Icebox Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Ich würde mich auch mal vorsichtig mit einreihen zum erspielen von MP Trophäen. Ich fand das Spiel früher so gut, dass ich mir das jetzt nochmal gekauft habe. Damals interessierte mich das mit den Trophäen nicht, aber wenn jetzt da eine Platin mit abfällt Hab gestern mal in einer friedlichen Session reingeschaut, mit einem Esel ist es ja nicht wirklich der Burner, oder? Wer Lust hat added mich mit Betreff, meist Abends daddel ich dann noch bissl auf der PS3 rum. Zitieren
Icebox Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 bin bei bandengründung dabei und mein Kollege von gestern Abend ist sicher auch dabei. Heute Mittag und abend werden wir mal reinschauen. Auch das mit alle verstecke in einer session cleanen wäre interessant Zitieren
Icebox Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Wir haben uns heute mal an der Trophäe mit den 10x Assist versucht, entweder sahen oder hörten wir uns nicht, mussten da heute abbrechen. Auf die Weise mit den Pferden wie im LF ging es auch nicht voran, wie gesagt, haben wir nichts gehört oder gesehen oder noch schlechter, die Pferde kamen nicht. Bei den 8x Verstecke besiegen in einer Session war auch verbuggt, alles abgeritten, ich krieg die Trophäe, er nicht. Manche Verstecke besucht und ohne Gegner besiegt gewonnen. Das ist der schlechteste Multiplayer, den es gibt. Das Levelboosten war auch ein Witz. Habt Ihr Tipps, wie man eine saubere Lobby bekommt? Ich möchte mich mit meinem Kollegen absprechen können und sehen, wo er hin macht. Falls jemand mit der Trophäe mit den 10x Assists Hilfe anbieten kann, bitte mal anschreiben. Mein Kollege braucht auch die und die mit der Bandengründung noch. Muss ich mich irgendwo melden, wenn ich mit in der Gruppe am 27.09. sein will? CU Ice Zitieren
Icebox Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Der Multiplayer ansich ist eigentlich richtigrichtig gut und mit seinen ganzen (theoretischen) Möglichkeiten unschlagbar. Was Mist ist (und damit alles Gute zunichte macht), sind die Server und das ganze Verbuggte Tipps für eine saubere Lobby? - Startet den MP nicht direkt, sondern vom Einzelspiel aus - Geht dann in den privaten online-Modus - Und von dort aus in die öffentliche Lobby - ggf im schweren Modus (soll weniger verbuggt sein) - wenn trophäenmäßig möglich natürlich alles im privaten Modus machen (allerdings schützt das auch nicht vor Lade- oder Speicherbuggs) Eigentlich sollte sich auch nur einer auf die Suche noch einem sauberen Spiel machen (Hinweise: Tiere sind da, Pferd lässt sich problemlos rufen), die gewünschte Sache starten und dann die anderen Teilnehmer (die sich im SP befinden!) einladen. Das alles erfordert viel Ladezeit (bei dem es auch zum Einfrieren bzw Spielabstürzen kommen kann) und somit vielviel Geduld. Ich will gar nicht wissen, wie lange ich an was rumprobiert hab, was letztendlich in der Durchführung eigentlich in recht kurzer Zeit erspielbar ist. Aber meine Erfahrung nach all dem online-Ärger: mit Geduld ist doch alles machbar (was ich vor zwei Monaten noch ordentlich in Frage gestellt hatte) - also: Dranbleiben! Ihr schafft das auch! Das war unglücklich ausgedrückt, natürlich meinte ich die Server damit, der MP ist OK Das klingt doch nach einem Plan, der funktionieren kann. Vielen Dank. Es fehlen noch 2 Trophäen und trotz des Alters des Spieles ist ihn Forum noch genug los. Also alles smooth. Ich werde das mal mit ein paar Leuten probieren, aber wohl eher am Wochenende, da bei Nachtschicht früh niemand Online ist. Ich hab heute früh mal die Trophäe mit den 10 Assists südlich von MacFarlanes Ranch in dem DLC Versteck mit anderen versucht, ich stand auf der Scheune und hab die angeschossen und die anderen haben gekillt. Gefühlt kam auch etwa 40x du hast xx beigestanden, aber es kam keine Trophäe. Ist früh jemand zwischen 7:30-9:00 Uhr Online? Zitieren
Icebox Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Also das mit den Pferden haben wir Sonntag Abend mal probiert, Samstag auch schon. In einer Lobby kamen sie etwa 4x, dann hatten wir die Pferde da liegen und keins kam mehr. Haben dann in einer anderen Lobby nochmal versucht, da sah ich auf der Karte sein Symbol, wir sahen uns aber nicht, da haben wir dann uns vor etwas gestellt und gesagt, wo wir stehen, hat aber auch nicht funktioniert. Stiller, da du schon ein paar mal das gemacht hast, kannst du mich mal einladen und wir machen das nochmal? CU Ice Zitieren
Icebox Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Also die Theorie steht. Wir haben heute gemeinsam bei Twin Rock mal ausprobiert, dass Sie Ihr Pferd herbei pfeift und ich zwei mal auf den Hintern mit einer Pistole schieße und sie mit der Schrottflinte den Rest. Dabei kamen 39x Assist raus, nur die Trophäe blieb verwehrt. Aber das schöpft Hoffnung, dass es dennoch mit den Pferden noch immer geht. Morgen früh hätte ich für Helfer und Hilfesuchende dafür Zeit, gleiche Uhrzeit. Grosses Danke nochmal an dich für heute morgen Zitieren
Icebox Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Wenn Saschapholes alle in seine Sitzung einlädt, müssen die anderen nicht miteinander befreundet sein. Als Beispiel hab ich in einer Session auch schon mal 3-4 in meiner Bande gehabt, die ich nicht kannte. Ansonsten schau Dir einfach den letzten Beitrag von ihm an, da steht alles. Und bitte keine Anfragen mehr, ob ich bei der Bandengründung helfen kann, wenn es A) den offiziellen Termin gibt und B) man die 8 Leute nicht zusammen bekommt, auch wenn ich noch 2 mitbringe. Bei der Trophäe "Mach Sie alle", gibt es da einen Trick ausser in El Presidio und El Matadore im MP oder in Mexiko bei den Zombies zu ballern, hab keine Lust Stunden in den Stumpfsinn zu investieren. CU Ice Zitieren
Icebox Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Auf mich wirst wohl auch zählen können, muss zwar die Staubschicht runterpusten und das Headset laden, aber die Erfahrung vom letzten Gig zeigt ja, lieber paar mehr, gibt ja immer welche, die: auf der Autobahn im Stau stehen gefühlte 20x Einladungen brauchen und trotzdem gekickt werden vom MP on sind, aber nicht reagieren Man sich nicht sieht und/oder hört (spezielles RDR MP Problem) und das sind die Schlimmsten, NACH ERHALT DER TROPHÄE EINFACH OFFLINE GEHEN UND DIE ANDEREN IM STICH LASSEN war ja beim letzten Mal alles dabei @Stiller: Eine saubere Sitzung gab es glaube schon lange nicht mehr, irgendwann schießt einer sowieso bei MacFarlane einen Arbeiter an und farmt dadurch, dann werden alle wieder ... gleich kommt's ... unsichtbar Bearbeitet 7. November 2015 von Icebox84AMSM Zitieren
Icebox Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Ich habe zwar die Platin schon aber mir fehlen noch alle DLC Multiplayer Trophäen (außer Coop Pack). Kann man sich morgen Eurer Gruppe anschließen, ich konnte leider nicht ganz herauslesen, was ihr genau machen wollt.Nehme mal an, man macht einfach alles was MP betrifft? Dann trage ich mich auch für morgen ein: 1. saschapholes 2. Kumbao 3. Mad_Maarty1 4. SearingScythe 5. Setholus 6. bayernfan_1996- 7. haZzeeM8 Primär geht es um Bandengründung, aber sicher ist einer auch für mehr dabei Zitieren
Icebox Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Eigentlich braucht ihr nur einen Termin nennen, hier im Forum gibt es immer 3-4 Stammspieler, die seit Monaten der Gruppe den Rücken stärken, denn von 8 Leuten kommt meist bei jedem 3-4 Spieler Probleme beim Sessionstart Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.