Rheingeschwader Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Joah können wir machen, denke die braucht auch noch der eine oder andere Fluß auf Normal brauch ich auch noch in Gold - den kann man ja zu zweit angehen. Aber Hauptsache Kingpin Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 So... ein, zwei Leute werden noch gern gesehen... Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 19:39 Schade, was ein paar Minuten doch bedeuten können... jetzt wären wir 9 Naja egal - vielleicht kriegen wir ja Samstag ein paar Leute zusammen, sonst halt Sonntag. Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich bedanke mich an der Stelle auch herzlich bei allen und entschuldige mich nochmal dafür die dämliche Treppe nich gleich gefunden zu haben... ... Hatte echt was... die ersten drei Leute laufen rein ins Haus... und dann kommt der vierte User an die Reihe - aus Datenschutzgründen nennen wir ihn einfach mal ... StifflersMom69... und dreht dann ein paar Ehrenrunden ums Haus :biggrin5::biggrin5: Die fortgeschrittenen Koop-Missionen können wir gerne mal Abends angehen, denke da finden sich noch zwei Leute. Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Stiffler sollen wir Samstag mal die fortgeschrittenen Koop-Missionen angehen? Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Okay... wenn sonst jemand Zeit und Lust hat - einfach melden Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Bei Kingpin kann ich aushelfen, wenn euch noch 1 - 2 Leute fehlen. Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo, wir suchen noch einen mittelmäßigen bis guten Schützen für die fortgeschrittenen koopmissionen. Termin ist Sonntag 21.00 Wir sind 2 "normalos" und haben unterstützung von einem sehr guten. Ein 4rter im Bunde und alles müsste reibungslos über die Bühne gehen Stiffler MUSS das ausgerechnet am SuperBowl Sunday sein... könnt ihr das nicht Samstag machen, dann wäre ich dabei... oder ich sag mal Sonntag so gegen 16:00 Uhr? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.