katjes2 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Hallo Cowboys und Cowgirls, bin jetzt seit paar Tagen fertig mit der Offline-Story incl. aller offline Trophäen, nun möchte ich gerne die Online Tröphäen angehen. Es wäre super, wenn sich Spieler bei mir melden würden um mir bzw. gegenseitig zu helfen. Auf mich kann man sich verlassen! Addet mich ein einfach, mit Betreff "RDR". Mein Name ist: katjes2 Headset hätte ich zur Not auch Ich habe bis jetzt nur das Hauptspiel, also kein DLC !! Mir fehlt folgendes, wo man am besten zusammen arbeiten könnte: - Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. - Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. (ingesamt also zu 8 sein) - Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. - Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. - Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und Spaß im Spiel! Euer katjes2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.