Zarathustra Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Moin, ich suche noch 4 - 6 Spieler, für folgende Trophäen: Nenn es ein Comeback! Wer braucht schon Dead Eye? Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Legionär des Todes (DLC) Landraub (DLC) Bei Interesse tragt euch einfach in die Liste ein oder schreibt mir hier im Forum. 1. Zarathustra 2. MCSOLIDSNAKE08 3. 4. 5. 6. Zitieren
Zarathustra Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Nenn es ein Comeback! (2 Spieler) Wer braucht schon Dead Eye? (4 Spieler) Pa-Pa-Pa-Poker-Ass (6 Spieler) Legionär des Todes (DLC) (4 Spieler) Landraub (DLC) (9 Spieler) Bei Interesse tragt euch einfach in die Liste ein oder schreibt mir hier im Forum. 1. Zarathustra 2. MCSOLIDSNAKE08 3. Kenifresh1 4.xDStrolchxD 5.xX_CCN_Xx 6.DaRue86 Ok, das ging ja erfreulicherweise ziemlich schnell. Da ich das Ganze gerne dieses Wochenende über die Bühne bringen würde, setze ich den Termin mal für den morgigen Samstag um 12 Uhr fest. Falls jemand keine Zeit hat, schreibt mir bitte. Ansonsten hätten Snake und ich morgen oder am Sonntag jeweils von 12 - 18 Uhr zeit. Zitieren
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Zudem wollen wir noch die Kingpin-trophy angehen. Dafür haben wir jedoch noch keinen Termin. 1 WildChild542 2 Zarathustra 3 4 5 6 7 8 9 Zitieren
Zarathustra Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Hi ich will die Kingpin trophy machen Ich mach mal 9 slots wenn jemand mitmachen will bitte eintragen thx 1. Wildchild542 2. Heywood 3. Zarathustra 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren
Zarathustra Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Ich mach definitiv auch mit Aktueller Stand zur Kingpin Trophy: Abgesehen von Kenifresh und Zarathustra sind bis jetzt alle dabei. Also ihr zwei, meldet euch bitte noch. Wollte das kommendes WE durchziehen. Als groben Vorschlag meinerseits würd ich Sa. 18:00 sagen. Bin dabei. Zitieren
Zarathustra Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 möp möp also ich bräucht noch eigtl allet an online trophys... falls was frei werden sollte... einfach adden Grieche007 Alles was man zu zweit machen kann, mach ich mit dir. Ich adde dich demnächst mal. Zitieren
Zarathustra Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Moin, ich bräuchte noch: Langsam beim ziehen & Vorwärts! Wäre nett, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte. Zitieren
Zarathustra Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Moin, bräuchte lediglich noch die 10 Assists und diese 3 Siege hintereinander Trophäe. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. Zitieren
Zarathustra Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Falls hier übrigens 'ne neue Pokerass oder Kingpin Runde startet kann man mich und eine weitere Person gerne eintragen. Zitieren
Zarathustra Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 1. Seltheus2. PJason 3. Ifrit001 4. DerErnst84 5. Jachtwurst 6. ronaldgonzo 7. 8. Wenn wir schon dabei sind wäre Kingpin sicherlich kein Problem Ich bin grad nich daheim, ich werd euch spätestens bis Mittwoch im PSN adden. Ich werd jetzt als Termin einfach mal Samstag 13.04.2013 19:00 Uhr festlegen. Zusätzliche Interessenten können sich gerne bei mir melden. Im PSN werd ich vor Mittwoch jedoch nichts mitkriegen^^ Da ich aufgrund der "inkompatiblen Netzwerkkonfiguration" wohl nicht helfen kann, gebe ich deine PSN-ID einfach an den besagten Kollegen weiter. Zitieren
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Zitat von Laxus Kingpin Suche noch Leute, die die King Pin Trophäe machen wollen. 1. Laxus-0 2. Archethim 3. Jim-Panse-1 4. eyderBoss187 5. vilnius-king 6. I-Xcite-I 7. 8. 9. 10. 11. Moinsen, also falls einer abspringen sollte, helfe ich bei der Kingpin Trophäe gerne aus, wenn das mit den Serverabstürzen nicht zu heftig sein sollte. Zitieren
Zarathustra Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 wie rdr online wird nicht abgeschalten? ich dachte das gelesen zu haben...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ne, nur der Social Club Kram, wie die Leaderbords usw. werden abgeschafft. Naja, und von anderen Rockstarspielen werden die Server abgeschaltet. Hier werden die betroffenen Spiele aufgelistet: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/203102767 Zitieren
Zarathustra Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Falls wider erwarten doch einer fehlt, könnt ihr mir hier im Forum 'ne Nachricht schicken. Werd' wohl nicht im PSN on sein, aber hier darauf achten. Zitieren
Zarathustra Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Lohnt es sich denn überhaupt, wenn die Server so rumspacken? Hört sich sehr nach Zeitverschwendung an. Zitieren
Zarathustra Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Hey brauch auch noch fast alle online trophäen. Will erstmal auf Level 50 kommen. Was ist die beste/schnellste Methode dafür ? Wer Lust hat einfach mich adden --> Devilhunter18 Bandenverstecke säubern, immer und immer wieder. Ich hab damals das ganz links in Mexiko geplättet, dass ging wesentlich schneller als das im Leitfaden erwähnte. Allerdings würde ich vor Level 50 aber noch all den anderen Kram machen, da das sonst nur verschenkte XP sind. Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:45 Du ich hab Zeit. Sogut wie immer eigentlich. Heute hab ich mir jedoch schon vorgenommen die Crysis 2 Kampagne zu spielen. Können uns aber gerne was für die nächsten Tage ausmachen. Hätte sogar noch 2 Leute die evtl. auch mitmachen. Muss mich aber mal erkundigen ob die nicht schon verplant sind etc. Wir haben ja vorgestern zusammen Crysis gezockt. Also wenn du jemanden brauchst, der dir bei so beknackten Trophäen wie bei den Pokerdingern hilft, kannste mich gerne anschreiben. PSN: Brunemmy Zitieren
Zarathustra Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Mit dem Glitch/Bug ist das unnötig. Mc Farlanes Ranch. Liegenden NPC anschießen. Warten und zuschauen wie sekündlich EXP draufkommen. 45-70 Min und man ist Level 50 ohne jemals ein Bandenversteckt gemacht zu haben. Nicht dein ernst, seit wann gibt's den denn? Wenn ich jetzt daran zurückdenke wie lange ich da immer in den Bandenverstecken rumgerannt bin... Immerhin konnte ich einigen Leuten mit der 50k-Trophäe helfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.