Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

[Online-Trophäe]

Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

Hallo, wir suchen noch Leute die auch diese Trophäe erspielen müssen...Wir beide könnten dieses Wochenende...

Geschrieben
Wäre auch dabei! wenn wir 8 sind machen wir dann auch gleich King Pin?

Habe die Trophy Bandengründung bereits, aber wenn Ihr King Pin erspielen wollt bin ich dabei....(bei Bandengründung mache ich dann natürlich auch mit)

Sa. 13.04. ist okay, Zeit ist egal...einfach hier melden oder per PSN adden: ronaldgonzo

Geschrieben
ich schreib mich mal dazu..

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-Jonlex (LilaAuto)

-ronaldgonzo

-

-

Wenn es nicht diesen Sa./So. stattfindet, dann bin ich dabei. Startzeit bitte hier oder per PSN mitteilen.

Geschrieben
Aus Rücksicht auf ronaldgonzo werden wir das ganze um eine Woche verschieben. Neuer Termin 19.4.2013 16:00

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-Jonlex (LilaAuto)

-ronaldgonzo

-Jachtwurst

-apraxas_0212

Bitte diesen Termin fixieren bzw. mir Bescheid geben, sollte es nicht möglich sein, zu erscheinen.

sehr nett..:smile: ich bringe auch ein paar sixpacks mit zur pokerrunde :biggrin5:

Geschrieben

Ich bedanke mich auch bei allen Beteiligten, besonders bei Seltheus für die sehr gute Organisation :)

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 13:00

Aus Rücksicht auf ronaldgonzo werden wir das ganze um eine Woche verschieben. Neuer Termin 19.4.2013 16:00

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-Jonlex (LilaAuto)

-ronaldgonzo

-Jachtwurst

-apraxas_0212

Bitte diesen Termin fixieren bzw. mir Bescheid geben, sollte es nicht möglich sein, zu erscheinen.

19.04. um 16.00 ist richtig? Ich frag nur weil es ja Freitags ist und eventuell Beteiligte noch arbeiten müssen....Bei mir würde es passen, bin aber auch flexibel für anderen Termin

Geschrieben
Neue Gruppe für PA-PA-PA-POKER ASS - Trophäe

Da ich diese schon auf einem älteren Account gemacht habe, weiß ich wie der Hase läuft.

Sobald wir 6 Leute sind, besprechen wir den Termin.

1. X-ThePAYNE_HD-X

2.

3.

4.

5.

6.

Bin dabei, kann wochentags ab 20.00 und am Wochenende ist die Zeit egal

Geschrieben
Neue Gruppe für PA-PA-PA-POKER ASS - Trophäe

1. X-ThePAYNE_HD-X

2. raubmord_187

3.

4. MartinPhoenix

5. Arademes

6. Caliban1968

Ich trag mich mal aus der Liste wieder aus, da ich mir die Trophy eben ohne boosten geholt habe. So hat ein anderer User die Möglichkeit in diese Runde einzusteigen und sich die Trophy zu holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...