DISSECTION81 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi suche noch 3-4 leute die mit mir die Trophäe mit dem Dreifachabschuss in Festung machen wollen, also wem sie noch fehlt und wer Bock hat soll sich einfach per Nachricht bei mir melden. So 99 Prozent sieht doof aus in der Trophie Liste Zitieren
DISSECTION81 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 wäre in der Woche Abends dabei...aber wird en hartes Ding kenne einige die auf Stufe 15 waren und die Trophie NICHT bekommen haben Zitieren
DISSECTION81 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Nochma en Dank an alle die gestern Abend dabei waren. Auf Euch kann man sich echt verlassen sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen. danke an RESI und ALEX und TOBI Zitieren
DISSECTION81 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich denke 50 000 is doch total easy zu machen. Heute gings ganz schnell jo...aber 50 000 die kann man doch so ma schnell mit einem Kollege machen. Kingpin war da letzte Woche glaube etwas härter Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 01:25 Die Pokertrophäen habe ich übrigens alle so gekriegt weiss gar net mehr ob die auch im Einzelspieler gehn,glaube ja oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.