Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So... ein, zwei Leute werden noch gern gesehen...

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 19:39

Schade, was ein paar Minuten doch bedeuten können... jetzt wären wir 9 :banghead:

Naja egal - vielleicht kriegen wir ja Samstag ein paar Leute zusammen, sonst halt Sonntag.

Geschrieben
Ich bedanke mich an der Stelle auch herzlich bei allen und entschuldige mich nochmal dafür die dämliche Treppe nich gleich gefunden zu haben... ...

Hatte echt was... die ersten drei Leute laufen rein ins Haus... und dann kommt der vierte User an die Reihe - aus Datenschutzgründen nennen wir ihn einfach mal ... StifflersMom69... und dreht dann ein paar Ehrenrunden ums Haus :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die fortgeschrittenen Koop-Missionen können wir gerne mal Abends angehen, denke da finden sich noch zwei Leute.

Geschrieben
Hallo,

wir suchen noch einen mittelmäßigen bis guten Schützen für die fortgeschrittenen koopmissionen. Termin ist Sonntag 21.00

Wir sind 2 "normalos" und haben unterstützung von einem sehr guten. Ein 4rter im Bunde und alles müsste reibungslos über die Bühne gehen :)

Stiffler MUSS das ausgerechnet am SuperBowl Sunday sein... könnt ihr das nicht Samstag machen, dann wäre ich dabei... oder ich sag mal Sonntag so gegen 16:00 Uhr?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...