Chilli Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest... Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. PSN-ID: DaLadyLover PSN-ID: ronninho91 PSN-ID: Bloody87 PSN-ID: GorgeousPhil PSN-ID: bbbyyy89 PSN-ID: zontex PSN-ID: yggdrasillfight PSN-ID: zedy22 PSN-ID: Roxas008 PSN-ID: DsFraek Hier die aktuelle Liste. Tragt in eurem Beitrag eure ID ein, werde dann einen Termin ausmachen. Die ersten 8 die können auf der Liste, kommen dann einfach. Wenns zeitlich passt, bin ich auch dabei! PSNID: Chillberto Am ehesten klappts bei mir am Donnerstag nachmittag so ab 16:15. Zitieren
Chilli Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Heut nachmittag so um 16:00 Uhr kurz die Bandengründung? PSN-ID Chillberto Zitieren
Chilli Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Finden sich spontan genug Leute für die Bandengründung? PSN-ID Chillberto Zitieren
Chilli Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Bin dabei und hab noch 2 in der buddyliste. wir brauchen die alle noch ID CHillberto Zitieren
Chilli Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 wie ist denn die list emit den ganzen leuten die teilnehmen? Zitieren
Chilli Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Hi, bräuchte Hilfe bei den 10 Assists! Jemand da, der mir da kurz helfen könnte? PSN-ID: Chillberto Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.