Janis197 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Noch jemand Interesse ein paar Trophäen zu machen? Müsste noch 10 Assists in einem Bandenversteck und 3 Mal hintereinander punktbester Spieler für die Platin machen. Außerdem noch einige Trophäen von den DLCs. Zitieren
Janis197 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 1: MentalViiziion 2: KoenigRollo94 3: NoirChamploo 4: Janis197 Ich trage mich auch mal ein, weiß aber noch nicht ob ich das schon um 19 Uhr schaffe. Zitieren
Janis197 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Nachdem das Freitag nicht nur Spaß gemacht hat, sondern auch ein paar Trophäen bei rumgekommen sind, würde ich das gerne wiederholen. Hat jemand Lust nächstes Wochenende ein paar Trophäen zu machen? Brauche z.b. noch Pokerass, dreifacher Abschuss bei Festung und 8 unterschiedliche Spieler bei Landraub. Termin können wir hier gerne noch abstimmen. Zitieren
Janis197 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Wann wolltet ihr denn anfangen? Die Poker Trophäe und ein paar andere könnten wir ja machen. Nur für die Landraub Trophäe sind wir noch zu wenig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.