Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde vorschlagen, dass wir das am Samstag oder Sonntag machen.

1. Tribolon

2. DemonViper1988

3. alex-true

4. boss126er

5. BIERI9993

6. CloneDevil

7. Raz-Noh

9. SE9907

Mein Freund DemonViper1988 bräuchte noch die Trophäe Poker-Ass. Vielleicht kann ihm ja jemand helfen.

1. DemonViper1988

Hallo alle zusammen ich biete mich als 9'tes Reserve-Mitglied an. Freitag und Sonntag habe ich massig Zeit.. am Samstag nur bis 18 Uhr.

Ansonsten bräuchte ich auch die Trophäe Poker Ass, also mit DemonViper1988 würde ich auch mitmachen.

Geschrieben

Also hat ganz gut geklappt die 50000 Trupp Trophäe.. bis auf ein paar mongos die uns nicht in Ruhe gelassen haben.

DemonViper1988 wann wollen wir die pa pa pa pokerass Trophäe machen?? Morgen (Sonntag) wäre ideal.. Uhrzeit bräuchten wir dann noch.

Geschrieben
Bräuchte noch jemanden für folgende Trophäen im Hauptspiel: :)

hi, ich würd auch gern mitmachen. brauche noch "schneller als der rest" und "langsam beim ziehen". die "vorwärts" trophäe hab ich bereits.. da helfe ich einfach mit.

1. matthspace

2. Resi4Life82

3. Dani-Dead

4. Tribolon

5. SE9907

Geschrieben

@ Matthspace, wir bräuchten noch Datum und Uhrzeit für die 3 Trophäen (Schneller als der Rest, Langsam beim ziehen, Vorwärts) die wir machen wollen?!

1. matthspace

2. Resi4Life82

3. Dani-Dead

4. Tribolon

5. SE9907

6. BlackList_Basty

7. Celinilein

8. Adelin22

9. KFM11

Geschrieben
Ich denke, dass ist den meisten doch zu spontan.

Machen wir also gleich einen Termin fürs Wochenende aus?

Freitag 20.00? :)

Ok.. dass passt bei mir. Hoffentlich bei den anderen auch!?..

Werde dich noch hinzufügen.

Geschrieben
ein dank geht an Se9907 hab jetzt all online trophyscelin wenns bald los geht helf ich mit!!!

ich liebe es anderen zu helfen ;))

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 16:51

Ich hab meine Trophys! :biggrin5: Dank an SE9907 und die ... anderen die gar nicht hier standen. Ich hatte den Eindruck dass alle nur für mich da waren :emot-bravo:

kein thema, freut mich dass ich helfen konnte.. trotz der teilweisen verständigungsproblemen hat's sich gebockt. :)

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich bräuchte 3 (gute) Mitspieler die mit mir folgende Trophäen erspielen.

Gold gefunden: Gewinne ein Goldmedaille in allen Koop-Missionen

Die Goldader: Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen

Dreifache Krone: Werde erster in allen Rennen eines Grand Prix auf der Rennspielliste.

Wenn ihr auch die Trophäen auch braucht oder nur gerne helfen möchtet, dann führt bitte die Liste mit eurem Namen weiter. Wenn wir vollzählig sind werd' ich einen Zeitpunkt mit euch ausmachen und euch Freundesanfragen versenden.

1. SE9907

2.

3.

4.

Geschrieben

Hallo,

ich möchte nochmal dran erinnern dass wir noch 1 Mitspieler suchen um folgende Trophäen zu erspielen.

Die Goldader: Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen

Dreifache Krone: Werde erster in allen Rennen eines Grand Prix auf der Rennspielliste.

Wenn ihr auch die Trophäen auch braucht oder nur gerne helfen möchtet, dann führt bitte die Liste mit eurem Namen weiter. Wenn wir vollzählig sind werd' ich einen Zeitpunkt mit euch ausmachen und euch Freundesanfragen versenden.

1. SE9907

2. OMarijan89

3. BlackDasher1993

4.

Wenn bis morgen Nachmittag kein weiterer dazu kommt machen wir sie zu dritt. Als Termin schlage ich vor Mittwoch (09.01.) um 19 Uhr. Wenn ihr einen anderen Tag oder Uhrzeit wollt, sagt es mir einfach.

Geschrieben
Hallo,

ich möchte nochmal dran erinnern dass wir noch 1 Mitspieler suchen um folgende Trophäen zu erspielen.

1. SE9907

2. OMarijan89

3. BlackDasher1993

4. The_Lores

Wenn bis morgen Nachmittag kein weiterer dazu kommt machen wir sie zu dritt. Als Termin schlage ich vor Mittwoch (09.01.) um 19 Uhr. Wenn ihr einen anderen Tag oder Uhrzeit wollt, sagt es mir einfach.

Mittwoch ist gut. Ich bin nur von 19.30 bis 22.30Uhr wegen Sport nicht zu Hause. Ginge es weit davor oder eben danach?

Wir können auch um 17 Uhr beginnen von mir aus. Oder halt an einem anderen Tag (Donnerstag, Freitag).. brauche nur ein "ok" von jedem Mitspieler. Ich habe bereits Anfragen an euch geschickt.

Geschrieben

Das passt bei mir auch.. also sehen wir uns morgen (10.01. Donnerstag) um 17:30 Uhr.

Wir machen es wie ich es am Anfang beschrieben hatte:

1. Normale Koop-Missionen auf Gold

2. Fortgeschrittene Koop-Missionen auf Gold

Falls wir eine Mission nicht auf Gold schaffen wiederholen wir sie einfach.

3. In allen Rennen im Grand Prix erster werden.

Hier kriegt immer nur einer nach dem anderen die Trophäe, deswegen gehen wir jeden in der Liste von oben nach unten durch. Und wir machen es solange bis jeder die Trophäe hat.

Falls jemand wegen Verbindungsproblemen rausfliegt kommt er einfach wieder On und ich lade ihn direkt wieder ein. Und wenn fremde Mitspieler auftauchen stimmen wir für seinen/deren rauswurf.

Geschrieben
Da fehlt noch einer ;) Für Bandengründung müssens inklusive Bandengründer 8 Leute sein. Dachte ich mach nur mal drauf aufmerksam, nich dass euch deswegen am Ende einer fehlt^^

Ich würd auch gern mitmachen.. brauche zwar die Trophäe ''Bandengründung'' nicht werde aber aushelfen, ich bräuchte allerdings die ''Habe Waffe, reise gern''. Vielleicht können wir die auch gleich machen wenn wir schon alle beisamen sind?! Ist besser wenn wir mehrere sind zwecks ungebetener Gäste die uns stören und es geht schneller.

Geschrieben
@dolcissimomio: Danke für den Hinweis! :)

Termin 19.4.2013 20:00

1. Mr_Thumbs

2. Fleckihund (ID: Soncki)

3. Arademes

4. BorneTrubble

5. thedon psn ID: selo007

6. GreenCore

7. BLLTPROOF?

8. SE9907

Reserve 1:

So, hoffentlich erscheinen dann auch alle.

Kann ich mitmachen?! Hab' dir schon 'ne Anfrage geschickt. Außerdem fehlt euch einer für Bandengründung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...