Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin moin...also wir wären bisher 4 Leute, wenn die Trophy mit der Trupp-Gründung noch jemand braucht oder einfach so kurz helfen will, was toll wäre, ist er natürlich herzlich dazu eingeladen. Einfach ne kurze Nachricht wie/wann/wo oder eben ne PSN-Anfrage auf Feldu :) .

Ich bräuchte noch alles an online-Trophäen. Wäre also mit dabei.

Wann genau boostet ihr denn? Hätte auf den letzten Seiten jetzt keinen konkreten Zeitpunkt entdeckt :P

Geschrieben
Das können wir gerne ausmachen...wann hättest du denn Zeit? Is natürlich nich ganz so einfach n' paar Leute unter einen Hut in Sachen Uhrzeit usw. zu bringen.

Evtl. heute Abend ab ca. halb 11 oder vielleicht morgen?! Ich hab dir mal eine Anfrage im PSN geschickt, da können wir dann gerne näheres besprechen :) .

Du ich hab Zeit. Sogut wie immer eigentlich. Heute hab ich mir jedoch schon vorgenommen die Crysis 2 Kampagne zu spielen. Können uns aber gerne was für die nächsten Tage ausmachen. Hätte sogar noch 2 Leute die evtl. auch mitmachen. Muss mich aber mal erkundigen ob die nicht schon verplant sind etc.

Geschrieben

Viel zu chaotisch hier. Ich mach mal für den Rest jetzt eine Liste für FREITAG - 20.6 - 19:00 auf.

Bitte eintragen.

1.MentalViiziion

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Einer muss da mal ein kleines "Machtwort" sprechen, sonst wird das nie was ;)

Geschrieben

1. Vanyar1

2. Zauberlehrling89

3.Ruffy12 (PSN Wesker_199)

4.Jokushira

5.matthspace

6.MentalViiziion

7.

8.

9

Wenn am DO bei euch in DE auch Feiertag ist, sollte Mittwoch Abend auch passen.

Ich würde sagen wir holen generell noch fehlende Trophäen, nicht?

Undead Nightmare hab ich auch, hab mir dort die Trophies aber noch nicht mal angeguckt.

Geschrieben

Ich glaub mit mir wird es heute leider doch nix :(

Hab gestern meine Spieldaten gelöscht und spiele seitdem im LAN Modus, um 3x soviele XP zu bekommen. Den Glitch auf den Servern hab ich ja leider um ein paar Tage verpasst -.-

Ich könnte jetzt zwar die Patches wieder draufhauen, aber wenn ich sie danach wieder löschen würde, müsste ich wieder von vorne beginnen, da die MP Stats da anscheinend irgendwie mitgespeichert sind.

Bis zum Wochenende sollte ich aber Lvl. 50 sein, falls wir dann also immer noch genug sind, sollte das auch kein Problem darstellen.

Sorry.

Geschrieben
Ich würde gern mit einem (oder auch zwei) anderen Spieler(n) noch diese beiden Trophäen machen:

Am besten dieses Wochenende, Samstag oder Sonntag Nachmittags. :)

Ich hab die vor ein paar Tagen versucht "allein" (direkt neben mir mit der PS3 vom Bruder und der GOTY Version) zu holen und das hat nicht funktioniert. Jedesmal als ich ihn einladen wollte, stand "Einladung konnte nicht verschickt werden, da das Spiel momentan gesperrt ist" oder sowas in die Richtung.

Hoffe, dass die da nix gepatch haben mit dem 1.08er Patch.

Sonst werden die 2 Trophies ne ziemlich harte Nuss.

Geschrieben

Hab es gestern mit nem anderen Spieler zu zweit gemacht, was funktioniert hat. Daher würde ich mir keine Gedanken machen ;)

Habe gestern zum Glück alle anderen Trophäen zu Platin bekommen (dickes Dankeschön nochmal an Jokushira und vanyar1 - ihr habt mir super geholfen!! :))

Würde jetzt vorschlagen, da ich ''nur noch'' leveln muss, für alle, die auch noch low Level sind, einen Boost-Chat im PSN zu eröffnen, sodass immer die, die gerade online sind, gemeinsam spielen können. Es soll ja gut im Bandenversteck von Solomon's Folly machbar sein. Bei Interesse fügt mich einfach mit Betreff RDR Boosten im PSN hinzu (KithorX).

Ok, Gott sei dank.

Da bin ich dann definitiv dabei, bei den beiden Trophies.

Ich mach mal speziell für die beiden ne Liste auf, ok?

Vorerst mal am SA - 21.6 - 19:00-20:00?

1. MentalViiziion

Geschrieben

1: MentalViiziion

2: KoenigRollo94

Warum macht ihr das denn nicht gleich selbst Leute? Ist doch nicht so schwer :P

Hab vorhin vergessen ein Datum dazu-zuschreiben. Ich würd sagen, machen wir uns vorerst mal FR (12.09) oder SA (13.09) 19:00 aus?

Wir können uns dann ja noch an dem ein oder anderen anpassen.

Geschrieben

Geht ja :D

Ich könnte mit dem Account meines Bruder's im Notfall auch noch aushelfen.

Würd sagen, wir warten aber noch bis am Abend ab, vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Machen wir uns mal heute (Freitag) 20:30 aus? Der Janis und der NoirChamploo können ja wies aussieht erst etwas später.

Ich werd euch dann alle mal adden ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...