Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo :) wir würden auch beim erspielen von online Trophäen dabei sein :) heute Abend können wir sehr wahrscheinlich leider nicht, aber wenn es zeitlich passt sind wir gern mit von der Partie.

@Theodon wir können uns gern mal verabreden und uns ggseitig helfen, brauchen die Trophäen ebenfalls noch :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo ihr :)

Am Wochenende hatte ich leider keine Zeit, jetzt bin ich aber gerne mit von der Partie bei irgendwelchen online schandtaten.

Donnerstag hätte ich Zeit, ab 20 Uhr wäre mir allerdings lieber

Mir selber fehlt noch die bandengründung und die10 assists

Grüße :)

Geschrieben
Die Uhrzeit ist für mich in Ordnung.

Nochmal ne Liste für Bandengründung und Kingpin: Termin Freitag 26.4. ab 22:30 Uhr

1. anubis200

2. butchy_80

3. Arademes

4. Helthi

5.

6.

7.

8.

9.

Wenn alles glatt geht werd ich da sein, bin aber noch am Handwerken zu Haus, wenn ich online bin aber god of war spiele, dann zockt meine Frau. Also nicht wundern :)

Habe aber noch keinerlei DLC

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...