SearingScythe Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Da mir auch noch ein paar Trophäen fehlen, würde ich ebenfalls gerne an dem Termin mitmachen (PSN-ID = Forenname) (gleich vorneweg: Ich habe leider oft Probleme mit dem online-Glitch, kommt selten vor, dass ich RDR ohne Probleme zocken kann, so wie 'in der guten, alten Zeit' ) Zitieren
SearingScythe Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Kleiner Tipp: dann bleib bitte im Single-Player-Modus und warte dort auf die Einladung von Saschapholes, dann kommt der eventuell vorhandene Glitch nicht in eine 'saubere' Sitzung Hey, Danke für den Tipp, dass bestätigt eine Vermutung / Theorie von mir Zitieren
SearingScythe Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 und der den wenig verbugten Server gefunden hat. Ui, hast du oder derjenige dann einen Tipp, wie man so einen Server findet, oder hattet ihr einfach Glück? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.