Solidsnake Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Hat jemand zeit Poker zu zocken weil ich brauche die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass trophie Zitieren
Solidsnake Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Bitte schreibt mir falls wegen Poker ich brauche die Trophäe auch ich heiße im PSN Solid_Snake_22 Zitieren
Solidsnake Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Moin, ich brauche noch alle Online-Trophies. Bin natürlich auch bereit, euch zu helfen.Wer Lust auf Koop (oder gerne auch alles andere) hat, bitte hier anschreiben oder ne Freundesanfrage schicken. Wenn wir 9 Leute für Kingpin zusammen bekämen, wäre auch top. Also, wer ist dabei? wann wollt ihr das machen ich wäre gerne dabei und was muss man genau machen für Kingpin Zitieren
Solidsnake Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Moin, ich wäre dabei. Brauche auch noch fast alle Trophies aus den dlc's. Vorheriger Post um 05:45 Post hinzugefügt um 05:51 Gibt noch keine Uhrzeit weil noch nicht genügend Leute dabei sind. Aber fange mal ne Liste an. Dann gucken wir mal wegen nem Termin. Für Kingpin musst du 8 verschiedene(!) Gegner killen, während du in "Landraub" ein eingenommenes Gebiet verteidigst. Sollte eigentlich recht flott gehen.Also hoffentlich kriegen wir 9 Leute zusammen. 1. Storkster83 2. xXThE_PuRGeXx 3. SolidSnake (PSN-ID Solid_Snake_22) 4.Commander1802 5. 6. 7. 8. 9. mein PSN-ID ist Solid_Snake_22 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.