Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da mir nur noch 3 trophys zur platin fehlen und mich jetzt noch der ehrgeiz gepackt hat, die noch zu erreichen würd ich mich auch anbieten dem ein oder anderen bei noch fehlenden trophys zu helfen.

Mir fehlt noch "bandengründung" und "vorwärts". Auf max leveln geht ja auch gut nebenher.

Einfach adden mit vermerk auf rdr.

Psn id: alexmakee

Geschrieben

Somit wäre wir ja komplett :) also ich hab 24/25 frei, bis auf 24 abends hätte ich so ziemlich immer zeit, ansonsten muss ich schaun ob ich mich nach der mehrheit richten kann, wenn nicht die arbeit in die quere kommt.

Geschrieben
Würde mich freuen wenn mich jemand addet, brauche nur noch eine einzige online trophäe und zwar die 4 TDM siege infolge, würde natürlich als gegenleistung bei der selben trophäe helfen, zu 2. gehts einfach am schnellsten diese zu machen deswegen eröffne ich hier keine riesen truppe :)

Da die mir auch noch fehlt add ich dich, wenn ich zuhause bin.

Geschrieben
Sollen wir den Samstag ins Auge fassen? Ich denke das da die meisten Leute Zeit haben. Um wieviel Uhr? Ich kann ab 11 Uhr Vormittags, je früher desto besser.

Samstag vormittag würde bei mir auch klappen, aber ne zeitliche eingrenzung wäre klasse, da ich mittag/nachmittag dann in die arbeit muss

Geschrieben
So, jetzt, da hat die Haelfte gefehlt hat, hat es nicht funktioniert mit der Bandengründung.

Lasst uns einen neuen termin vereinbaren!

Also morgen oder mittwoch hätte ich quasi den ganzen tag zeit, ansonsten nur morgens bis max 12h da ich nächste woche spät hab

Geschrieben

Da mein letzter versuch von 'bandengründung' an fehlenden spielern gescheitert ist, würd ich mich nochmal anbieten um die trophy zu erspielen.

'Vorwärts' ist durch den hack momentan unmöglich, hoffe das wird schnell gefixt, würde rdr doch gerne abschliessen.

Geschrieben

Würde auch noch bandengründung und vorwärts benötigen, die letzten versuche sind wegen des serverhacks nicht zustande gekommen. Laufen die server mittlerweile wieder normal?

Helfe natürlich auch gerne.

Geschrieben
Bei mir läuft seit Samstag alles bestens, adde mich doch bei psn

ich hätte heute abend von halb 8 bis 24h zeit für die fehlenden

trophies

psn: aesthetic_carter

Das alles wieder läuft hört sich ja schon gut an. Hab leider diese woche spätschicht, vor 1h werd ich nicht zuhause sein.

Geschrieben

Würde noch "vorwärts" und "bandengründung" benötigen, biete natürlich im gegenzug meine hilfe an.

Hoffe mal das der hack seit dem letzten versuch vor paar monaten mittlerweile beseitigt wurde.

Geschrieben
Hey kilevox, adde mich mal bitte - dich kann man ja leider nicht adden.

Ich add dich wenn ich später von der arbeit daheim bin. Psn id ist alexmakee (kilevox gib es zwar auch, ist aber n reiner sf acc und alles gesperrt, da ich keine lust mehr auf hate mails hatte).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...