jpD-66 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo Ich benötige noch die Trophäen: - Langsam beim Ziehen - Bandengründung - Wie der Westen erobert wurde - Vorwärts! - Schneller als der Rest - Red Dead Rockstar Wer helfen kann, bitte adden. Danke Zitieren
jpD-66 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Ich mach für meinen Kollegen mal ne liste für Sonntag den 28ten.Für Bandengründung und Vorwärts. Andere trophies werden natürlich auch gemacht. -Flun-Ni -jpD-66 - - - - - - Reserve - - - Wäre natürlich dabei, falls okay Zitieren
jpD-66 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ja genau... er ist die Reservierung 1. RedfieldsGirl 2. Urthemiel 3. Pizur 4. Flun-Ni 5. jpD-66 Genauen Termin machen wir dann aus, wenn wir genug zusammen haben. Ist das jetzt die gleiche Liste wie auf S. 1651? Bin auch dabei für die Tropähe Bandengründung und Boosten. (Edit: Mist, die DLC habe ich gar nicht) Sonntag passt bei mir, aber auch unter der Woche am Abend. Ab 3.8 bin ich aber dann zwei Wochen weg. Zitieren
jpD-66 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt 111. RedfieldsGirl 2. Urthemiel 3. Pizur 4. Flun-NI 5. jpD-66 6. Darth-Andi 7. Badjason 8. Teh_Mentalist 9. Freund von Teh_Mentalist 10. " 11. " Wäre gut, wenn sich noch ein 12. findet, weil wenn wir auch Poker Ass machen, müssten wir uns aufteilen und mit 12 ergäbe es zwei 6er-Gruppen. So könnte man das gleich alles mit einer Verabredung erledigen. Mit weniger als 12 müsste man sich halt entscheiden, wer vorerst geht oder das hinterher macht usw. Gäbe wahrscheinlich nur Chaos Wie ich das sehe, passt es morgen eigentlich allen. Also wollen wir den Sonntag (28.07.) 19:00 Uhr festhalten? Haben den alle anderen die DLC? Falls ja, dann müsste ich die zuerst noch laden ^^ 19Uhr ist für mich okay Zitieren
jpD-66 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 keiner mehr hier, der auch die 50.000 Trupp Punkte braucht? habe keine Lust zu 2t stundenlang für die Trophy zu zocken, wenns es mit mehreren schneller gehen würde... bitte melden!!! Achso, sorry habe das vorher net gepeilt, da ich nur die Gratis DLC habe. Diese Trophie kann ich gar nicht machen. Trupp würde aber gehen zum lvln, damit du dann die Trophie bekommst oder? ab 21Uhr bin ich wieder on Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.