Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

über den namen lässt sich streiten...bin eher für namen wie: united noob busters oder Legendary Nonames ^^

aber ich trete auch den german trophy hunters bei für grizzly jagden, chillig durch die steppe reiten usw...pls adden dann

Ist ja auch nur ein vorschlag mir ist der Name egal so lange wen wir schön zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach hier jetzt mal die 2 Bande auf unter meiner Führung.

Name: Kommt noch Abstimmung demnächst

Mitglieder:

1. Killarico1991

2. Spiker11

3. pat1804

4. Schwarzerschnee

5.

6.

7.

8.

Namensvorschläge:

Weitere "bewerbungen" bitte hier direkt. Vorschläge für Bandenname bitte direkt an mich per PN. werde dann die Namen hier zur Wahl stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

übertreib nich ^^ erst wenn ich mehr platins als du hab kannste mich höchstens als co chef ernenen :biggrin5:

Naja warum den net ist doch egal wer wieviel hat kommt auf die Person ja an freu mich schon auf das zusammen zocken und am WE wird druch gemachtsomit besteht das Team aus

1. Killarico1991

2. Spiker11

3. pat1804

4. Schwarzerschnee

5. Johnny-Dee

6. Gandalf3001

7. Amore

8. AT-ZE

Meine Stimme für den Namen geht an Team of Terror

Man kann ja auch mal überlegen gegen andere Teams aus dem Forum zuspielen im Goldmodus usw wird bestimmt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ein guter vorschlag^^ aber ändert mal meinen namen sonst könnt ihr mich ka nicht adden :biggrin5:

So hab ihn geändet werde heute net mehr on kommen muss früh wieder raus wer super wen der rest hab schon paar geaddet mich adden könnten werde so gegen 19-20 uhr morgen on kommen und die Bande als erstes aufmachen bevor ich den SP starte damit wir los legen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 mann pro gang allerdings gehen die meinungen auseinander was die beständigkeit der Bande angeht. vermutlich wird es keine clanfunktion geben sondern nur die gruppen die man für eine session erstellt --> finde ich aber persöhnlich für unsinn, da eine gang ja eigentlich immer aus den selben leuten bestehen müsste

Hab gestern ein Triler geshen da sind 8 man gewesen und die hatten alle vor dem Namen ein gamertag von 3 zeilen dran denke mal es gibt ein Clansytem. Werde es heute nachmittag sehen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber seit 3 wochen alle am penetrieren das du es montag schon hast. :banghead:

will auch keinen anzocken aber wat soll der kack dann^^

B²T Boosten sieht ja nicht gut aus weil man immer öffentliche nehmen muss wa. Da wird Most Wanted sicher ne harte Nuss weil iwann immer einer kommt der dich killt.

Hätte es schon vor 2 Wochen bekommen aber die US Version liferung kamm nicht mehr an aber naj heute hab ich es ja Pat nicht schlimm lad dich nacher in die Gruppe ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch nun noch:

hitthetrail.pngAuf und davon

Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus)

Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang.

Ich bin Mittags losgeritten und die Reise hat 10min gedauert.

mostwanted.pngMost Wanted

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

Um Staatsfeind zu werden, müsst ihr ein Kopfgeld von 1000$ erlangen. Am besten verschanzt ihr euch irgendwo und sucht euch eine gute Deckung. Sobald ihr einen Zivilisten getötet habt, werdet ihr gesucht. Achtet darauf, dass ihr immer gut in Deckung bleibt und sobald ihr Staatsfeind seid, müsst ihr 10 min überleben und dann (nicht vorher) entkommen. Ihr könnt euch auch einen Freund einladen, der euch ein wenig hilft. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht in einem Privaten Match macht.

Stimmt nicht - Staatsfeind werden abhauen und 10 Minuten Wüste angucken - in kurz ;)

Dadurch wird das Ganze auch wirklich Bronzewürdig.

thequickandeveryoneelse.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Hiefür braucht ihr etwas Multplayer Erfahrung.

Eventuell könnt ihr euch auch mit Freunden absprechen.

Wer lust und zeit hat einfach adden im text RdR angeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuche noch die Staatsfeind Trophy

wer tipps hat un sie mit mir machen will kann mich einfach addn:smile:

Bin dabei hab es eben mit einem Freund versucht fast geschafft dann bin ich gelofen wegen einem Fehler:( müssen nur zu sehen wen jemand uns versucht zu Killen also andere Spiele die raus zu Voten weil sonst packt man des nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...