 und die fortgeschrittenen coop Missionen. Wer will einfach mit rdr adden. Bye Doch nur die coop Missionen den Rest hab ich gerade bekommen. Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 22:23 Noch was anderes, mir wird auf einmal die Axt Herausforderung im einzelspieler nicht mehr angezeigt. Obwohl ich sie noch brauche.ebenso die für das sprenggewehr.jemand ne Ahnung? Hab rdr und Undead jeweils separat als cd.also kein download .Ideen werden gerne gesehen. Bye Bearbeitet 3. Mai 2015 von Sauro Zitieren
Sauro Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Yo ich hätte ma Lust,die noch fehlenden,fortgeschrittenen coops zu machen.Also sprich mit freiem Zielen.Wenn sich da noch drei Leute mit Headset finden würden,wäre das cool.Also gerne adden.bye Zitieren
Sauro Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Hi , Wie schonmal gepostet,suche ich noch Leute für Erstklassig und Die Goldader!! also sprich die fortg. Koop-Missionen. Wer da Lust hat,gerne melden.3 wäre Ideal:biggrin5: Ok,einfach posten ,oder anschreiben.Mit Betreff bitte! bis dann... . Zitieren
Sauro Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Ja die sind ganz schnell gemacht.wenn de noch dringend jemand brauchst,kannste mich auch adden,dann spiel ich die halt nochmal mit!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.