Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi suche noch 3-4 leute die mit mir die Trophäe mit dem Dreifachabschuss in Festung machen wollen, also wem sie noch fehlt und wer Bock hat soll sich einfach per Nachricht bei mir melden. So 99 Prozent sieht doof aus in der Trophie Liste

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich denke 50 000 is doch total easy zu machen. Heute gings ganz schnell jo...aber 50 000 die kann man doch so ma schnell mit einem Kollege machen. Kingpin war da letzte Woche glaube etwas härter

Vorheriger Post um 01:24

Post hinzugefügt um 01:25

Die Pokertrophäen habe ich übrigens alle so gekriegt weiss gar net mehr ob die auch im Einzelspieler gehn,glaube ja oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...