Xray-Killer Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ACHTUNG!ACHTUNG! Bandengründung Ich möchte heut (15.12.2010) Abend 20.oo Uhr die Trophy Bandengründung ergattern und brauch noch Leute die kurz aushelfen oder diese ebenfalls noch machen wollen/wollten. Bitte nur melden wenn es heut auch klappt.. nicht nur son vlt.! Playa:List 1 Energy (HS) 2 Chico2079 (HS ja, aber im Moment ab und zu technische Probleme) / Bei schneller als der Rest wäre ich dann auch dabei 3 Xray-Killer ( Brauch auch noch schneller als der Rest! ) 4 5 6 7 8 TW_Tiger (Hs) --> nur Helfer (hat die Trophy) REGELN … denn Ihr wisst ohne läuft nix rund! Reihenfolge wer dran ist, bestimmt die Liste, die so angeordnet ist wie ihr euch gemeldet habt bei mir. Wer zu erst kommt malt zu erst.. ganz klar! Vorgehensweise: Immer nur der Bandenanführer verlässt die Gruppe, automatisch wird der nächste zum Anführer befördert und muss den gegangen nur noch mal hinzufügen/einladen. Total easy. Headset von Vorteil. Wenn danach noch 1 oder 2 Lust haben mir bei Schneller als der Rest zu helfen… Your Welcome (zwei sind immer besser, dann können zwei immer die neuen die rein kommen rausvoten und der dritte holt sich die Trophy) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.