Hunter X Hunter Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Sonntag +++ 18.11.12 +++ 20:30 Treffen +++ 21:00 spätestens Beginn(falls alle pünktlich da sind, fangen wir zeitlich an!) Pa-Pa-Pa-Poker-Ass (DLC-Trophy) 1. snow_wallaby 2. vleisch 3. Sparky_81 4. Flail 5. Seetyca 6. herrtoschi Ersatz falls jemand ausfällt: Kingpin (DLC-Trophy) 1. snow_wallaby 2. vleisch 3. Sparky_81 4. Flail 5. herrtoschi 6. fnlly_ 7. 8. 9. Ersatz falls jemand ausfällt: hi! hab mich mit auf die liste getragen, bräuchte die trophäen aber auch noch selber. naja wollt noch mal sagen bin neu hier auf der seite und wollt fragen ob ich das mit den zitaten richtig mache, habe darin fast garkeine erfahrung ^^ Zitieren
Hunter X Hunter Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Hätte mal ne frage, am Sonntag werden ja die Trophies Pa-pa-pa-pokerass und Kingpin gemacht, mir fehlen aber eig noch alle anderen Online Trophäen und wollt wissen ob da geholfen werden könnte. Zitieren
Hunter X Hunter Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 suche für morgen weitere Spieler, die bei der 50k Trupp-Punkte-Trophy helfen.. meldet euch, werde vorraussichtlich ab 11 uhr online red dead spielen... Ich könnt dir helfen, suchte heute die ganze Nacht durch, ich Punkte dann schonmal vor. Könntest du mir vll dann auch mit diesem Grandprix und Würfelpoker helfen? Meine addy: fnlly_ Zitieren
Hunter X Hunter Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Sry leite hab mich leicht verspätet bin jetzt aber online, wollt auch grad fragen wie finde ich die anderen am schnellsten? Zitieren
Hunter X Hunter Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hi,ich würde gerne am Freitag und/oder Samstag abend die beiden Trophäen "Kingping" und "Legionär des Todes" machen, dazu sind 9 Leute nötig. Bei Interess bitte adden und in die Liste eintragen: 1. Ripaxx 2. fnlly_ 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. hab mich in die Liste eingetragen, bräuchte auch noch "Legionär des Todes" Zitieren
Hunter X Hunter Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Kleine Verschiebung, wir können erst um 20:30 loslegen. Folgende Leute haben sich eingetragen:1. Ripaxx 2. fnlly_ 3. CloneDevil 4. Seetyca 5. Biohazard 6. SibiVolcom 7. Ishimura206 8. Raubmord_187 9. Werden heute die Trophies gemacht oder morgen, weil du hattest um 3uhr nachts geschrieben das wir morgen anfangen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher welchen Tag du meinst. :'>:: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.