OsE-Staude Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 1. matthspace2. Resi4Life82 3. Tribolon 4. SE9907 5. Adelin22 6... Freitag 20.00 Ablauf: Ich lade alle ein und suche einen freien freien Modus (wenn jemand von euch bereits vorher on ist und in einem leeren ist kann er mich gerne hinzufügen). Nachdem alle da sind, oder es schon nach 20.15 ist, beginnen wir. Zuerst würde ich vorschlagen, dasswir Schneller als der Rest… machen und dann danach Vorwärts! Bei jeder Trophäe arbeiten wir die Liste in der bestehenden Reihenfolge ab. Wenn jemand ganz dringend weg muss kann er das meinetwegen nachdem alle die erste Trophäe haben, allerdings bitte nicht mittendrinnen. Wichtig ist, dass wir jeden anderen, der neu in den Freien Modus dazu kommt, sofort kicken sicher ist sicher. Eventuell kann man sich danach dann ja noch gegenseitig bei der Bandengründung, oder auch Langsam beim Ziehen helfen. Wenn ihr noch nen Platz frei habt, würde ich auch gerne mit machen. Mir fehlt noch Schneller als Rest... und Langsam beim ziehen. Zitieren
OsE-Staude Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Zitat: Zitat von SriTharsan WÄRE NETT WENN EINIGE AUS DER LETZTEN GRUPPE SICH BEREIT ERKLÄREN UNS NOCH AUSZUHELFEN! KINGPIN & BANDENGRÜNDUNG Donnerstag, 31.01.2013 Uhrzeit: 19:00 1. SriTharsan 2. BlueSpeedStorm (Helfer) 3. Sekaino_Himitsu (Helfer) 4. Lunten-Jo 5. Wildchild 6. Flanke80 7. playa_aco 8. Woody_Woodsen 9. Playzinator Ersatzspieler: hosti99 Ersatzspieler: Ersatzspieler: Donnerstag wäre ich auch mit dabei. Gehe ich recht der Annahme, dass alle ein Headset haben? __________________ ups, seid ihr schon vollzählig. Dann mach ich Ersatzspieler. Kingpin hab ich, brauche noch Bandengründung. Headset vorhanden. auch wenn ihr schon so weit vollzählig seit, würde ich auch noch mitmachen wenn noch ne möglichkeit besteht. kingpin fehlt mir noch, aber bandengründung würde ich aber auch helfen. danke schon mal! Zitieren
OsE-Staude Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 ACHTUNG!!!An die Boostgruppe für morgen, den 31.01.13. Leider ist etwas wichtiges dazwischen gekommen und ich wollte mich erkundigen ob es den anderen Teilnehmern OK wäre den Termin 1 STUNDE vorher zu setzten also um 18.00 Ich werde all die Leute heute noch adden und jeden benachrichtigen. Für mich wäre 18:00 noch besser. Bin dabei! Gruß Zitieren
OsE-Staude Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 hi alle zusammen suche noch 6 weitere für die trophäe pa pa pa poker ass einfach adden mit rdr poker vielen dank im vorraus.1. dortmund1986 2. 3. 4. 5. 6. 7. Würde mitmachen! Die fehlt mir auch. Bin aber nicht gerade ne grosse leuchte im pokern! Zitieren
OsE-Staude Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Und wie chaotisch das war. OsE-Staude war dann plötzlich mal weg ohne was zu sagen, haben den dann zu dem benötigten Punkt geschoben Dass ich 5 Trophäen bekommen würde, konnte ich vorher auch nicht ahnen Danke nochmal an alle, die so lange mit geholfen haben Erst noch mal sorry das ich kurz weg war, aber wie gestern schon im chat geschrieben habe, pflege ich meinen dad und wenn der auf einmal zum pott muss, ist das wohl etwas wichtiger! Ich denke das versteht jeder!!! Wer das nicht versteht dem is echt nicht mehr zu helfen. Ich persönlich versteh nur nicht warum manche leute irgendwo in der gegend rumrennen und auf alles und jeden ballern, ohne vorher mal im chat zu lesen, dass hätte die ganze sache echt erleichtert. Und dann das ganze erst ich, dann ich, dann ich! Jungs, wenn wir uns verabreden bekommt doch auch jeder seine trophy! Is doch scheiss egal ob als erster oder letzter. Positiv war trotzdem noch die spätere gruppe mit woody_woodsen, xx-lc7s-IXVII-xx und sabuwa, der geholfen hat auch ohne dlc. Da hat alles super geklappt! Dank euch! @SriTharsan Allen kannst du es eh nicht recht machen. Danke trotzdem für die leitung, wie schon erwähnt habe, wäre es auch für dich einfacher wenn manche erst lesen und dann ballern! naja! Zitieren
OsE-Staude Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Zitat von VitoScaletta hi alle zusammen suche noch 6 weitere für die trophäe pa pa pa poker ass einfach adden mit rdr poker vielen dank im vorraus. 1. dortmund1986 2.xDStrolchxD 3.Bloodstorm2610 4. playa_aco 5.OsE-Staude 6. 7. Steht schon ein Termin fest? Bin auch dabei Zitieren
OsE-Staude Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Erst noch mal sorry das ich kurz weg war, aber wie gestern schon im chat geschrieben habe, pflege ich meinen dad und wenn der auf einmal zum pott muss, ist das wohl etwas wichtiger! Ich denke das versteht jeder!!! Wer das nicht versteht dem is echt nicht mehr zu helfen.Ich persönlich versteh nur nicht warum manche leute irgendwo in der gegend rumrennen und auf alles und jeden ballern, ohne vorher mal im chat zu lesen, dass hätte die ganze sache echt erleichtert. Und dann das ganze erst ich, dann ich, dann ich! Jungs, wenn wir uns verabreden bekommt doch auch jeder seine trophy! Is doch scheiss egal ob als erster oder letzter./QUOTE] Klar ist das verständlich, dann schreibe so was aber bitte demnächst vorher in den Chat. Du warst ja nicht nur 2 Minuten weg. Und dadurch, dass Woody dich durch die Gegend geschoben hat, konnte er immerhin die Trophäe bekommen. Dass manche Leute auf Personen die einfach aus dem Spiel verschwinden etwas genervt reagieren ist doch völlig normal Und wo du das Verabreden ansprichst. Du hast quasi versprochen Leuten zu helfen, wenn sie dir helfen. Wenn du noch nebenbei irgend etwas erledigen musst, dann hilft da eine Info im Chat, immerhin haben manche ein Headset (was im MP eigentlich jeder haben sollte), die können das dann ja den anderen sagen. Hätte halt nur toll gefunden, wenn er vorher etwas gesagt hätte. Schließlich haben wir uns ja alle für die Trophys verabredet. Ich glaube ich hab mich vorhin schon entschuldigt! Hast ja auch irgendwo recht, aber manche Sachen sind leider nicht immer vorhersehbar, wenn mein dad hilfe braucht hab ich leider nicht noch die zeit etwas zu schreiben. (hast du schon mal jemanden gepflegt? dann würdest du es vielleicht verstehen) Ich glaub ich war die ganze zeit im chat aktiv, was mann leider nicht von allen behaupten kann. sonst hätte es von manchen leuten auch kein wildes geballer oder planloses durch die gegend rennen gegeben . Vielleicht solltest du das mal ansprechen. Ich glaub ich bin einer der letzten die nicht helfen würden wie woody_woodsen schon bestätigt hat und xx-lc7s-IXVII-xx glaub ich auch bestätigen würde. Aber hiermit ist die sache jetzt auch für mich erledigt. Hoffe du siehst es jetzt auch so und damit jetzt weiter die nächsten trophies warten! Zitieren
OsE-Staude Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 an alle die poker trophäe machen möchten hättet ihr sonntag 3.2.2013 um 21:15 zeit ansonsten schickt mir einen anderen termin Also für mich ist die Zeit ok! Zitieren
OsE-Staude Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 an alle die poker trophäe machen möchten hättet ihr sonntag 3.2.2013 um 21:15 zeit ansonsten schickt mir einen anderen termin wollte mal fragen ob es jetzt bei morgen bleibt? es würde ja noch einer fehlen, oder? müssen doch insgesamt 7 sein, oder? korrigiert mich wenn ich falsch liege! 1.dortmund1986 2.xDStrolchxD 3.Bloodstorm2610 4.playa_aco 5.OsE-Staude 6.SriTharsan Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.