ferro_90 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Könnte ich eventuell heute abend auch mitmachen? Oder vielleicht jetzt gleich wenn jemand grad da ist? Ich brauche noch Langsam beim Zielen, Bandengründung, Schneller als der Rest und Vorwärts. Wäre echt cool wenn mir jemand helfen würde, meine PS3 ID: ferro_90 Zitieren
ferro_90 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Hi,Ich brauch noch hilfe bei: Vorwärts! Schneller als der Rest… Most Wanted Langsam beim Ziehen Red Dead Rockstar also sozusagen fast alle RDR-Trophäen ohne DLC Wer hat lust die mit mir zu machen? einfach adden PSNID: Anassis Lg Lars Hast du am 27.07 Zeit um die Trophys zu machen? Ich selber brauche noch Schneller als der Rest… und bei den anderen kann ich dir helfen. Zitieren
ferro_90 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Also: Termin für die Trophäe PA-PA-PA Pokerass ist Sonntag um 15 Uhr.1. NexusBloodbath23 2. Bad_Burunduk 3. Spieler_-8 4. frozendevil000 5. max94-07 6. ICET28 --------------- 7. M94-07 8. TheSeceder Wir nehmen gerne noch weitere und/oder Ersatzspieler auf. Zu sechst dauert die Trophäe ca. 3 Stunden, zu acht etwas mehr als die Hälfte. Hat jemand was von Spieler_-8 gehört? Hatte bescheid gegeben und ihn eingetragen, hab aber nichts mehr von ihm gehört. Kann ich auch mitmachen? Brauche die beiden trophäen auch. ferro_90 Zitieren
ferro_90 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Termin für die Trophäe Kingpin ist Morgen 23.09. um 18 Uhr. 1. Eizoht (Chat-Leiter und Organisator) 2. Zvezdainator 3. ferro_90 4. 5. 6. 7. 8. 9. mach auch mit Zitieren
ferro_90 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Termin für die Trophäe Kingpin ist Dienstag, 25.09. um 20 Uhr pünktlich. Ich werde euch bevor halb Stunde Chat-Einladung.1. Eizoht (Chat-Leiter und Organisator) 2. Zvezdainator 3. stromheinz 4. theshooter180 5. ferro_90 6. Amanda_Young 7. Crazy__Willie 8. TITO_PULLUS 9. G-NASCAR Ersatz: 1. Michi152 2. 3. Da kann ich nicht. Könnten wir das am Wochenende machen? Freitag, Samstag oder Sonntag Zitieren
ferro_90 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Trophäe Kingpin1. Eizoht (Chat-Leiter und Organisator) 2. Zvezdainator 3. ferro_90 4. theshooter180 5. HRNSHN85 6. Amanda_Young 7. Crazy__Willie 8. snakevienna 9. lipepletsch Ersatz: 1. Michi152 2. TITO_PULLUS 3. stromheinz 4. Mr_Thumbs 5. deaffly wann gehts los? Zitieren
ferro_90 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Brauche die Trophy Legionär des Todes noch.Dafür sind midestens 5 Leute von nöten. Es soll Sonntag den 30.09.12 stattfinden. Wir sind schon zu zweit, fehlen noch 3, gerne auch 4. Also wer die Trophy noch braucht kann sich in die Liste eintragen. Wenn die Liste vollständig ist adde ich euch. 1)ferro_90 2) 3) 4) Bin dabei. Es ist auch mit 4 Leuten machbar 3 Leute müssen im trupp sein und 1 ist allein. Dann muss er die 3 Leute erledigen. Wir könnten auch danach die Trophy: Wir Beschützen Dieses Haus! machen, ist auch ein Festungsspiel und dann müssen die im Angreiferteam keine Stellen einnehmen. Zitieren
ferro_90 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Oops da hab ich doch glatt die Zeit vergessen. ^^(bia-hias04 ich bin übrigens theshooter180, aber danke dass du an mich gedacht hast) So jetzt sind wir 6 Leute, das reicht. Ich werd euch alle morgen adden. Bitte pünktlich da sein, werd euch vorher noch in den Chat einladen. Also: Legionär des Todes Sonntag 30.09. um 20 Uhr 1) theshooter180 2) bia-hias04 3) cuxe80 4) ferro_90 5) SeanMcAustin 6) Lunten-Jo Könnten wir das eine Stunde eher machen wenns geht? Zitieren
ferro_90 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Bin dabeiBräuchte noch jemanden für Würfelpoker und phönixriver oder wie das heißt. Kann man würfelpoker und phoenixriver zu zweit machen? Ich brauch die auch. Ich könnte heute so ab 16 Uhr Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:09 Um 20Uhr?! Euch ist schon klar, dass es einige Stunden dauert, bis jeder die Trophy hat? Als ich das gemacht habe hatten wir um 15 uhr angefangen und waren 18.30 Uhr fertig mit allen Zitieren
ferro_90 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Da hatten wir alle die Trophy gemacht. Pro Runde musst du mit ca. 30 Min rechnen plus alles einladen und so. Zitieren
ferro_90 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 geht auch zu zweit, soweit ich weiß. Adde mich dann, bin um 18 oder 19 uhr online. Ok, wenn wir das heute nicht schaffen können wir das am Freitag oder nachstes Wochenende machen. Zitieren
ferro_90 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 haha, aus uncharted .. XPphu, da hab ich kein plan, denke schon das wir das mit Deadeye im anschluss machen können. Wann genau müssen wir halt nurnoch klären. Mittwoch passt bei mir recht gut. Sonst wochenende oder nach 17 - 18 uhr unter der woche? >_> Bei wer baucht schon dead eye wäre ich auch dabei Zitieren
ferro_90 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 wer noch eine oder bestenfalls gleich alle der trophäen braucht, bitte schreiben oder gleich im psn mit betreff adden:(hab in klammern mal geschrieben, wie viele leute man dafür braucht, hoffe stimmt auch so) -Nenn es ein Comeback! (4) -Wer braucht schon Dead Eye? (4) -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass (6) -River-Phönix (2-6) -Legionär des Todes (4) Führe den Trupp An Die Spitze (2+,je mehr desto besser) brauche alles ausser poker ass und legionär Zitieren
ferro_90 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Nicht, dass es nun in Vergessenheit gerätLügner & Betrüger DLC => Trophäe: "Legionär des Todes" Legenden & Schurken DLC => Trophäe: "Wer braucht schon Deadeye?" Termin: Freitag 18.30Uhr 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 5. Flux-Kompensator 6. Taibaner Kann ich auch mitmachen bei Wer braucht schon Deadeye? Zitieren
ferro_90 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Da das nur zwei sind, evtl. auch noch die aus dem Lügner-und-Betrüger-DLC: - "Von Null auf Hundert" (Rennen als letzter beenden, danach als Erster) - "Dreifache Krone" (In allen Rennen eines Grand-Prix Erster werden) Dreifache Krone brauch ich auch, wann wolltest du sie machen? Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:43 Hi Leute brauche ein paar Mitspieler für die Online Trophäen. Eventuell für die DLC´s. Koop Trophäen uswAddet mich einfach: HABIL85 Wann willst du es machen? Brauche auch die Koop sachen Zitieren
ferro_90 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie gesagt, irgendwann nächstes Wochenende.Vielleicht Samstag, 16 Uhr? Ok können wir dann machen adde mich am besten ferro_90 Zitieren
ferro_90 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 hat lust mir irgendwer bei der trophäe most wanted zu helfen?? bitte addet mich brauch noch alle online trophäen Du kannst da auch was anderes probieren, es gibt ein Trick wenn du die Internetverbindung von deiner ps3 von nat 1 oder 2 auf nat 3 änderst, bist nur noch du im Multiplayer. Dann ist es ganz einfach die Trophäe zu kriegen weil dich keiner erledigen will ausser Npc Zitieren
ferro_90 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Seid ihr noch am Samstag dabei?Sorry, dass ich euch noch nicht geaddet habe, aber ich komm einfach nicht dazu unter der Woche. Morgen Abend, spätestens Samstag Mittag werde ich das aber nachholen Samstag kann ich ab 14 Uhr, adde mich am besten Zitieren
ferro_90 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Will die Trophäe River-Phönix machen nächsten Samstag. Braucht die Trophäe noch jemand? Laut dem Leitfaden hier soll es gut zu zweit funktionieren. Außerdem alle Koop Missionen auf normal, am besten zu viert. Können es entweder Freitag, Samstag oder Sonntag machen. Zitieren
ferro_90 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Goldmedaille in den FORTGESCHRITTENEN Koop-Missionen1. Thibble 2. PatiCupcake 3. eiscrem5522 4. Ersatz 1: weisser-Teufel Ersatz 2: Hab die Trophy nun. Nach unzähligen Versuchen hat es geklappt. Bin auch nicht mehr so schlecht darin, also falls sich keiner findet, helfe ich gerne. Wann wollt ihr es machen? Wenn ich die Missionen auf Standart schaffe könnte ich auch mitmachen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.