StifflersDad94 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 hi leute,wer hätte interesse mit mir und einer meiner kumpels die online trophys zu ergattern.Habi_82 sascha2503 ... ... ... ... ... ... Auch dlc? Ich bräucht vor allem die dlc trophy die man nur zu 9. kriegt. Auch für den Pokermurks mit vollem Tisch würde ich ne große Gruppe suchen^^ Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Also nachdem es nicht um dlcs geht bei der vorherigen Liste, mache ich hier mal ne zweite auf, bei der wir uns zwar auch bei platinrelevanten sachen helfen können, sich bitte aber nur Leute, die auch die dlcs haben und machen wollen eintragen. Gerade für die Sachen mit 9 Spielern wäre so ne Gruppe gut. 1. StifflersDad94 (Abends meistens on, brauche nur noch dlcs, helfe aber auch bei anderen Sachen im Austausch gern ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Kommt ja einiges zusammen hat einer von euch zufällig erfahrung mit den pokersachen? Wieviel braucht man denn dafür? Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hab die Woche noch Praktikum und muss sehr viel vorbereiten... Nächsten Sonntag wär ich wenn ihr Lust habt für pokern würfeln coop etc am Start Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Dann trag dich in die Liste ein hab die Liste angefangen StifflersDad94 Sind 7 Leute wieso hat wer ne neue gestartet, statt sich einzutragen? Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:35 [quote1. StifflersDad94 (Abends meistens on, brauche nur noch dlcs, helfe aber auch bei anderen Sachen im Austausch gern ) 2. muennimuench 3. aysea100 4. Alpha-assaultx3 5. KoenigRollo94 6. Y-Kair 7. Janis197 8. 9. Janis und ich wären auch wieder dabei. hier ist sie Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Wer würde Heute mitmachen bei po po po poker ass? Kannst mich sehr gern adden brauch noch die beiden Pokersachen, kingpin und ein paar andere^^ Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Irgendwie werden hier ständig neue Listen aufgemacht, dabei haben wir doch vor ein paar Tagen schon diese Liste hier voll gekriegt.Wollen wir das auch mal in Angriff nehmen? Ich kann morgen:biggrin5: Achso, ihr habt letztens die Kingpin noch garnicht gemacht? Anyesa100 hat mir geschrieben, ob ich Zeit hab um meine Antwort zu spät gesehen Dachte die das wär die gruppe von hier gewesen sehr gern Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 ich kann Sonntag auch so ziemlich den ganzen nachmittag/ abend. Brauch noch den fortgeschrittenen koopmurks und die Pokertrophäen. Vor allem die 9spieler- dlc Trophy hätte ich langsam gern mal weg. Wer mir da hilft bekommt gern auch Unterstützung bei anderen Games oder red dead trophys. Hab alle Mainstreamsachen ausser cod, battlefield etc.. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 So, ich würde gerne nach meiner 1 wöchigen Auszeit wieder die Online-Trophies boosten. Alle DLC´s vorhanden. Termin wäre Samstag 11.10.2014 12 Uhr sowie 12.10.2014 12 Uhr. 1.Jason-TF- 2.StifflersDad94 (kann Samstag leider nicht, wär Sonntag aber dabei vielleicht könnten wo da ja die 9er Kingpin und Poker, wo man möglichst viele braucht machen ) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Also... Nachdem die Verabredung für Kingpin und Pokern in nächster Zeit wohl nix mehr wird, würde ich jeden der Interesse an den dlc-trophys hat bitten mich zu adden. ich brauch noch das meiste... Koopmissionen, Glücksspiel, Kingpin... Sollten genug Leute zusammenkommen und ihr vielleicht noch wen haben könnte man ja z.B. Pokern auch spontan machen. Alles ist besser, als wenn sich immer genug für Kingpin melden, dann aber einzelne nie on sind und die Liste wieder im Threat untergeht xP Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 So, ich suche mal wieder eine Gruppe für die Kingpin Trophäe (andere Trophäen, wie Bandengründung, können wir, falls nötig, natürlich auch gleich erspielen). Termin wäre am Samstag gegen 16:00 Uhr, da ich zu diesem Zeitpunkt dafür garantieren kann, dass noch mindestens 4 weitere Leute online sein werden, die bereit sind zu helfen, wenn sich also 4 Leute melden, wäre die Sache diesmal sicher, freue mich natürlich, wenn es mehr werden sollten^^ Tragt euch einfach in die Liste ein und schickt mir ne kurze Nachricht im PSN, ich hoffe wirklich, dass es diesmal klappt, ich weiß ja, wie viele Leute die Trophäe auch noch brauchen^^ 1. KoenigRollo94 + 4 Kumpels 2. StifflersDad94 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Kommt, Leute^^ 3 lassen sich ja wohl noch finden Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Die hättest du hiermit :-)So langsam aber sicher gehen mir hier die Trophies aus, die man mit einer kleinen Gruppe machen kann... kannsst mich gern adden Brauch noch koop, den ganzen pokermist und vor allem Kingpin xP n aar andere Sachen aus den dlcs fehlen mir auch noch, falls du Lust hast^^ hab auch schon einige in der fl für kingpin. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Sonntag 12.00 wär pokerface Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ich dachte ab 13:00 Uhr ?? achja, stimmt. Einer konnte ja nix so früh xP naja... Ich wär on und würd gern fortgeschrittenen koop machen, wenn wer lusf hat^^ Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Dann packen wir noch den Yuki dazu und wären dann ja genug Leute... müssten wir nur einen Termin finden, an dem die neun Leute 9 x 30 Sekunden Zeit hätten ich wär für Sonntag^^ Wer noch fortgeschrittenen Koop und river phoenix braucht, kann mich auch sehr gern adden Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Donnerstag kann ich wahrscheinlich nicht. Sonntag immer. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Bin heute erst gegen 17:00 Uhr / 17:30 Uhr online - daher passt mir 19:00 Uhr ganz gut.... wäre super, wenn das heute klappen würde - dann müsste ich mich nur noch zu den fortgeschrittenen Koop-Missionen aufraffen :emot-what::emot-what: brauch ich auch noch. Nachdem Sport heut dank Grippe wohl flachfällt kann ich auch heut Abend länger, wenn du nach Kingpin die Koopsachen probieren willst und wo noch 2 finden. Zu 2t. Geht gold da nicht. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Joah können wir machen, denke die braucht auch noch der eine oder andere Fluß auf Normal brauch ich auch noch in Gold - den kann man ja zu zweit angehen. Aber Hauptsache Kingpin kein Thema^^ wär auch sehr dankbar, wenn wer für River Phoenix Zeit hätte. Geht ja anscheinend zu 2t, bloss kann ich halt garnich pokern, weshalb jemand mit Ahnung sehr willkommen wär würd mich auch wenns ist bei anderen Games revanchieren (hab alle ps3-ACs, Gta4+5, lbp 1+2+Vita, uncharteds, tlou, diablo3, Batman arham origins, mgs peacewalker... Generell den Mainstream außer cod) Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich bedanke mich an der Stelle auch herzlich bei allen und entschuldige mich nochmal dafür die dämliche Treppe nich gleich gefunden zu haben... Insbesondere danke ich dem 2., der sie nich gesehen hat, wodurch es nicht mehr ganz so peinlich für mich ist Allerdings muss ich echt mal was loswerden: Ich checks echt nicht, wieso man nicht wie ein normaler Mensch absagen kann. Wenn mir was dazwischen kommt, zieh ichs Handy raus und poste halt kurz hier in den Threat. Wenn ich aufs Klo muss, es essen gibt, oder es an der Haustür bimmelt, kann man ja zumindestens "afk" in den chat schreiben. Ich wäre echt dafür ein Rankingsystem für die Seite hier einzubauen, damit man Leute mit zig Tags "nicht erschienen" "geht nachdem er seine Trophy hat einfach off""ist ohne Vorwarnung im Bossfight bei Diablo im Hardcoremodus afk, sodass mein Char dauerhaft tot ist!" einfach generell meiden kann, bzw. aus der Liste kickt, wenn es um Aktionen mit vielen Leuten geht, denen er allen die Zeit stiehlt. Bräuchte noch die Goldmedallien im Koopmodus. Jeder, der nicht über ne Stunde zu spät oder garnicht zu den ausgemachten Terminen kommt, ist mir herzlichst willkommen... Zeitlich bin ich flexibel. Würd gern Sonntags oder die Woche über Abends spielen^^ Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Falls ich damit gemeint bin, dann war meine Absage in Post #18325 nicht so eindeutig wie ich zunächst dachte. Aber meine Internetprobleme waren auch am So. nicht behoben. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen das nochmal deutlich zu machen, da es sich im Nachhinein so liest, als konnte ich nur am Do. nicht, muss ich zugeben. Es wäre sicher besser gewesen, es hier nochmal für alle zu posten. Ich gratuliere Allen die Ihre Trophäe(n) erhalten haben und entschuldige mich nochmals, falls Ihr mich am So. erwartet habt. hab dich nich gemeint wären aber alle erschienen, wären wir gut über 30 gewesen... Hab immer wieder versucht in ner Kingpintruppe mitzumachen, was nich hingehauen hat und noch diverse in der fl gehabt, die das noch nich hatten... einige wollten auch noch so helfen, obwohl dies schon haben, wovon sich aber nur einer für sein nicht-erscheinen entschuldigt hat... Am Schluss war es wieder ne Stunde Wartezeit, um 9 Leute zusammenzukriegen, obwohl wir mindestens 3 volle Gruppen hätten haben sollen.... Das find ich dann schon irgendwie nicht ok. Hab den Großteil meiner Fl jetzt gelöscht, weil ich die Schnauze voll habe. Einer hat mich mal gebeten, ihm bei was zu helfen. Geht ganz schnell, wenige haben das Game, also wieso soll ich nicht mal nett sein?... 4 mal frägt er mich, obs jetzt ginge und muss dann "nur noch kurz" zum nächsten Speicherpunkt... Nach ner Stunde mach ich aus, weil ich noch was besseres zu tun hab... bei Resistance2 kamen die Lustigsten Knalltüten... 4Monate nie Lust/Zeit und nachdem ich's mit wem anders, der es schon hatte und da echt aus reiner Nettigkeit noch einige Stunden geholfen hat, gemacht hat, soll ich das dann bei völlig überlasteten Servern irgendwie einseitig für die noch hochlevln bis zum Serverschluss in wenigen Tagen... Es wurde auch nich nett angefragt, sondern auf dummdreisteste Weise eingefordert... sowas finde ich echt langsam nicht mehr witzig und wenn es irgendwo nen Vorschlagsthreat für Änderungen am Forum gibt, wärs nett, wenn mir wer nen Link schickt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.