sulomer Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 brauch die Online trophäen bitte bei mir melden Zitieren
sulomer Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Brauch noch die Online trophäen bitte bei mir melden Zitieren
sulomer Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 1. EmoCoreAlexander 2. Pixelgod0 3. The Reptor 4. stablampe 5. Lord_Voldemort_1 6. sulosilver 7. 8. Bin fast jeden Tag on pm : betreff. Rdr online Zitieren
sulomer Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Brauch noch die ganze online trophäen -.- bitte bei mir melden Zitieren
sulomer Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 1. ZIGEUNERBARON 2. King-Hightech 3. alies29 4. Dunedai 5. FloMoniManker 6. sulosilver 7. 8. 9. bin auch fast jeden tag on Zitieren
sulomer Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Suche spieler für : Bandengründung 1. sulosilver 2. 3. 4. 5. 6. 7. Ersatz : 8. 9. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. BITTE bei mit melden MFG Zitieren
sulomer Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Da die eine Gruppe voll ist und hier noch viele vereinzelt anfragen fasse ich das jetzt mal zusammen.Ich trag schonmal alle, die hier schon standen in eine Liste ein und wer noch mitmachen will bzw. aussteigen will bitte melden! Am besten alle adden mich schonmal nebenbei und wenn die Liste voll ist machen wir einen Termin aus für die Trophys (ich kann in der Woche abends bis 23 Uhr und am Wochenende meist den ganzen Tag über oder bis in die Nacht hinein). Ich denke man sollte dann direkt die Trophys machen, die oben schon angesprochen wurden, also: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Headset wäre auf jeden Fall von Vorteil!!! Also jetzt die Liste: 1. sulosilver 2. Arkatash 3. MrinXC 4. Thunder-Mulle 5. baumkind61 6. Raumpirat 7. 8. Ersatz : 9. 10. Wir können morgen ja anfangen wenn wir 8-9 Mitspieler haben Zitieren
sulomer Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 habt dich in Liste Eingefügt 1. sulosilver 2. Arkatash 3. MrinXC 4. Thunder-Mulle 5. baumkind61 6. Raumpirat 7. corneflake 8. Ersatz : 9. 10. Zitieren
sulomer Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Also jetzt die Liste: 1. sulosilver 2. Arkatash 3. MrinXC 4. Thunder-Mulle 5. baumkind61 6. Raumpirat 7. corneflake 8. hanimani 2 Ersatz : 9. 10. Noch ein trophäe hinzufügt : Langsam beim Ziehen 1. sulosilver 2. Ersatz: 3. Zitieren
sulomer Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Hab die Online trophäe schon bitte bei mir nicht melden MFG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.