Aeneas79 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo zusammen, würd gerne die Trophies Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Schneller als der Rest, Red Dear Rockstar und Vorwärts machen, also die Online Trophies vom Basisspiel. Irgendwer Interesse? Bin am WOE oder sonst ab 19h unter der Woche online. Bitte einfach PSN Nachricht mit Betreff RDR. Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Für die trophäen Punktebester,Vorwärts und die mit den 7 mitgliedern im trupp bräuchte ich welche Einfach melden Hi, hätte morgen Freitag den ganzen Tag Zeit (das einzig gute wenn man krank ist). Schneller als der Rest… und Vorwärts gehen eh gut zu zweit (Vorwärts hab ich schon, helfe aber gerne). Wenn wir auch noch Langsam beim Ziehen machen können (geht mim Pferdtrick eh halbwegs schnell) wärs ganz super! Bin auch sonst für Poker und Kingpin zu haben. Einfach melden. Davidkiin, ich adde Dich einfach mal. Ps: wir können dann auch gerne ein paar Trophies vom Legenden und Schurken DLC angehen... PPs: Bitte in der Freundschaftsanfrage RDR als Betreff angeben damit ich das zuordnen kann Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Also zuerst einmal ein fettes Danke an Tobox und Jeffy war gestern eine sehr Trophy bringende Session wobei der Höhepunkt sicher der war, dass wir die 50k Trophy zu dritt geholt haben. Danke vor allem an Tobox, weil der hatte die meisten der Trophies schon und hat trotz Level 50 und der 50k Trophy trotzdem noch einmal mit gemacht, um uns die 50k zu ermöglichen. Vielen, vielen Dank dafür! So, ich starte einen neuen Versuch für Kingpin und Pokerass und setze hier mal 2 Listen rein. Sobald, sich diese Listen füllen, werde ich rechtzeitig einen/zwei Termin(e) bekannt geben (am Abend oder am WOE). Kingpin dauert ja ohnedies nicht allzu lange. Für alle dies brauchen, sollte Bandengründung auch dabei sein, wenn wir schon mal die Leute beisammen haben. Spieler, die die Trophy schon haben aber trotzdem helfen wollen sind natürlich auch herzlich willkommen (tragt dann in der Liste das bitte hinter eurem Namen ein (zB. Sepp (Trophy bereits)) damit wir dann die Zeit abschätzen können. Ich habe bei beiden Listen 2 Plätze Reserve nur für den Fall. =============================================== -------------------------------------------------------------------- Pokerass -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. -------------------------------------------------------------------- Kingpin -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. =============================================== Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Bin grad beim Leveln und hab mittlerweile 33k. Falls wer dringend die 50k Trophy braucht einfach ingame anschreiben, ich nehm diejenigen dann einfach in meinen Trupp auf und die 50k sollten sehr viel schneller Euer sein als sonst. Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Hier mal eine aktuelle Liste: =============================================== -------------------------------------------------------------------- Pokerass -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. 6. 7. 8. -------------------------------------------------------------------- Kingpin -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. =============================================== Das heißt für Pokerass brauchen wir nur mehr 2 Leute, vielleicht kann sich wer von denen, der die Trophy schon hat einen Ruck geben? Danke Leute. Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 -------------------------------------------------------------------- Pokerass -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. tobox66 (hat Trophy bereits) 6. playa_aco (hat Trophy bereits) 7. psn Freund von playa_aco 8. Das heißt für Pokerass wären wir schon mal genug (einer mehr wäre natürlich noch besser, weil dann können wir auf 2 Tischen spielen). Würd Euch als Termin Mi. Abend so gegen 19.30h passen? Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 19:30 wird bei mir sportlich, 20:00 sollte recht sicher klappen. Ok, da 20h besser zu passen scheint, machma 20h. Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 --------------------------------------------------------------------Pokerass -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. tobox66 (hat Trophy bereits) 6. playa_aco (hat Trophy bereits) 7. psn Freund von playa_aco 8. The_Lores So hab die Leute auf dieser Liste geaddedt. Wie gesagt heute um 20h gehts los, hoffe alle sind da. Aco, brauch noch die Pan Id von Deinem Freund. Mit 8 Leuten können wir das ganze auf 2 Tischen machen. Zur Vorgehensweise: ich werd die Leute auf einen privaten Server einladen und wir fangen bei den McFarlenes mit dem ersten Tisch wie hier im Forum beschrieben an. Bach der 1. Runde können 6 Spieler aussteigen und auf einem neuen Server wieder bei den MacFarlenes einen neuen Tisch beginnen, so sollte das schneller gehen. Ich lade alle wieder ein und sobald wir wieder 6 sind, kann für den nächsten die Trophy erspielt werden. In der Reihenfolge orientieren wir uns am besten a. d. obigen Liste. Ich hoffe, dass wir das ganze in 90min für alle geschafft haben. Zur Koordination werde ich auch einen Chatraum eröffnen, vor allem um sich gegenseitig auch die Wertigkeiten der Karten bekannt zu geben. Diese sollten bekannt sein ansonsten vorher noch kurz informieren. Freu mich auf heute Abend. Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 So Leute Danke für die Hilfe bei Pokerass, jetzt gibts wieder ein paar Falschspieler mehr . Jetzt fehlt noch die Kingpin Tropy und da brauchen wir noch ein paar Leute, also bitte eintragen. Die Reserve möcht ich eigentlich schon auch voll bekommen für alle Fälle. Termin wird ann bekannt gegeben sobald die Lste voll ist. Also fleißig eintragen bitte. Die Bandengründung geht sich leicht mit der Kingpin gemeinsam aus. Also ist die Liste auch für Bandengründungstrophybrauchende interessant -------------------------------------------------------------------- Kingpin -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. tobox66 (hat Trophy bereits) 6. plya_aco (hat Trophy bereits) 7. psn Freund von playa_aco 8. 9. 10. 11. =============================================== Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 1. Grieche007 2. D4vdi4n 3. DerFremdeSpieler 4. Dante85 5. Saimen (als joker falls keiner zu finden ist, danke dafür!) 6. Online-__06 7. Aeneas79 8. Ich verweise in diesem Zshg. auch auf die Kingpin Trophy, für die es hier auch noch eine aktuelle Lste gibt, also falls die wer auch baucht bitte eintragen! Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Sonntag, 17:00 Uhr klingt gut. Passt auch für mich. Vorheriger Post um 08:41 Post hinzugefügt um 08:52 -------------------------------------------------------------------- Kingpin -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. tobox66 (hat Trophy bereits) 6. plya_aco (hat Trophy bereits) 7. psn Freund von playa_aco 8. MiroX 9. psn Freund von Aeneas79 10. 11. Damit wären wir mal 9, ich denke jeder von uns hat zur Not auch noch ein paar Spieler in der Friendslist die man ggf. anschreiben könnte falls nicht alle kommen. Ich schlage daher vor, dass wir uns nächsten Montag, 20h treffen. Kingpin dauert ja wirklich nicht sooo lange. Danke schon mal fürs helfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.