Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok dann erstelle ich mal einfach ne Liste Wegen dem Termin schauen wir einfach mal wie es passt

Legionär des Todes

1. Bloodstorm2610

2. buschi18

3. The_Lores

4. anubis200

5. HoopDreams-

6.

Ich schlage vor das wir die Legionärs-Tropy schon machen ;) Ich würde morgen abend so gegen 20 Uhr sagen, passt das bei euch?

EDIT: Ich adde euch heute abend mal im PSN

Also mir passt die Zeit!

Geschrieben
Legionär des Todes

1. Bloodstorm2610

2. buschi18

3. The_Lores

4. anubis200

5. HoopDreams-

6. Saimen

Ooooh.....eben beim Zähneputzen fiel mir ein, dass wir ja heute um 23.00 verabredet war. Habs total verpeilt. :facepalm:

Sorry. Hoffe, dass ihr die Trophäe trotzdem problemlos holen konntet.

Geschrieben
67.png

Erster Revolerheld

Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt -> Multiplayer -> Austatter und wählt unter der Kategorie "Red Dead Revolver" den Charakter "Red Harlow" aus. Tötet nun als "Red Harlow" 25 Gegner mit dem Dead Eye. Die Waffe, die ihr dafür benutzt spielt keine Rolle. Es zählen keine NPCs.

Wer die nicht hat Melden , suche Leute dafür .

Also mir fehlt diese Trophäe auch noch. Wir können die gerne zusammen machen.

Vorheriger Post um 00:21

Post hinzugefügt um 00:23

-Bandengrndung

-Pa-Pa-Poker-Ass

-Legionär des Todes

-Kingpin

1. Biaze87

2. IndependetMax

3. Teufelsfront86

4. Vangelys

5. PL_Tomasz_G

6. shadowhunter917

7.

8.

Würde gerne bei Legionär des Todes mitmachen, da mir das noch fehlt. Könnte anschließend noch bei Kingping helfen. Kann ich mich eintragen?

Geschrieben

Ich versuch's einfach weiter. :dozey:

Gibt es mittlerweile Freiwillige für ,,Legionär des Todes"?

1. The_Lores

2.

3.

4.

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:18

Ich versuch's einfach weiter. :dozey:

Gibt es mittlerweile Freiwillige für ,,Legionär des Todes"?

1. The_Lores

2.

3.

4.

Vielleicht auch Leute, die diese Trophäe bereits haben. Ich würde dann im Gegenzug bei anderen Trophähen helfen.

Geschrieben
Hey Leute ich brauche dringend hilfe bei: Schneller als der rest.... und vorwärts!!

PSN: airstylz

Kann euch dann auch bei anderen trophäen helfen :)

Könnte dich bei beiden Trophäen unterstützen. Könntest du uns Dreien dann bei ,,Legionär des Todes" helfen?

Geschrieben

Huhu!

Ich suche schon seit nem' guten halben Jahr nach Spielern, die mir bei ,,Legionär des Todes" helfen könnten oder diese Trophäe selbst noch brauchen.

Freue mich, wenn die Anfrage diesmal erfolgreicher ist.

Legionär des Todes

1. The_Lores

2.

3.

4.

Geschrieben

1. The_Lores

2. geierlein

3. papageier

4.

Bin mit diesen beiden Accounts (habe 2 PS3) dabei, aber ich denke wir sollten mindestens fünf sein, wegen der Teamaufteilung (3/2).

Brauche die Trophäe noch für beide Accounts. Zudem bräuchte ich mit dem Account geierlein noch den 3-fach Abschuss im Stand-Off, lässt sich ja ganz gut verbinden:smile:

Kann immer abends (auch heute ab ca. 19 00 Uhr)

Hey super.

Noch weitere Interessenten?

Ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen.

Legionär des Todes;

abends ab 19.00

1. The_Lores

2. geierlein

3. papageier

4.

5.

...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...