StifflersDad94 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Freitag auf Samstag kann ich leider nicht, weil ich meine Freundin da hab. Sonntag oder Montag bis Donnerstag Abends immer gern Morgen noch n Referat weghauen, dann kann ich wieder fleißig trophyhunten Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:52 Hier wäre der Thread für Feedback, Vorschläge & Co. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.htmlAber Änderungsvorschläge wurden da schon mal abgelehnt: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-630.html#post3109801 Ich bräuchte nach wie vor die Trophäen Schneller als der Rest und Vorwärts!. Die der diversen DLCs theoretisch auch, aber die haben bei mir nicht wirklich Priorität (vor allem die zeitaufwendigen nicht). Platin wäre (nach 3-4 Jahren) halt schon nett. Also vielleicht findet sich ja jemand. Danke... Ja... Ne Bann\Vermerkfunktion von Usern, die sich nich an Abmachungen halten etc. wurde da schon abgelehnt :\ Die Argumentation finde ich allerdings persönlich nicht plausibel... Naja was soll's xP Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 jemand Lust auf River Phoenix? Soll zu 2t. schnell geboostet werden können. Jemand, der Weis wies geht wär natürlich super^^ ansonsten frag ich jetzt nochmal im allgemeinen nach wies geht. Falls es wer schon hat und mir hilft, würd ich mich natürlich auch mit was anderem revanchieren hab so ziemlich alle großen Mainstreamtitel außer cod, battlefield-zeug^^ Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 hallo ich suche noch 2 Leute für goldader (goldmedalie in allen fortgeschrittenen koopmissionen). Ich hab schon ein richtiges Ass als Helfer, bin selbst nicht schlecht und mit 2 weiteren mittelmäßigen bis guten Spielern, müsste die Sache recht schnell laufen Bei Interesse einfach im psn anschreiben River Phoenix brauche ich auch noch. Dabei wäre es toll, wenn sich wer mit Pokern auskennen würde. Geht zu 2. Würde mich natürlich auch revangieren:) (im Zweifelsfall auch bei anderen games. Hab so ziemlich alle großen Titel, außer cod und battlefield) Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo, wir suchen noch einen mittelmäßigen bis guten Schützen für die fortgeschrittenen koopmissionen. Termin ist Sonntag 21.00 Wir sind 2 "normalos" und haben unterstützung von einem sehr guten. Ein 4rter im Bunde und alles müsste reibungslos über die Bühne gehen Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei "River Phoenix". Ich kann nicht Pokern etc., jedoch hätte ich damit gern meine letzte onlinetrophäe. Bräuchte also wen, der mir für Dummis sagen kann, was ich drücken soll.(Geht ja angeblich gut zu 2.) Helfe im Gegenzug natürlich auch gern entweder mit der selben, oder ner anderen Trophy. Hab nahezu alle größeren Titel außer Battlefield, Cod etc. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 bräuchte Hilfe bei River Phoenix von wem, der pokern kann. Helfe gern im Gegenzug auch bei anderen Games oder Red Dead trophys. Da findet sich sicher was^^ Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 wer Lust hat River Phoenix zu machen um Ahnjng von Poker hat, kann mich gern bei psn adden Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Hat echt kein einziger Bock auf River Phoenix? Ist meine letzte dlc-trophy... wer mir hilft, die zu kriegen, hat echt was gut bei mir. Ich revangiere mich dann auch gern mit was aufwändigerem. Habe alle Assassins Creeds, Batman arkham origins, gta, Bioshock infinite, Diablo 3, Metal Gear Solids, Lbp 1+2+vita, whipeout auf der vita, killzone modnation racers... und noch einiges mehr (im Grunde alles bekannte außer Cod und battlefield) irgendwen muss es doch geben, der das dlc hat und die Trophy noch machen möchte/ Hilfe bei irgendeinem von meinen Games braucht... Suche jetzt seit Monaten Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Können wir machen:smile:. Hätte von Montag bis Mittwoch jeweils ab 20.30 Uhr Zeit passt super^^ hab dich gleich mal geaddet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.