Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, mir fehlen auch noch die Online Trophäen für Platin, hab denn Story Modus durch, aber beim Online Multiplayer hab ich noch gar nicht gespielt, könnte ich mich bei euch einreihen, vielleicht kann ich ja auch irgendwie helfen.

Geschrieben

Also bei folgenden Online Trophäen bräuchte ich bitte Unterstützung:

-Langsam beim Ziehen

-Auf und davon

-Bandengründung

-Most Wanted

-Red Dead Rockstar

-Habe Waffe, reise gern

-Schneller als der Rest ...

-Wie der Westen erobert wurde

-Vorwärts!

Würde mich über jede Art von Hilfe freuen.

Geschrieben

Hallo Lancerlover, danke werde dir später mal eine Freundesanfrage im PSN schicken.

Bin aber unerfahren im Online Multiplayer hab da noch nie gespielt, bräuchte da eventuell noch paar Tipps von dir (euch). Solong

Geschrieben

Hallo Lancerlover, sorry wurde immer vom Multiplayer abgemeldet wegen Verbindungsproblemen, habe meine Einstellungen jetzt überprüft und aktualisiert, damit sollte das Problem erledigt sein, hättet ihr nochmal zeit für die Trophäen?

Leider habe ich kein Headset benötige ich unbedingt eins? Und nochmal danke für die Tipps welche ich alleine machen kann werde das als erstes in Angriff nehmen. Solong

Geschrieben

Hallo Männer, ich werde heute und morgen auch online sein muss noch auf Level 50 kommen dümple gerade bei 26 herum, aber konnte schon ein paar Trophäen machen es fehlen mir noch alle 3 die man zu zweit machen kann. Und die Bandengründung auch sobald ich 4-5 Spieler im Trupp habe flieg ich immer vom Server wegen Verbindungsprobleme, hab mir jetzt mal ein schnelleres I-Net gebucht mit der 10er kommt man kaum noch mit egal wo. Dauert aber noch paar tage das upgrade. Deshalb bitte ich etwas um nachsehen wenn wir zusammen zocken.

Geschrieben (bearbeitet)

So ich hab sie jetzt endlich die beiden Online Trophäen,

-Schneller als der Rest ...

-Vorwärts!

ein ganz besonderer Dank geht an iAndi09 & Granaton die mir dabei geholfen haben,

natürlich auch vielen Dank an alle anderen die mich tatkräftig Unterstützt haben.

Ich werde mir jetzt noch die Level 50 holen und somit auch Platin, helfe zwei Spielern bei Trophäen und dann ist das Spiel für mich Geschichte.

Also:

Wenn noch jemand Hilfe benötigt in den nächsten Tagen schreibt mir im PSN (RDR).

Bearbeitet von Donar

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sauro, ich muss noch auf Level 50 kommen und könnte Dir bei der Langsam beim ziehen Trophäe helfen, gerne auch bei den anderen, also wenn Du Lust hast ich bin heute Abend ab ca. 20 Uhr Online kannst mir im PSN schreiben.

@Deno ich habe leider keine dlc's

18.04. Platin Done!!!

Bearbeitet von Donar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...