Yägermeister Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Bitte erst so ab 23,so früh kann ich leider nicht.hab dich schon in der F-Liste und bist auch immer spät abends on wenn wir gerade so viel leute dann sind wäre es möglich vlt noch bandengründung noch schnell noch zu machen? KingpinErledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Suchen noch Mitspieler. Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. 1. CAR69-D 2. SriTharsan 3. hosti99 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: Ersatz: Ersatz: ----------------------------------------------------------------------- Würde hier auch mitmachen! (Bin heute ab etwa 18 Uhr online, Fr. ab 19 Uhr bis So. abend stundenweise zu jeder Tages und Nachtzeit ;-)). Ferner brauche ich noch die Trophäen: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Und dann noch einige von den DLC´s. (Bleihaltige Luft, Nenn es ein Comeback! Wer braucht schon Dead Eye? Ein heißer Stecher, Axt-Meister, River-Phönix, Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, etc..) Also, wer Lust und Zeit hat, melden. Helfe gerne auch bei anderen Trophäen. Zitieren
Yägermeister Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 1. BadRadaman2. EddY89i 3. Woody_Woodsen 4. hosti99 findet sich noch jemand, der lust auf ko-op-trophies hat? Ein headset-besitzer wäre von großem nutzen.. Ich wäre dabei, headset vorhanden. Allerdings bin ich nicht der Mega Hitman ;-) Habe bereits alle fortgeschrittenen Koops abgeschlossen. Aber "Die Flucht" fehlt mir noch in Gold. Und bei der Mission "Die Herde" würde ich gerne noch die Trophäe Bleihaltige Luft (Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission) machen. Hier hatte ich bisher immer das Problem, dass ich mit lauter Schiesswütigen im Trupp keine 10 zusammenbekommen habe. Um wieviel Uhr wollt ihr starten? Zitieren
Yägermeister Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Aber zweier Teams sind schwer zu halten oder? Und bei manchen Missionen finde ich es besser, wenn zwei Leute links und zwei rechts gehen können.. Soll ja auch nicht in Stress ausarten so seh ich das auch. Ausserdem kann man dann einen abstellen für Arbeiten wie Kutschefahren, Viehtreiben etc. während sich die anderen aufs Säubern konzentrieren. Geht schneller und die Zeit wird ja auch bewertet. Ich hatte bisher jedenfalls meistens in grossen Trupps am Ende die höheren Gesamtpunktewertungen. Zitieren
Yägermeister Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 :biggrin5::biggrin5: hab grad woody woodsen und mein benutzerbild untereinander gesehen...Rechtshänder, wie? Zitieren
Yägermeister Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Zitat: Zitat von SriTharsan WÄRE NETT WENN EINIGE AUS DER LETZTEN GRUPPE SICH BEREIT ERKLÄREN UNS NOCH AUSZUHELFEN! KINGPIN & BANDENGRÜNDUNG Donnerstag, 31.01.2013 Uhrzeit: 19:00 1. SriTharsan 2. BlueSpeedStorm (Helfer) 3. Sekaino_Himitsu (Helfer) 4. Lunten-Jo 5. Wildchild 6. Flanke80 7. playa_aco 8. Woody_Woodsen 9. Playzinator Ersatzspieler: hosti99 Ersatzspieler: Ersatzspieler: Donnerstag wäre ich auch mit dabei. Gehe ich recht der Annahme, dass alle ein Headset haben? __________________ ups, seid ihr schon vollzählig. Dann mach ich Ersatzspieler. Kingpin hab ich, brauche noch Bandengründung. Headset vorhanden. Zitieren
Yägermeister Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Es ist unsinnig als Ersatz-Spieler zu fungieren, wenn 2 Leute in der Liste (nämlich meine Wenigkeit und Sekaino_Himitsu) nur Helfer sind.Ich und Himitsu haben beide Trophäen bereits und geben den Platz gerne an die anderen frei. Zudem bin ich mir nicht sicher ob es bei mir und Himitsu jetzt am Donnerstag klappt. Daher passe ich diese Liste jetzt einfach mal an. KINGPIN & BANDENGRÜNDUNG Donnerstag, 31.01.2013 Uhrzeit: 19:00 1. SriTharsan 2. Lunten-Jo 3. Wildchild 4. Flanke80 5. playa_aco 6. Woody_Woodsen 7. Playzinator 8. hosti99 9. OsE-Staude Ersatzspieler: Sekaino_Himitsu (Nur Helfer in der Not) Ersatzspieler: BlueSpeedStorm (Nur Helfer in der Not) Ersatzspieler: @SriTharsan Mein Tipp an dich. Fang schon mal alle an zu adden und schreib nochmal per PSN eine Nachricht an alle Teilnehmer. So kannste besser sicher gehen wer kann und wer doch ausfällt. Geht klar. Das macht Sinn. :thumbsup: Zitieren
Yägermeister Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo ...benötige nur noch die Vorwärtstrophäe für Platin. Wer mir da noch schnell helfen könnte oder sie selber noch braucht, bitte melden! Die fehlt mir auch noch. Soweit ich das gelesen habe, kann man die sogar zu zweit machen. Wann hättest du Zeit? Zitieren
Yägermeister Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hey Leute, benötige einen Spielpartner für die Trophäe River-Phönix Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst. Wer hilft mir? Heute nachmittag oder abend. Würde im Gegenzug auch für andere Trophäen helfen! Schickt mir einfach ne FA mit Betreff "RDR Trophy Boost" PSN-ID: hosti99 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.