Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

ich suche noch 7-8 Leute um ein paar Trophäen einzusacken:

-die gute alte Bandengründung (Trupp aus 8 Leuten)

-Kingpin (8 verschiedene Spieler in Landraub abmurksen)

-Pa Pa Pa Pokerass (vollbesetzte Pokerpatie usw...)

-Wer braucht schon Dead Eye (mind. 3 Spieler in Standoff/Showdown umnieten)

-Legionär des Todes (Dreifachabschuss in Festungsspiel)

und dabei gleich noch:

-Wir beschützen dieses Haus (in Festungsspiel kein Ziel einnehmen lassen)

Selbstverständlich bin ich auch bereit, euch bei noch benötigten Trophäen zu unterstützen.

Losgehen soll es am 4.12. (Di) gegen 19:30 aber da würde sich zur Not auch noch was drehen lassen.

Also wer diese Trophy´s auch noch brauch oder einfach nur Spaß an der Freude hat ist herzlich eingeladen.

bis jetzt dabei:

1 fidi_-89

2 MRMJW-848810

3

4

5

6

7

8

9

Geschrieben

Hallo Community,

ich suche noch 7-8 Leute um ein paar Trophäen einzusacken:

-die gute alte Bandengründung (Trupp aus 8 Leuten)

-Kingpin (8 verschiedene Spieler in Landraub abmurksen)

-Pa Pa Pa Pokerass (vollbesetzte Pokerpatie usw...)

-Wer braucht schon Dead Eye (mind. 3 Spieler in Standoff/Showdown umnieten)

-Legionär des Todes (Dreifachabschuss in Festungsspiel)

und dabei gleich noch:

-Wir beschützen dieses Haus (in Festungsspiel kein Ziel einnehmen lassen)

Selbstverständlich bin ich auch bereit, euch bei noch benötigten Trophäen zu unterstützen.

Losgehen soll es am 4.12. (Di) gegen 19:30 aber da würde sich zur Not auch noch was drehen lassen.

Also wer diese Trophy´s auch noch brauch oder einfach nur Spaß an der Freude hat ist herzlich eingeladen.

bis jetzt dabei:

1 fidi_-89

2 MRMJW-848810

3 alex-true

4 mauroon

5

6

7

8

9

Geschrieben

Hi Shadow trag dich mal bei uns in die Liste ein.

Wir starten am Dienstag Abend einen kleinen Trophymarathon dann hast du schonmal die Trophäen für die man die meisten Spieler brauch.

Greez fidi_-89

Geschrieben

Moinsen Schwager die Trophäe ist eigentlich net geplant da sie ziehmlich langwierig ist.

Trotzdem würde ich dir dann im Gegenzug anschließend oder ein anderes Mal helfen.

Die ist super zu zweit spielbar einfach mit nem Freund treffen > Teamspiel > logischerweise jeder ein Team > derjenige der sie einsacken soll sammelt zB Taschen während der andere nur doof rumstehen brauch. Das ganze 4x hintereinander und *bling*

(ps: dabei kann man auch gleich die Trophy Nenne es ein Comeback wunderbar erspielen (trotz 2 - 0 Defizit gewinnen)

Geschrieben
Mahlzeit Zockergemeinde ...

ich bekomme die Trophie "Vorwärts" (4 Team-Spiele in Folge gewinnen) einfach nicht hin :(

ist die für Dienstag auch geplant?? Hab zwar die ganzen DLC`s nicht, würde aber nach besten Kräften helfen, wenn möglich! (ps: HS ist vorhanden)

Gruß Schwager

Mahlzeit Fidi!

Daher auch meine Frage ... hab die letzten Tage immer schon versucht sie mit Random-Player zu allen möglichen Uhrzeiten zu erspielen ... leider ist das mit den Playern immer so eine Sache... nicht immer klappt es mit der Kommunikation :(

Stellt sich aber noch die Frage, ob ich hilfreich sein kann, wenn ich die DLCs nicht habe... wäre dann nämlich bei einer Zock-Session dabei!

Gruß Schwager

Leider ist nur eine Trophäe außerhalb der DLC´s: Bandengründung

aber ok wenn du dabei bist helfe ich dir.

Geschrieben

Hallo an alle Teilnehmer unseres kleinen Trophy-Halbmarathon am Dienstag (4.12.)!

Start: 20:00 Uhr

Einladung in Chat ab ca. 19:30 Uhr

!!! bitte keine weiteren Anfragen schicken sonst werden es zu viele Teilnehmer!!!

Bitte alle meine kommenden Freundschaftsanfragen bestätigen damit die Einladungen in Chat und Spiel gut klappen.

Außerdem bitte ich alle nochmal ihr definitives OK abzugeben um besser planen zu können.

1 fidi_-89 (ok)

2 MRMJW-848810 (ok)

3 alex-true (ok)

4 mauroon ( )

5 Resi4Life (ok)

6 CloneDevil ( )

7 BIERI9993 (ok)

8 Schwager72 (ok)

9 Rosenherz (ok)

10 SE9907 (ok)

Jetzt noch eine kleine Übersicht des Abends um unnötig vieles chatten zu vermeiden, da nicht alle ein Headset besitzen.

1. Bandengründung

Wenn ich euch alle eingeladen habe und ein wunderschönes bling erklungen ist, verlasse ich den Trupp. Der nächste der dann unter mir in der Liste steht wird automatisch neuer Chef dieser läd mich wieder ein und es sollte auch bei ihm klingeln. Dieses Prozedere wird solange wiederholt bis alle die Trophy besitzen.

2. Kingpin

Am besten ist wir starten die Landraub-Mission auf Mac Farlane´s Ranch.

Derjenige der die Trophäe erspielen soll klettert aufs Dach des Büro´s während sich der Rest unten vor dem Haus möglichst dicht versammelt um vom Trophisten? mit einer Dynamitstange erledigt zu werden. So gehts am schnellsten.

Anschließend wird nach Liste durchgetauscht bis es bei jedem geklingelt hat.

Eventuell auftretende Störenfriede die nicht zu unserer Gruppe gehören werden dezent gekickt.

3. Wir beschützen dieses Haus

2 Durchgänge erforderlich

Festungsspiel-> 2 Teams bilden -> vorab klären welche Gruppe gewinnen soll diese Gruppe muss über die gesamte Runde die Hoheit über die Flaggen behalten-> fertig

nebenbei können wir noch die Trophy Legionär des Todes erspielen (3fach Abschuss in Festungsspiel) dazu positionieren sich einfach 3 Spieler nebeneinander und der Trophist? wirft den Dreien eine Dynamitstange zwischen die Beine.

4. Wer braucht schon Dead-Eye

Hierzu sind bei unserer Gruppe 5 Runden normaler Jeder-gegen-Jeder Spiele nötig.

Am Anfang jedes dieser Spiele findet ein Standoff oder Showdown statt.

Ich schlage vor auch hier der Einfachheit halber nach der Liste vorzugehen d.h. die beiden jeweils obersten Spieler schicken 3 andere Spieler ins Nirvana.

Wenn es dann bei beiden ge*bling*t hat verlassen alle das Spiel und ich lade alle erneut ein um ein neues Spiel zu beginnen.

Hier ist es besonders wichtig das wir im Vorraus uneingeweihte Spieler kollektiv kicken um während des Standoff´s Komplikationen zu vermeiden.

5. Pa Pa Pa Pokerass

Da ich leider kein Pa Pa Pa Pokerass bin hab ich hier einfach mal den Beitrag aus dem Trophäenleitfaden kopiert:-)

"Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus.

Tipp:

Geht zum Pokertisch bei den Mc Farlenes. Da ist das Tischlimit 10$ und der Big Blind Maximum bei 64$. Wenn der Big Blind auf 64$ erreicht ist muss, einer nach dem anderen aussteigen. Somit müssen nicht alle bis zum Schluss Karten wegwerfen. Sobald die ersten die Trophy haben, können diese auch bei Start der Poker-Runde, sobald eine Runde rum ist, den Tisch verlassen und solange was anderes machen. Es reicht, wenn der Tisch am Anfang voll besetzt ist und dadurch das die, die diese Trophy schon haben, nach der ersten Runde den Tisch verlassen, geht es wesentlich schneller den Big Blind zu erreichen. Sobald der nächste die Trophy hat, einfach wieder alle einladen, eine Runde spielen und wieder kann einer mehr den Tisch nach der ersten Runde verlassen, denn die Blind-Verdoppelung ist Zeitgesteuert (alle fünf Min.). Mit etwas Glück staubt ihr noch die Trophäe River-Phönix ab.

Wichtiger Hinweis:

Wenn ihr im Privaten-Modus spielt muss der Host die Truppleitung abgeben, da er sonst beim Verlassen der Partie alle mit aus dem Spiel zieht und somit die Partie Poker beendet!"

Hier sind bei unserer Gruppenstärke 2 Runden nötig d.h. wieder vorher absprechen wer teilnimmt und gruppenfremde Zocker rausschmeißen.

Diese Trophäe könnte etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Soweit so gut.

Allgemein nochmal:

Falls jemand von euch eine oder mehrere dieser Trophy´s schon besitzt und unter Umständen weitere brauchbare Tipps oder Ergänzungen hat bitte unbedingt melden.

Ich denke wenn alle diszipliniert vorgehen dürfte es keine größeren Schwierigkeiten geben und die Trophäen schnell zu erspielen sein.

Sollte jemand meine Einladungen im Spiel nicht erhalten empfiehlt es sich den Router per Knopfdruck zu rebooten oder einfach nochmal offline und dann wieder online zu gehen. (hat bei nem Kumpel so auch schonmal geklappt)

Dann sollte sich noch jeder eine Liste mit den Namen unserer Teilnehmer machen damit nicht aus Versehen der Falsche gekickt wird.

Falls im Anschluss noch jemand etwas erspielen möchte was nicht gerade 2 Stunden dauert lässt sich da bestimmt was machen;-)

Dann bis Dienstag.

Wird bestimmt ein spaßiger Erfolg:-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...