Helthi Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Hallo wir würden auch beim erspielen von online Trophäen dabei sein heute Abend können wir sehr wahrscheinlich leider nicht, aber wenn es zeitlich passt sind wir gern mit von der Partie. @Theodon wir können uns gern mal verabreden und uns ggseitig helfen, brauchen die Trophäen ebenfalls noch Zitieren
Helthi Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hallo ihr Am Wochenende hatte ich leider keine Zeit, jetzt bin ich aber gerne mit von der Partie bei irgendwelchen online schandtaten. Donnerstag hätte ich Zeit, ab 20 Uhr wäre mir allerdings lieber Mir selber fehlt noch die bandengründung und die10 assists Grüße Zitieren
Helthi Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Die Uhrzeit ist für mich in Ordnung. Nochmal ne Liste für Bandengründung und Kingpin: Termin Freitag 26.4. ab 22:30 Uhr 1. anubis200 2. butchy_80 3. Arademes 4. Helthi 5. 6. 7. 8. 9. Wenn alles glatt geht werd ich da sein, bin aber noch am Handwerken zu Haus, wenn ich online bin aber god of war spiele, dann zockt meine Frau. Also nicht wundern Habe aber noch keinerlei DLC Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.