Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ja noch etwa ein Monat Zeit.

Wollte nur mal alle aufzählen, da es kaum noch Leute gibt welche die kleinen Trophys angehen.

Einen Monat, wieso ?

Brauche auch noch alles online, hab alle DLC, vielleicht geht da ja was ?

Wußte gar nicht das du außer MGS Peacewalker noch was anderes spielst. ;)

Geschrieben
Brauche auch nach wie vor die meisten Online-Trophäen.

Theoretisch wäre Undead Nightmare vorhanden nur ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich motiviert diese Trophäen in so einem verbuggten Multiplayer auch noch zu holen (100% sind mir nicht wichtig).

Deswegen geht es mir konkret eigentlich "nur" noch um die Trophäen:

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Ab Donnerstag hab ich vorraussichtlich mehr Zeit. Also vielleicht kriegen wir ja die Leute für Bandengründung mal zusammen?

1. Matthspace

2. Schwarzenwein

3. CrankHardtechno

4. BlackDasher1993

5. eyderBoss187 (Ryan Fury) - ist übersichtlicher wenn der PSN-Nick hier steht !

6. CaedesVG

7. eXqTeR

8. Jim-Panse-1

Hab noch überhaupt nicht gespielt und brauche noch alle online Trophies. Schließe mich da gerne an.

Fehlt nur noch ein Termin. :emot-raise:

Geschrieben

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

1. Matthspace

2. Schwarzenwein

3. CrankHardtechno

4. vilnius-king

5. eyderBoss187 (Ryan Fury) - ist übersichtlicher wenn der PSN-Nick hier steht !

6. CaedesVG

7. eXqTeR

8. Jim-Panse-1

9. Bodybuilderidol

10. Djeannie

Da bis jetzt immer noch kein Termin vorgeschlagen wurde, mach ich das mal, dann können wir ja sehen wer on ist. Werde euch mal adden.

Donnerstag, 1 Mai, 19 Uhr

Geschrieben
Und ich dachte, das 8 schon genug sind.:smile:

Steht denn 19 Uhr?

Sind denn auch genug da?

Hallo?

Jimpanski ist ja schon fleissig am adden.

Das hoffe ich doch bei dem Interesse werden wohl 8 kommen. :smile:

Muß nochmal meine FL checken und welche löschen, kann derzeit keinen mehr adden. :frown:

Besser so, als wenn wir genau 8 sind und uns am Ende einer fehlt weil erfahrungsgemäß doch der Eine oder Andere nicht erscheint. Wäre nicht das erste Mal. :emot-raise:

Im chat können wir ja nachher sehen wer alles da ist.

Würde auch gerne die nächsten Tage noch die anderen online-Trophies in Angriff nehmen - wer also noch was braucht, oder helfen kann ist gerne wilkommen.

Geschrieben

Zitat von Laxus viewpost.gif

83.jpg Kingpin

Suche noch Leute, die die King Pin Trophäe machen wollen.

1. Laxus-0

2. Archethim

3. Jim-Panse-1

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Da mir die auch noch fehlt schließe ich mich da mal an, vielleicht kommen ja aus dem anderen Trupp auch noch welche dazu?

Geschrieben

Zitat von Laxus viewpost.gif

83.jpg Kingpin

Suche noch Leute, die die King Pin Trophäe machen wollen.

1. Laxus-0

2. Archethim

3. Jim-Panse-1

4. eyderBoss187

5. vilnius-king

6. I-Xcite-I

7.

8.

9.

10.

11.

Da mir die auch noch fehlt schließe ich mich da mal an, vielleicht kommen ja aus dem anderen Trupp auch noch welche dazu?

Na also, kommen ja doch einige dazu. :smile:

@I-Xcite-I

hab dich mal mit eingetragen

Vorheriger Post um 13:39

Post hinzugefügt um 13:45

War ja jetzt nicht so der Knaller heute.

Glückwunsch an alle, die die Banden.-Trophie bekommen haben.

Hat den auch jemand Vorwärts oder die anderen Onlinetrophäen bekommen?

Naja, is schon ne Qual mit dem Server, häufige Abstürze, lange Ladezeiten, der Ausstatter ist schlecht erreichbar etc. dafür ging es doch einigermaßen.

Die restlichen Trophies sollten wir vielleicht in kleineren Gruppen machen ?

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 13:47

hallo! ich bin ein sehr erfahrener RDR spieler gewesen und möchte nach einigen monaten, RDR wieder intensiver zocken! wer bock hat, wettbewerbsmodi oder den zombie modus zu zocken, kann sich bei meinem PSN acc "xMichi90" melden!

mit freundlichen grüßen, Michi

PS: headset wäre gut

Möglicherweise kannst du ja etwas bei den DLCs helfen ?

Geschrieben
Mir wäre ein andere Tag lieber. Am Montag habe ich keine Zeit. Von daher, an einem Dienstag - Freitag Abend.

Dienstag bis Freitag wäre ok, kann immer so ab 19:30

Vorschlag: Mittwoch 7.5. 20 Uhr

@Zarathustra: nett von dir das du wieder mal einspringen willst falls Not am Mann ist, wie neulich erst bei K&L 2 ;)

Geschrieben

falls wer bock hat zwischenzeitlich den poker kram zu erledigen

wäre on...

Hätte ich auch Interesse, allerdings geht GTA 4 vor - muß mal sehen wie das passt. RDR wird ja online nicht abgeschaltet.

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 16:43

Am nächsten Tag hab ich da eine Klausur^^

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk

Soll auch Leute geben, die arbeiten und nicht früher können. Das ist halt das Problem bei so vielen, irgendwas ist immer, zeitlich alle unter einen Hut zu bekommen ist schwierig. War auch nur ein Vorschlag, meinetwegen gerne auch Freitag den 9.5. 20 Uhr.

Hast dich aber immer noch nicht in die Liste eingetragen.

Geschrieben

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige acht unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch dreieck.png drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird.

Alternativ:

Verabredet euch mit acht weiteren Freunden oder Spielern. Am schnellsten ist die Trophäe erspielt, wenn sich die acht Freunde dann eng zusammen stellen und der, der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeißt dann eine Dynamitstange in die Gruppe. __________________

Scheinbar werden wir genug. :smile:

Bitte bestätigt noch falls ihr zu dem Termin mitmachen könnt.

Ich hoffe die Namen sind identisch mit eurem PSN-Nick, ansonsten gbt es wieder Probleme ehe dann alle geaddet sind.

Mittwoch 7.5. 20 Uhr

1. Laxus-0 - bestätigt

2. Archethim - bestätigt

3. Jim-Panse-1 - bestätigt

4. eyderBoss187

5. vilnius-king

6. I-Xcite-I - bestätigt

7. Ryioka

8. CaedesVG

9. Safe_down

10. MagicDonsen - bestätigt

11. Fluchtversuch

12. Devilhunter18 - bestätigt

Reserve: Zarathustra (nicht PSN-Nick)

@ Kiina

@ Rock-Slayer20

Ich hab euch mal vorsichtshalber mit eingetragen, bitte besätigt, wenn ihr mitmacht.

Geschrieben

@ Super Trunks85: Hab dich mal mit eingetragen.

@ Sepp303: Warum übernimmst du nicht die Bestätigung von allen Teilnehmern die schon zugesagt haben ? - Hab das jetzt mal aktualisiert !

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige acht unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch dreieck.png drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird.

Alternativ:

Verabredet euch mit acht weiteren Freunden oder Spielern. Am schnellsten ist die Trophäe erspielt, wenn sich die acht Freunde dann eng zusammen stellen und der, der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeißt dann eine Dynamitstange in die Gruppe. __________________

Scheinbar werden wir genug. :smile:

Bitte bestätigt noch falls ihr zu dem Termin mitmachen könnt.

Ich hoffe die Namen sind identisch mit eurem PSN-Nick, ansonsten gbt es wieder Probleme ehe dann alle geaddet sind.

Mittwoch 7.5. 20 Uhr

1. Laxus-0 - bestätigt

2. Archethim - bestätigt

3. Jim-Panse-1 - bestätigt

4. eyderBoss187

5. vilnius-king

6. I-Xcite-I - bestätigt

7. Ryioka

8. CaedesVG - bestätigt

9. Safe_down

10. MagicDonsen - bestätigt

11. Fluchtversuch - bestätigt

12. Devilhunter18 - bestätigt

13. Sepp303 - bestätigt

14. Super_Trunks85

Reserve: Zarathustra (nicht PSN-Nick)

Geschrieben

Das war ja gestern leider nix :facepalm:

Zuerst kamen nicht alle aus der Liste, dann sagten noch 2 ab.

Als wir dann endlich genug Spieler hatten wurden wir nur vom Rockstar-Server verarscht - man konnte zwar alle auf der Karte erkennen, aber im Spiel haben wir uns nur teilweise sehen können. Ich habe immer höchstens 5 Spieler sehen können, obwohl alle im Spiel waren.:banghead:

Jemand konnte sogar 7 Spieler sehen - respekt. ;)

Da man aber nur die killen kann, die man im spiel sieht, hat demzufolge keiner die Trophy bekommen - Danke an alle die 3 Stunden Zeit vergeudet haben.

Habe dann versucht mit MagicDonson und Sepp303 Poker zu spielen - ging auch nicht.

Wenn wieder was geht bin ich gerne dabei, brauche noch fast alle Online Trophies (zB Poker, auch vom Hauptspiel fehlt noch was, da wir in der ersten Session auch nur mit Mühe die Bandengründung hinbekommen haben, denn Rest leider nicht)

Vielleicht ist es auch ratsam zu warten bis Rockstar nächsten Monat einen neuen Anbieter für die Server hat ?

Hab auch keine Ahnung was der Mist soll - da braucht man 9 Spieler, und wenn die zusammen getrommelt wurden funktioniert das wegen der Server nicht - Solche Trophies braucht kein Mensch und gehören verboten, ich hasse die online trophies, alles nur Zeitverschwendung, hat mit Spass meistens nichts zu tun. Und ständig werden irgendwelche Server abgeschaltet. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh:

Geschrieben
Welchen glitch meinst du genau....?

Hab das ganze auch noch vor mir ;)

Aber die Herausforderungen werden zurück gesetzt wenn du zur Legende wirst.

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 19:11

Im Moment gibts bei MacFarlanes Ranch einen Bug, wo NPC's auf dem Boden liegen. Schießt man einen an, dann verschwimmt der Bildschirm und es treten Soundprobleme auf (vernachlässigbar) aber der XP-Counter unten steigt permant um 1XP und das rasend schnell. So hab ich gestern Level 50 in 40-45 Min geschafft ohne je irgendwas gemacht zu haben.

Schieß einfach weiter mehrmals auf die Verletzten, dann steigt die Geschwindigkeit des Levelns noch an. :biggrin5:

Geschrieben
77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1. Communis1993

2. magicdonsen

3. Phy_85

4. Fluchtversuch

5. Moon_Knight_79

6. eXqTeR

Reserve

7. Kawumm

8. CaedesVG (brauche auch noch die Trophy)

9. Jim-Panse-1 (fehlt mir auch noch)

Eher Sonntag oder in der Woche ab 19:00 Uhr.

Sonntag 19:00 ist perfekt

wenn das man mit dem Server klappt :facepalm:

Geschrieben
Doch ist es. ^^ Habs so erst vor ein paar Tagen innerhalb von 45 Min geschafft. Den Glitch gibts wohl, weil die Server, aufgrund der nahenden Gamespy-Schließung, im Eimer sind - weil nicht mehr gewartet wird.

Daher denke ich, dass der Glitch auch nur noch bis zum 31.5. möglich ist. Danach übernimmt Rockstar ja selbst das Spiel auf nen eigenen Server. Von daher vermute ich, dass dann alles wieder normal läuft und es nicht mehr möglich ist so zu leveln. Daher sollte man den Glitch nutzen, solange man kann. Weil normal leveln ist in dem Spiel fade ohne Ende.

Das sehe ich genau so. Geht jetzt noch ruck-zuck mit dem Glitch.

Auch die 50000 Trupppunkte des DLC kann man so schnell leveln. :emot-raise:

Außerdem werden die Bandenverstecke meist von selbst gesäubert wenn man die entsprechende Region betritt, oder man braucht hier dann nur die Kisten sprengen oder Gegner töten die sich aber nicht mehr wehren, zumindest im friedlichen freien Modus.

Hat bei 5 von 8 Verstecken so geklappt. Ich mußte nur 3 Verstecke regulär säubern. :D

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 18:00

Da wäre ich auch dabei könnte aber erst ab Freitag abend wieder .

Vielleicht starten wir mal ne liste dafür.

83.jpg Kingpin

[Online-Trophäe]

Alternativ:

Da ist die Liste - Zweiter Versuch

Termin Freitag 23.05. / 20 Uhr

1. Jim-Panse-1

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Tragt euch ein, es können nie genug sein, da erfahrungsgemäß immer nicht alle zum Termin erscheinen. Lieber einige zu viel, als zu wenig.

Geschrieben

83.jpg Kingpin

[Online-Trophäe]

Alternativ:

Termin Freitag 23.05. / 20 Uhr

1. Jim-Panse-1

2. eXqTeR

3. Hmskl

4. Fluffylein

5. CaedesVG

6. MagicDonsen

7. Ryioka

8. Schungh

9. Thalalia

10. I-Xcite-I

11. Somekila - (Freund von mir, der muß mit rein !)

12.

13.

14.

15.

Oh Mann, heute morgen waren wir nur zu dritt, das ging aber schnell.

Lieber zu viel, als zu wenig, denn erfahrungsgemäß sind nicht immer alle pünktlich, oder es sagen einige kurzfristig ab. :smile:

Genug sind wir ja, Hauptsache das klappt dieses Mal auch mit dem Server, dann sollte es kein Problem sein den Einen oder Anderen auch mit der Trophy zu erfreuen, geht ja eigentlich schnell.

Geschrieben
Das Problem ist nicht genügend zusammen zu bekommen, sondern dass es überhaupt klappt wegen den verbuggten Servern. Letzt konnte ich von 14 Spielern nur einen einzigen sehen. Und was du nicht sehen kannst, kannst du nicht töten.

Ist mir bekannt, wir hatten Kingpin schon einmal in Angriff genommen, war aber auch gescheitert weil keiner genügend Spieler zum killen sehen konnte. :facepalm:

Das war aber der öffentliche Mode, sollte aber auch privat machbar sein, zumindest steht nicht in der Beschreibung das es öffentlich sein muß.

Der private Mode klappt aber besser, bin da optimistisch das es dieses Mal hin haut. Und je mehr Spieler desto höher die Wahrscheinlichkeit, das man 8 Spieler sehen kann.

Reihenfolge ist dann nach Listeneintrag. Wenn derjenige der dran ist nicht genügend Spieler zum killen sehen sollte, macht der Nächste in der Liste weiter.

Die meisten hab ich ja sowieso in meiner FL und die haben auch immer fair gespielt, in sofern gehe ich davon aus das so lange geholfen wird bis jeder am Ziel ist, und nicht einfach nach Erhalt der Trophy abgehauen wird. ;)

Geschrieben
Suche Leute für Kingpin

am kommenden Mittwoch Abend ab 19:00

1. MagicDonsen

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Reserve falls benötigt:

1. Jim-Panse-1

2.

Bitte eintragen.

Ganz wichtig

alle die joinen joinen in game über

a) Singleplayer

danach

b) Wechsel in private Lobby

ich lade ein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Moin, lief bei uns alles problemlos im privaten Spiel.

Wenn dir Leute fehlen kann ich gerne aushelfen, dauert ja nicht lange.

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:28

Für alle die dabei waren ein sehr profitabler Abend. Dank an Jim und Caedes für die Regie :)

Jo, danke für die Blumen, hat ja alles gut funktioniert und es ist jeder auf seine Kosten gekommen - gutes Team, danke an alle. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...