EvenInArcadia Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Hey Leute, ich suche einerseits genügend Leute für die Bandengründung Trophy und andererseits eine andere Person für "Schneller als der Rest..." und "Vorwärts!". Schreibt mir einfach mal eine PM oder added mich bei PSN (EvenInArcadia). Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Zitieren
EvenInArcadia Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ok, mal eine kleine Liste für "Bandengründung", die ich soweit geadded hab oder adden werde: 1. EvenInArcadia 2. LoneStar1983 3. robbe112 4. CloneDevil 5. Flail (Katana) 6. Deathrovv Ich hab gestern Abend mal noch ein wenig rumexperimentiert, wenn man einfach von Roam zu Roam zieht und alle Leute für eine Bande anfragt, sollte man eigentlich noch 2 weitere Personen irgendwoher kriegen, auch wenn das Vorgehen ein wenig douchy ist. Dann muss man halt schnell sein und wenn man 8 Leute hat die Bande verlassen, der nächste kriegt den Leiterposten und lädt den vorigen Anführer wieder ein, etc. Sollte machbar sein, vielleicht finden sich auch noch 2 hier im Forum. Wie sieht es mit einem Termin für alle aus? Vorschläge sind willkommen! Zitieren
EvenInArcadia Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 19 Uhr passt mir auch ganz gut, wir sehen einfach mal, wer sich alles einfindet! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.