Aslan61 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Zitat: Zitat von Pittyes Zudem wollen wir noch die Kingpin-trophy angehen. Dafür haben wir jedoch noch keinen Termin. 1 WildChild542 2 Zarathustra 3 Hades650 4 Aslankral61 5 6 7 8 9 eine hand waescht die andere;-). ich bin dabei Zitieren
Aslan61 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 @Playsinator.:Inet. kannn passieren sowas dachte ich mir auch schon. Bei den trophaen bin ich auch wieder mit von der partie. ich hoffe du konntest gut mit mir arbeiten. die assist trophae habe ich mir danach ncoh holen koennen. trotzdem danke fuer deine hilfe Zitieren
Aslan61 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Update: Ich wurde überranschenderweise zur Premiere von Die Hard 5 in unser Kino eingeladen. Beginn ist 20.30, daher kann ich nicht lange online bleiben.Wäre es möglich, dass ein paar früher kommen? Ansonsten müsste ich es morgen noch einmal versuchen. wir brauchen drinfend JetztNoch 1oder 2 mann. kann wer eben hwlfen Zitieren
Aslan61 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 War etwas schwierig mit 3mann. es fehlt noch die vorwaerts trophy. ich brauch noch die wer braucht schon deadeye trophy in dem man 3 leute im standoff abschiessn muss. als termin wuerde ich gern freitag aben 19uhr ansetzten. hettte wer zeit. wenn alles klappt fehlen nur 2mann. wir koennten ach die vorwaerts trophY angehen Zitieren
Aslan61 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Alle die freitag dabei sein wollen addet mich. wenn wir genug sind koennen wir noch andere trophies angehen wie kingpin.. aslankral61 kann einer eine liste erstellen mit dn triphys die wird ZUSAMMEN abarbeiten koennen. aufm handy ist das etwas schwer fuer mich :-P Zitieren
Aslan61 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Mich hast du vergessen. ausserdem dachte ich auch noch an die pokerass trophy was nebenbei 2 machen koennen und die 8 verschiedenen kills im landraub wae auch schnell.gehen sollte Zitieren
Aslan61 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Sonntag ab 19:30 werden wir Primär diese Trophäen angehen: Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Ich persönlich brauche noch den hier. Wir könnten uns gegenseitig helfen: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Falls wir genug Leute sind- ALSO GEBT EUCH EINEN RUCK, denn mit mehr Leuten geht es auch schneller- noch andere Multiplayer Trophäen. Sekundär bietet sich noch an: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Je nachdem wie viele wir sind und wie spät es ist, sehen wir danach weiter. (Ich würde sonst gerne noch die Landraub (9 Spieler) und Legionär des Todes (4 Spieler angehen) Hoffentlich klappt es morgen besser als gestern. Mit der richtigen Leitung..... wenn ihr mit machen wollt addet mich im PSN (Aslankral61) Bis Morgen dann Aslankral61 Pokerass bin ich dabei: 1. Wildchild542 2. Heywood 3. Zarathustra 4. Aslankral61 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren
Aslan61 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Wir machen grad die 50k und brauchren noch hilfe.werkann helfen? oder brauch noch die trophy. wir sind grad bei 10k. psn nick ist aslankral61 Zitieren
Aslan61 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Schade, dass die Anteilnahme nicht sehr groß war. Doch wir haben es zu dritt und nach 4 Stunden endlich geschafft die 50k an Trupppunkten zu erreichen. Vielleicht ist euer Interesse bei dieser Trophäe größer? Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Tipp: Geht zum Pokertisch bei den Mc Farlenes. Da ist das Tischlimit 10$ und der Big Blind Maximum bei 64$. Wenn der Big Blind auf 64$ erreicht ist muss, einer nach dem anderen aussteigen. Somit müssen nicht alle bis zum Schluss Karten wegwerfen. Sobald die ersten die Trophy haben, können diese auch bei Start der Poker-Runde, sobald eine Runde rum ist, den Tisch verlassen und solange was anderes machen. Es reicht, wenn der Tisch am Anfang voll besetzt ist und dadurch das die, die diese Trophy schon haben, nach der ersten Runde den Tisch verlassen, geht es wesentlich schneller den Big Blind zu erreichen. Sobald der nächste die Trophy hat, einfach wieder alle einladen, eine Runde spielen und wieder kann einer mehr den Tisch nach der ersten Runde verlassen, denn die Blind-Verdoppelung ist Zeitgesteuert (alle fünf Min.). Mit etwas Glück staubt ihr noch die Trophäe River-Phönix ab. Wichtiger Hinweis: Wenn ihr im Privaten-Modus spielt muss der Host die Truppleitung abgeben, da er sonst beim Verlassen der Partie alle mit aus dem Spiel zieht und somit die Partie Poker beendet! Zitat: Blind: Ein so genannter erzwungener Einsatz , der getätigt werden muss, bevor die erste Karte ausgegeben wird. Man setzt also sozusagen blind, da man noch keine Karte gesehen hat. Wichtig: Spoiler: Hide In der ersten Partie ist es immer gut, wenn alle bis zum Schluss am Tisch sitzen bleiben. 1. Damit alle sehen, wie der Hase läuft. 2. Ist die Trophy zufall. 3. Es dauert immer gleich lang, egal ob nun 6 oder 2 am Tisch sitzen. Natürlich können alle, bis auf zwei den Tisch nach dem ersten Blatt verlassen, nur ist es wie gesagt besser, das alle erstmal sehen, was auf sie zukommt. Sonst fühlt sich der ein oder andere benachteiligt bzw. denkt, er wird nie dran kommen. Auf eine Zeit will ich mich noch nicht festlegen (Auf jeden Fall aber ein Wochenende), sondern erst Helferleins sammeln. Und noch eine Bemerkung zu dieser Trophäe. Ihr sollte bitte auch kommen wenn ihr die Trophäe schon habt. DAS WICHTIGSTE ist das die TISCHE voll werden. Ihr könnt die Pokerrunde sofort wieder verlassen. Je mehr wie sind, umso schneller geht die Trophäe da man mehrere Tische gleichzeitig starten kann. Da pro Tisch nur am Ende 2 Leute übrigzubleiben brauchen, nachdem man den Tisch zuvor gefüllt hatte. (Korrigiert mich wenn ich mich irre). Nun eine Laienfrage: Mit wie vielen Spielern ist ein Online-Tisch voll? 6? Teilnehmerliste: 1. 2.Aslankral61 3. 4. 5. 6. __________________? 7. 8. 9. 10. Zitieren
Aslan61 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Samsag hab ich zeit wenn nichts plotzliches dazwischenkomt.ware leider erst ab 19:45 uhr online. kingpin pkerass tenderte ich auch fuer sonntag. 19:45 uhr. ist das ok? 6 personen dauern 3 std etwa. richtig. wenn wir mit 2 leuten mehr sind einen und weiteren tisch voll bekommen dauert es schon nur noch 2 std fuer 8 personen. ablauf ein tisch wird gefullt und alle bis auf2 verlaasen den tisch. die 4+2 weitere spiler eroffnen einen neuen tisch. so holen 2 tischen die trophy parallel. Zitieren
Aslan61 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Wieso. kann man nicht den server wechseln und auf der naechsen mac farlane ranch die trophy angehen koennen? so hatte ich mir dads mit den 2 tischen vorgestellt. wie auch immer wir koennen es ja sonntag testen Zitieren
Aslan61 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilnehmerliste: 1.Hades650 2.Aslankral61 3.heywood1309 4.playa_aco | mit hs 5.dr.doom86 6. __________________? 7. 8. 9. 10. DaRue86 (USB HS) Samsag hab ich zeit wenn nichts plotzliches dazwischenkomt.ware leider erst ab 19:45 uhr online. kingpinpkerass tenderte ich auch fuer sonntag. 19:45 uhr. ist das ok? 6 personen dauern 3 std etwa. richtig. wenn wir mit 2 leuten mehr sind einen und weiteren tisch voll bekommen dauert es schon nur noch 2 std fuer 8 personen. ablauf ein tisch wird gefullt und alle bis auf2 verlaasen den tisch. die 4+2 weitere spiler eroffnen einen neuen tisch. so holen 2 tischen die trophy parallel. ablauf steht paar beitrage druber Zitieren
Aslan61 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hi Yakuya. wir brauchen derzeit hilfe bei 2 online trophyaen ob du und helfen kannst. wir machen dir trophys samstag und sonntag jeweils 19.45. mehr infos in dn letzten beiden beitraegen Zitieren
Aslan61 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. @Yakuya-7: dann nehme ich dich mal in beiden Listen auf: @Rest: 1-2 Spieler hätt ich gern noch. Falls einer ausfallen sollte, können wir nur noch 1 Tisch füllen. Pokerass-Teilnehmerliste: 1.Hades650 2.Aslankral61 3.heywood1309 4.playa_aco | mit hs 5.dr.doom86 6.Yakuya-7 __________________ 7. 8. 9.tobox66 HS (ab ca. 20.00 Uhr) 10. DaRue86 (USB HS) Geplanter Ablauf: Treffen um 19:45 Sonntag Wir treffen uns erst mal gemeinsam auf einem Server an einer Mac Farlane Ranch (da geht es am schnellsten die Blinds zum Maximum zu treiben). Ihr werdet eingeladen. (Also bisher nicht Neues). Dann starten wir einen vollen Tisch mit 6 Leuten. 4 Leute verlassen den Tisch und wechseln den Server. (Also einfach nochmal den freien Modus anklicken). Falls wir noch 2 Pieler mehr haben sollten, wird ein neuer Tisch aufgemacht. Somit holen wir uns die Trophäe an 2 Tischen gleichzeitig. Wenn Fremde dabei sind NICHT kicken. Die kicken wir dann nahc etwa 25 min. Etwa nach 30- 35 Minuten stehen die BigBlinds beim Maximum. Dann muss einer von uns (durch verlassen des Tisches) gewinnen. Wenn beide Tische fertig sind treffen wir uns wieder. Dan geht das Prozedere nochmal los, bis alle die Trophäe haben. Ich schätze nach nicht einmal ca 2.5. Std sind wir durch. Mit einem einzigen Tisch 3.5 StTd Kingpin Treffen: um 19:45 Samstag Leitung:Dr_Doom86_ Liste sieht wie folgt aus: 1. Dr_Doom86_ 2. Aslankral61 3. Hades650 4. carrey23 5. deadend_81 6. Heywood1309 7. xX_CCN_Xx 8. Yakuya-7 9. Zarathustra ____________________? 10. 11. (Mindestens )1 Person noch, als Reserve . Los Leute gebt euch nen Ruck Zitieren
Aslan61 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 carrey23 hat abgesagt Aktuelle Liste: 1. Dr_Doom86_ 2. Aslankral61 3. Hades650 4. deadend_81 5. Heywood1309 6. xX_CCN_Xx 7. Yakuya-7 8. Zarathustra 9. grieche007 ____________________? 10. 11. Termin: Sa. ab 19:45 Mindestens 2 Leute brauchen wa noch. griche007 ist sa uns so dabei Zitieren
Aslan61 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Fuer heute brquchen wir noch mindestens 1 person. gebt euch nen ruck und helft uns ich spiele auch mit dem gedanken heute pokerass und morgen kingpin zu machen. da wir fuer morgen ein hoheres afgebot an spielern haben. Mal schauen wie viele wir heute noch werden Zitieren
Aslan61 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Da 6 leute reichen. moechte ich euch helfen 1 tisch zu fuellen.kasper hat mit uns gestern 5 std gessessen hat und geholfen die troph zu bekommwn. ging selbst leer aus.ihm moechte ich gern noch helfen. ich dchaffe es kurz online zu kommen um20uhr motgen Zitieren
Aslan61 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Sry mir ist was dazwischengekommen. ich schaffs doch nwt mwhr. ein tipp. grunndet moglichst keine bande. dadurch liessen sich die systemabsturze etwas verringern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.