Albert Wesker Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ich suche ebenfalls noch ein paar Spieler für diverse Online-Tropfys: Pa Pa Poker Ass, Bandengründung, Kingpin und Legionär des Todes. Eine Person kann ich bereits mitbringen und vieleicht hilft mir auch noch eine Person, aber ansonsten bräuchen wir noch ein paar Spieler:biggrin5: Am besten schreibt ihr euch hier ein und wir machen dann einen Tag aus, andem alle Zeit haben. Ansonsten addet mich einfach unter meinen 2 Account: Urthemiel Zitieren
Albert Wesker Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Okay bin dabei:smile: Und wie gesagt hätte ich auch noch jemanden der mitmachen würde. Zitieren
Albert Wesker Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Der genante Zeitraum ist leider schon abgelaufen^^ Leider haben wir nicht genug Leute zusammen bekommen für die Tropähen, deshalb müssen wir nochmal einen neuen Termin machen. Allerdings wird der besser erst dann entschieden wenn wir mindestens 6 Leute haben für Poker Ass;) Für Kingpin brauchen wir sogar 9 Leute. Also tragen wir uns alle einer nach dem anderen ein: 1) Urthemiel 2) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.