ferro_90 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Hi, Brauche noch 3 Leute für die fortgeschrittenen Koop Missionen, wäre gut wenn ihr auf einem hohen Level seid und einigermaßen gut zielen könntet. Zitieren
ferro_90 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey,ich brauch die fortgeschrittenen Koop Missionen auch noch. Ich hab Level 50 schon erreicht aber Legende angefangen, somit wieder am Anfang, aber ich komm mit den vorgegebenen Klassen ganz gut zurecht. Zielen ist auch in Ordnung. Bin übrigends schon in deiner PSN Liste. (theshooter180) Also ich bin dabei. An wann hast du so gedacht? Morgen abend so ab 19 Uhr oder am Wochenende. Ich hab bis Montag frei, bis dahin kann fast zu jeder Zeit. Wichtig ist nur dass wir zu 4 sind da die Missionen schon recht schwer sind, zu zweit habe ich nur eine geschafft und dass nur mit silber weil der eine gleich verreckt ist. Fortgeschrittene Koop Missionen 1. ferro_90 2. theshooter180 3. 4. Zitieren
ferro_90 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Bin dabei . Wollt ihr die nur schaffen oder auch Gold holen?Zeit 19 Uhr passt, auch wenn mir Wochenende lieber wäre. Fortgeschrittene Koop Missionen 1. ferro_90 2. theshooter180 3. Bato_123 4. Am besten alles auf Gold oder so viele wie wir auf Gold schaffen. Muss nicht heute sein, wir können es auch am Wochenende machen. Zitieren
ferro_90 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 bin bei bandengründung dabei und bei koop mission bin ich auch dabei(hab jeden tag ab 4 zeit und wochende ganztags) addet mich in psn mit betreff für was Wärst du heute um 19 Uhr dabei? Zitieren
ferro_90 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Vielen dank nochmal an theshooter und bato, die mit mir die Koop Missionen in Gold gemacht haben. Ich brauche noch eine Koopmission auf fortgeschritten in Gold und zwar "die Flucht". Wäre toll wenn sich 3 Leute finden lassen würden die mir dabei helfen oder selber noch Gold benötigen. Entweder am Wochenende oder morgen. 1. ferro_90 2. 3. 4. Zitieren
ferro_90 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Vielen dank nochmal an theshooter und bato, die mit mir die Koop Missionen in Gold gemacht haben.Ich brauche noch eine Koopmission auf fortgeschritten in Gold und zwar "die Flucht". Wäre toll wenn sich 3 Leute finden lassen würden die mir dabei helfen oder selber noch Gold benötigen. Entweder am Wochenende oder morgen. 1. ferro_90 2. 3. 4. Hat sich erledigt habe die Trophäe gekriegt. Zitieren
ferro_90 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Dauert für 6 Leute ca. 3 Stunden Zitieren
ferro_90 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Also ich will jetzt hier nicht rumprahlen oder so, aber die "Langsam beim Zielen" habe ich gestern abend ohne Verabredung gemacht, geht am besten bei Pike's Basin, dort gibts rund um die drei Kisten genügend Gegner, die man am besten von den Bergen oben anschießen kann, dann nur noch warten, bis jemand vollendet und fertig ist´s. Mit Verabredung gehts aber sicher schneller... Man kann viele Trophys alleine schaffen, dauert nur länger wie du gesagt hast. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.