BlascoSanchez Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspieler für diverse Online Trophies (alle DLC's). Je mehr desto besser . Einfach im PSN Adden falls Interesse besteht. Zitieren
BlascoSanchez Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Liste für Bandengründung am 22.03.2013 - earny1989 - Gilgamesh - anubis200 - Ad_arma - BlascoSanchez - - - Liste für Kingpin: -uzckerich -BlascoSanchez - - - Zitieren
BlascoSanchez Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ich suche 4 Spieler für folgende Trophies: Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige drei oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Je nachdem wie schnell sich Spieler melden - Heute abend um 21 Uhr, ansonsten Morgen 20 Uhr. -BlascoSanchez - - - - Zitieren
BlascoSanchez Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Zitat von BlascoSanchez Ich suche 4 Spieler für folgende Trophies: Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige drei oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Heute abend um 21 Uhr! -BlascoSanchez -Againstdead -Krass12 - - Zitieren
BlascoSanchez Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 undead overrun wäre ich dabei, mit randoms nicht möglich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.