BlueSpeedStorm Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo zusammen, ich bräuchte noch 8 Mann für die "Kingpin" Trophy. Bei Interesse gerne adden Helfe auch gerne bei anderen Trophys aus. Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Nun da ich die Kingpin-Trophäe auch noch brauche und die andere Gruppe voll ist, mache ich eine zweite auf. 1. BlueSpeedStorm 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: Ersatz: Ersatz: Wenn es bis heute Abend klappt, fangen wir ab 20 Uhr an. Wenn es am Ende die vollen 12 Mann sind, könnten wir auch in zwei Gruppen die Pokerass-Trophäe holen. Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Nun, da wir jetzt 20 Uhr haben und noch keine 9 Leute zusammen haben, die diese Trophäe benötigen oder bereit sind auszuhelfen, verschiebe ich das ganze erstmal auf 22 Uhr. Sollten bis dahin noch immer nich genug vorhanden sein, wovon ich ausgehe, verschiebt sich das ganze auf morgen 20 Uhr. Desweiterne bitte ich alle Teilnehmer schonmal mich vorab auf der PS3 zu adden. Gruppe 2 für die Kingpin-Trophäe 1. BlueSpeedStorm (Kingpin & Pokerass) 2. Lunten-Jo 3. piwo-04 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: Ersatz: Ersatz: Sollten wir bis dahin 12 Mann sein, könnten wir auch in zwei Gruppen die Pokerass-Trophäe holen. Für die Bandengründungstrophäe wäre ich ebenfalls bereit zu helfen. Bei allen Trophäen gilt die Reihenfolge der Eintragung, damit es kein gedrängel oder missverständnisse gibt Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 OK,da wir nicht genug sind, verschiebt sich das ganze erst mal auf morgen 20 Uhr. Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 OK hier erstmal der aktuelle Stand. Mal schauen ob es heute abend um 20 Uhr dann doch klappt. Gruppe 2 für die Kingpin-Trophäe 1. BlueSpeedStorm 2. Lunten-Jo 3. piwo-04 4. The_Lores 5. Killy_89 6. Sekaino_Himitsu (Nur bis 22 Uhr) 7. 8. 9. Ersatz: Speick (Helfer, aber erst Sonntag ab 18 Uhr) Ersatz: Hammel500 (Helfer, aber erst Sonntag ab 18 Uhr) Ersatz: Sollten wir bis dahin 12 Mann sein, könnten wir auch in zwei Gruppen die Pokerass-Trophäe holen. Für die Bandengründungstrophäe wäre ich ebenfalls bereit zu helfen. Bei allen Trophäen gilt die Reihenfolge der Eintragung, damit es kein gedrängel oder missverständnisse gibt Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Akteueller Stand: Bis 20 Uhr fehlen uns noch 3 Leute Ich hoffe die die sich gestern eingetragen haben, sind heute bereit... Gruppe 2 für die Kingpin-Trophäe Beginn: Samstag, 20:00 Uhr Alternativ: Sonntag, 18:00 Uhr 1. BlueSpeedStorm 2. Lunten-Jo 3. piwo-04 4. The_Lores 5. Killy_89 6. xDStrolchxD 7. 8. 9. Ersatz: Speick (Helfer, aber erst Sonntag ab 18 Uhr) Ersatz: Hammel500 (Helfer, aber erst Sonntag ab 18 Uhr) Ersatz: Sekaino_Himitsu (Kann nun doch erst Sonntag, ab 18 Uhr) Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Jo, wird wahrscheinlich erst morgen was. Aber dann haben wir wenigstens 9 Personen, sofern alle kommen. Notfalls werde ich sicherlich noch eine Person auftreiben können. Ich fange mal mit dem adden an und schreib jeden nochmal ne Nachricht Hier schonmal die Liste zurechtgelegt für morgen. Es können gerne noch 2-3 dazustoßen! Gruppe 2 für die Kingpin-Trophäe Beginn: Sonntag, 18:00 Uhr 1. BlueSpeedStorm 2. Lunten-Jo 3. piwo-04 4. The_Lores 5. Killy_89 6. xDStrolchxD 7. Sekaino_Himitsu 8. Speick (Helfer) 9. Hammel500 (Helfer) Ersatz: H2O-Control (Ersatz falls jemand ausfällt) Ersatz: Ersatz: Habe soeben alle Teilnehmer geaddet. In der Freundesanfrage steht nochmal die Uhrzeit! Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 So da sich noch ein bisschen was verändert hat, die aktuelle Liste Gruppe 2 für die Kingpin-Trophäe Beginn: Sonntag, 18:00 Uhr 1. BlueSpeedStorm 2. Lunten-Jo 3. The_Lores 4. Killy_89 5. xDStrolchxD 6. Speick 7. Hammel500 8. Sekaino_Himitsu 9. H2O-Control Ersatz: piwo-04 (Erst ab Montag wieder Zeit) Ersatz: Ersatz: Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 @SriTharsan Klar geht das. Ich trag dich als Ersatz ein. Zur Info: Ersatz heißt nicht das du nicht dran kommst. Wenn du heute erscheinst und alle anderen auch bekommst du Sie auf jedenfall. Gruppe 2 für die Kingpin-Trophäe Beginn: Sonntag, 18:00 Uhr 1. BlueSpeedStorm 2. Lunten-Jo 3. The_Lores 4. Killy_89 5. xDStrolchxD 6. Speick 7. Hammel500 8. Sekaino_Himitsu 9. H2O-Control Ersatz: SriTharsan Ersatz: piwo-04 (Erst ab Montag wieder Zeit) Ersatz: Es wäre toll wenn sich die Teilnehmer für piwo-04 am Montag nochmals Zeit nehmen könnten. Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Ok, so wie es aussieht schaffen wir das heute. Selbst wenn 1 oder 2 nicht kommen, sollten wir genug sein. Gruppe 2 für die Kingpin-Trophäe Beginn: Sonntag, 18:00 Uhr 1. BlueSpeedStorm 2. Lunten-Jo 3. The_Lores 4. Killy_89 5. xDStrolchxD 6. Speick 7. Hammel500 8. Sekaino_Himitsu 9. H2O-Control Ersatz: SriTharsan Ersatz: Nate240187 Ersatz: El_Gigante Ersatz: piwo-04 (Erst ab Montag wieder Zeit) Für Sekaino_Himitsu und El_Gigante holen wir zusätzlich die Posse Trophäe Es wäre toll wenn sich die Teilnehmer für piwo-04 am Montag nochmals Zeit nehmen könnten. Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 20:12 Vielen Dank an alle Teilnehmer die es heute geschafft haben: The_Lores, Killy_89, xDStrolchxD, Speick, Hammel500, Sekaino_Himitsu, H2O-Control , El_Gigante und Held1990. Für alle anderen stehe ich gerne morgen nochmal von 18-20:30 Uhr zu Verfügung. Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 @SriTharsan: Ich würde helfen, allerdings ist das viel zu früh. Morgen könnte ich erst ab 19 Uhr. Bedenke das einige arbeiten müssen. Außerdem müssen es insgesamt 9 Personen sein, da du 8 verschiedene Spieler für die Kingpin-Trophy killen musst. @Flanke80 Also bei mir isses selten der Fall das nur wenige Personen Onlone sind. Wechsel öfters mal im Menü (Select Taste wenn du Online bist) den Freien Mopdus (Neuen Freien Modus suchen) Mit etwas Glück haste ganz schnell nen Server der voll ist. Ansonsten mach bei SriTharsan mit, da haste dann locker die Möglichkeit deine Trophy zu kriegen. In der Gruppe von gestern haben sich auch 3 Leute die Trophy so geholt. Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Himitsu und Ich helfen aus. Danke für den Hinweis.Dann änder ich mal die Uhrzeit und verschieb das Treffen auf Donnerstag. Da ich gestern leider nicht rechtzeitig erscheinen konnte. Mal schauen ob wir es noch mit den restlichen nachholen können. -WÄRE NETT WENN EINIGE AUS DER LETZTEN GRUPPE SICH BEREIT ERKLÄREN UNS NOCH AUSZUHELFEN! KINGPIN & BANDENGRÜNDUNG Donnerstag, 31.01.2013 Uhrzeit: 19:00 1. SriTharsan 2. BlueSpeedStorm (Helfer) 3. Sekaino_Himitsu (Helfer) 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Es ist unsinnig als Ersatz-Spieler zu fungieren, wenn 2 Leute in der Liste (nämlich meine Wenigkeit und Sekaino_Himitsu) nur Helfer sind. Ich und Himitsu haben beide Trophäen bereits und geben den Platz gerne an die anderen frei. Zudem bin ich mir nicht sicher ob es bei mir und Himitsu jetzt am Donnerstag klappt. Daher passe ich diese Liste jetzt einfach mal an. KINGPIN & BANDENGRÜNDUNG Donnerstag, 31.01.2013 Uhrzeit: 19:00 1. SriTharsan 2. Lunten-Jo 3. Wildchild 4. Flanke80 5. playa_aco 6. Woody_Woodsen 7. Playzinator 8. hosti99 9. OsE-Staude Ersatzspieler: Sekaino_Himitsu (Nur Helfer in der Not) Ersatzspieler: BlueSpeedStorm (Nur Helfer in der Not) Ersatzspieler: @SriTharsan Mein Tipp an dich. Fang schon mal alle an zu adden und schreib nochmal per PSN eine Nachricht an alle Teilnehmer. So kannste besser sicher gehen wer kann und wer doch ausfällt. Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Es ist unsinnig als Ersatz-Spieler zu fungieren, wenn 2 Leute in der Liste (nämlich meine Wenigkeit und Sekaino_Himitsu) nur Helfer sind.Ich und Himitsu haben beide Trophäen bereits und geben den Platz gerne an die anderen frei. Zudem bin ich mir nicht sicher ob es bei mir und Himitsu jetzt am Donnerstag klappt. Daher passe ich diese Liste jetzt einfach mal an. KINGPIN & BANDENGRÜNDUNG Donnerstag, 31.01.2013 Uhrzeit: 19:00 1. SriTharsan 2. Lunten-Jo 3. Wildchild 4. Flanke80 5. playa_aco 6. Woody_Woodsen 7. Playzinator 8. hosti99 9. OsE-Staude Ersatzspieler: Sekaino_Himitsu (Nur Helfer in der Not) Ersatzspieler: BlueSpeedStorm (Nur Helfer in der Not) Ersatzspieler: @SriTharsan Mein Tipp an dich. Fang schon mal alle an zu adden und schreib nochmal per PSN eine Nachricht an alle Teilnehmer. So kannste besser sicher gehen wer kann und wer doch ausfällt. ACHTUNG!!! An die Boostgruppe für morgen, den 31.01.13. Leider ist etwas wichtiges dazwischen gekommen und ich wollte mich erkundigen ob es den anderen Teilnehmern OK wäre den Termin 1 STUNDE vorher zu setzten also um 18.00 Ich werde all die Leute heute noch adden und jeden benachrichtigen. Also Leute das war ja mal gar nichts gestern. Nicht nur das der Organisator (SriTharsan) einfach abhaut sobald er die Trophäe hat (Zeitmangel???), nein es läuft auch noch total unorganisiert und nur einige wenige Wissen was zu tun ist. Dann organisiere ich Sekaino_Himitsu als Ersatz für SriTharsan und es läuft immer noch nicht Rund. Irgendjemand hat im Spiel gesagt das zum Multiplayer ein Headset gehört. Nun es stimmt, das dies einiges vereinfachen kann aber das hätte hier trotzdem nicht geklappt. Der Chat wurde größtenteils auch ignoriert. War eine tolle Gruppe echt In meiner Kingpin-Gruppe letzte Woche hatte niemand ein Headset aktiv und trotzdem hatten alle Kingpin in kürzester Zeit. Einige haben sich auch noch Bandengründung und Pokerass ohne jegliche Probleme geholt. Die Leute in dieser Gruppe haben auch mitgedacht und vorallem mirgemacht. Man hat sich an die Reihenfolge gehalten, es gab kein wirres Durcheinander. Außerdem kam noch Spontan jemand dazu. Nachdem Desaster haben Sekaino_Himitsu, Speick, Hammel500 (Allesamt von der Gruppe letzte Woche) und meine Wenigkeit noch 2 Trophäen in RDR geholt. Spontanaktion, ebenfalls ohne Headset. Lief wunderbar! Ich helfe ja gerne aus, aber das nächste Mal organisiert das jemand der Plan von dem Spiel und vorallem Zeit hat, damit jeder das kriegt wofür er gekommen ist. Ihr habt um 18 Uhr angefangen und um 20:20 Uhr hatte noch immer nicht jeder Kingpin und/oder Bandengründung. Totales no go was da ablief. Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ich bin nicht einfach abgehauen.Ich bin noch da geblieben als ich die Trophäe hatte,da ich als erstes die Trophäe bekommen habe.Aber egal ob ihr es mir jetzt glaub oder nicht, meine PS3 hat sich nach einem Dynamitmultikill aufgehongen und da ich ehrlich gesagt mit den Nerven am Ende war und ohnehin nicht mehr viel Zeit hatte, bin ich grad off geblieben. Denn ich persönlich habe nicht damit gerechnet,dass ich für diese 2 Trophäen fast 1 1/2 Stunden brauche,denn sie ist locker in 30 Minuten gemacht.Lunten-Jo hat gemeint er kommt vlt später - ist nicht gekommen, Flanke80 hat zugesagt - ist nicht gekommen. Ich hab xDStrolchxD um Ersatz gebeten er konnte leider nicht,zum Glück hat sich xX-Lc7s-IXVII-Xx bereit erklärt auszuhelfen für Bandengründung. Da der Termin ja um Stunde vorgeschoben wurde und nur die hälfte von der Truppe das mitbekommen hatte,haben wir extra gewartet und die Wartezeit mit einer anderen Trophäe überbrückt. Als wir aber vollzählig waren, wollten die Nachzügler auch die Trophäe haben,mir wars an sich Recht.Naja haben die dann sogut wie es geht geboostet Habe dich extra dann angeschrieben um wenigstens dann die Trophäe zu ergattern wofür wir uns egtl verabredet hatten,aber das passte wiederum anderen nicht. ABER JETZT KOMMTS: Trophäe haben wollen,aber nicht mal wissen wie die geboostet wird,nicht richtig absprechen im Chat,unnötiges rumgeballer/killen,rumreiterei in buxtehude,landschaften erkunden, war mir doch etwas zu viel. Und dann dieses beleidigt sein,dass man zuerst die Trophäe boostet welches nur mit vielen Mitgliedern möglich ist,kann ich im besten Willen nicht verstehen. Naja trotzdem hoffe ich, dass einige paar Trophäen ergattern konnten.Selbstverstädnlich bin ich weiterhin gerne bereit auszuhelfen falls mal not am Mann herrschen sollte.Bitte aber nur Leute die sich richtig absprechen und nicht den Chat zB ignorieren. ^^ Vielen Dank an die Boosting Gruppe,auch wenn die Session katastrophal verlaufen ist.Auch ein sorry von meiner Seite,dass es nicht gut geklappt hat. Aber die Schuld bei mir zu suchen ist ein bisschen verkehrt. justmytwocents Na, ich gebe ja nicht nur dir die Schuld und wenn die Playsi abschmiert kannste auch nichts dafür. Aber da sist ja auch eher Nebensache. Schließlich habe ich Ersatz auftreiben können. Worum es mir in der Hauptsache ging ist dieses Chaos von gestern. Eine Gruppe Headset, eine Gruppe Chat und andere ignorieren alles. Es sollte jedem wohl klar sein das der Chat ganz klar beachtet werden muss, wenn nicht alle über ein Headset verfügen. Selbst wenn alles eins gehabt hätten wäre da sgestern total daneben gegangen. Das dieses wahrlose rumgeballer am Anfang war auch total bekloppt. Kaum ist man drin, stirbt man direkt mal ohne sich auch nur einmal gerührt zu haben. An die Reihenfolge wollte sich niemand halten. Ich bin viel länger als die am Anfang angekündigten 20 Minuten geblieben, hatte aber bereits nach 5 Minuten kein bock mehr Dieses beleidigt sein hab ich im Ansatz auch mitbekommen. Einfach nur kindisch, wenn man bedenkt das man sich eigentlich für diese Trophäe verabredet hatte. Bin ja gerne bereits zu helfen, aber wenn es bei der nächsten Gruppe wo ich aushelfe genauso Chaotisch hergeht, bin ich spätestens nach 5min wieder weg @OsE-Staude Eine Entschuldigung wäre gar nicht nötig gewesen. Wenn man einen Pflegefall in der Familie hat und dieser plötzlich Hilfe braucht isses wohl klar das dies Vorrang hat. Du hast gestern im Chat noch den Grund genannt. Spätestens da hätte jeder seine Klappe halten müssen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.