Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab das Spiel grad frisch ausgepackt und brauch noch alle Trophys ^^ Hab dies complete Edition mit allen dlcs :) Helfe auch gern im Gegenzug euch. Wer Lust hat was zu machen... Ob jetzt boosten oder bestimmte trophys, kann mich gern adden :)

Geschrieben
Ich hätte heute Abend Zeit für die Standoff-Trophy. Weiß nur nicht, ob 3 Leute reichen. Ich hättet aber noch meinen Zweit-Account am Start, dann sind wir schon 4.

Jeder, der heute Abend Zeit und Lust hat, diese Trophy zu erspielen, soll sich hier einfach melden.

Dann sind wir bestimmt genug Leute heut Abend. Zu sechst wäre die Sache ja mindestens geritzt. Also 2 Leute würden noch fehlen....

Man soll 3 Leute abknallen, oder? Dann reichen 4 doch, oder?

Geschrieben
Ich dachte mir man kann denselben Spieler 3/5/25 mal erledigen. Müssen das unterschiedliche sein? Das glaube ich nicht

Bei einem Shootout. Das heist, jeder für sich und es sind glaub ich schon verschiedene. Einer knallt dann halt bei dem Shootout zu Anfang des Spiels alle anderen ab, dann starten wir neu und der nächste ist dran, würd ich vorschlagen ;)

Geschrieben
Ich auch gerne :) am Sonntag machen wir ja Kingpin (8 versch. Spieler erledigen, während man "Landraub" verteidigt)

Villeicht kann man danach noch Zieh die Kanone (Welle 15 in "Ansturm der Untoten" erreichen) zusammen machen.

Klingt gut :) Mittag rum? Ich bin ab 20.00 mit wem für gta4 verabredet... Dann hab ich den multiplayer auch bald durch :D

Geschrieben
Moin moin und tach gesagt,

ich bräuchte mal hilfe bei der Trophäe "Schneller als der Rest"

hätte jemand zeit und lust mir da behilflichzu sein?

Desweiteren Brauche ich noch alle DLC Trophäen außer die für die einfachen coop missionen. Wäre sau edel wenn sich da wer findet die schneller als der rest geschichte ist ja laut leitfaden schnell gemacht.

Also wenn wer bock hat gerne melden,

psn id Ninnemaister69

Brauch die 3 Siege auch noch^^ können wir gern machen ;)

Geschrieben
Ich meine in einem anderen Thread gelesen zu haben das dies auf McFarlanes Ranch möglich sei. Ich werde dies asap ausprobieren.

Danke für den Hinweis. Wäre echt froh wenn ich nicht 180 Gang Hideouts en suite machen müsste :-)

LT U.

adde mich ;) brauch auch noch 8 spieler und hab noch 2 im petto ;)

Vorheriger Post am 03.04.2014 um 23:34

Post hinzugefügt am 04.04.2014 um 00:38

Bandengründung

1. Portalfan14

2. Ulupe

3. Plobis

4. Kroloc

5. StifflersDad94 (hab außer Freitag/Samstag immer Zeit^^)

6.

7.

8.

Geschrieben

Also... Hätte hier noch Dongismo1, der die Trophy auch noch bräucht. Wäre es ok, wenn wir uns die 5 sec nehmen?^^

Hätte dann noch ne Frage: Wie siehts jetzt mit den Servern aus? Wie lang gehen die noch? Hab keine Meldung im Netz von Serverschluss und\oder Bestätigung, dass es anders weitergeht gefunden... Irgendwer ne Ahnung? Macht mich etwas nervös, was manche so gepostet haben...

Wie laufen die Server zur Zeit? Immer noch Glücksspiel ob irgendwas geht? Wie lang könnt ihr wenn es länger dauert? Ich werd die Kiste wahrscheinlich in der Früh mal anschmeißen und versuchen in ne Sitzung zu kommen... Wär nett, wenn ihr mich addet, dass ich einladen kann^^

Geschrieben

Endlich mit dem onlinepart durch xP schlechtester multiplayer überhaupt nach whipeout und assassins creed liberation auf der Vita xP

Was soll ich sagen... Ich finde ja schonmal nich soo soll wenn wer den Termin für Treffen vergisst... Wenn dann noch behauptet wird, den gabs nicht find Ichs noch mal ne spur unverschämter... Dann aber auch einfach nicht mehr zu antworten, wenn gefragt wird, ob man noch kommt und das selbe Spiel dann noch online zu Zocken find ich jetzt mal echt dummdreist, vor allem wenn man sich an anderer Stelle noch über sowas auskotzt XP

Herzlichsten Dank an alle von hier, die sich die Zeit genommen haben mir bei Bandengründung zu helfen, obwohl dies schon hatten.

wers jetzt noch braucht kann sich an Dongismo1 wenden, bei dem es leider heute nich geklappt hat. Da wär ich dann auch gern als Hilfe dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...