Daresair Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Die unendliche geschichte...Bandengründung 1. TheFreshBum 2. SchalkeFC 3. Daresair Fixtermin wird sonntag der 13.01.2013 um 16uhr werden. (plant bitte ca. eine stunde ein) Termin ist fest, da ich die trophäe nun von einem kollegen aus angehen werde und ich entsprechend auf ihn und seine gastfreundschaft angewiesen bin. Bitte nur eintragen, wenn ihr zu dem termin könnt und helfen wollt. Bin dabei. Brauche zwar noch so gut wie alles Online-basierende, aber fürn Anfang reichts. Zitieren
Daresair Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 also im Expertenzielmodus bin ich gut weil ich die Story auch damit Spiele, aber im MP bin ich nochnicht 50. Können es ja mal versuchen. Zitieren
Daresair Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Für alles oben genannte bin ich auch dabei. Also Undead DLC und die Charadinger, und natürlich Pokerass & die Bande. Könnt mich überall dazuzählen Zitieren
Daresair Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 ich schließe mich dem ebenfalls gerne an, damit ich dieses mal dann die trophy bekommen kann...vorzugsweise abends am wochenende habe ich zeit. 1.BiliBillo 2. The_Lores 3.Chromar 4.turek1954mc 5.Schwedes85 6. Daresair 7. 8. Bin auch dabei, da ich die Trophys selbst noch brauche. Zitieren
Daresair Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ich wäre dabei, brauche auch beide Trophäen noch 1. Killy 89 2. Celinilein 3. The_Lores 4. SriTharsan 5. Daresair Ich auch!^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.