SriTharsan Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 hallo leute,mir fehlen auch die online trophäen. wollte mich daher erkundigen ob es einen chatraum für rdr gibt wo man spontan boosting sessions straten kann? Zitieren
SriTharsan Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Wir werden nur die 50.000 Trupppunkte Trophäe machen. Ihr könnt ja danach alles machen was ihr wollt.Ich würde vorschlagen, dass wir das am Samstag oder Sonntag machen. Wir werden es so wie in dem Leitfaden beschrieben machen. (Vier 2er Teams, die immer alte Verstecke wiederholen bis wir 50.000 Truppunkte haben.) Added mich bitte alle, damit ich euch zum Text-Chat einladen kann. 1. Tribolon 2. DemonViper1988 3. alex-true 4. boss126er 5. BIERI9993 6. CloneDevil 7. Raz-Noh 8. Rosenherz Ersatz: 9. SE9907 Also ich hab nun 50K..hab des vorhin zufälligerweiße mit paar fremde gemacht,die mich in ihren trupp eingeladen haben spontan. also ich wär dann raus,somit is ja wieder ein platz frei..nutzt die chance mit dem triple xp we! wenn ein platz frei ist würde ich es gerne dann einnehmen Zitieren
SriTharsan Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich würde das gerne heute um 18 Uhr machen.Hoffe, dass wir dann genug sind.Wir werden es so wie in dem Leitfaden beschrieben machen. (Vier 2er Teams, die immer alte Verstecke wiederholen bis wir 50.000 Truppunkte haben.) Added mich bitte alle, damit ich euch zum Text-Chat einladen kann. Termin 18 Uhr Samstag 08.12.12 1. Tribolon 2. DemonViper1988 3. SriTharsan 4. boss126er 5. BIERI9993 6. CloneDevil 7. Raz-Noh 8. Rosenherz Ersatz: 9. SE9907 Für die Poker-Ass Trophäe müsst ihr DemonViper1988 fragen ich organisiere nur die 50.000 Trupppunkte Trophäe. Mein Freund DemonViper1988 bräuchte noch die Trophäe Poker-Ass. Vielleicht kann ihm ja jemand helfen. Ich werde ihm auch helfen, benötige die Trophäe aber nicht. 1. DemonViper1988 2. SE9907 3. Schwager72 4. BIERI9993 5. Tribolon (benötigt Trophäe nicht) 6. SriTharsan kann gerne mitmachen bei DemonViper1988,brauche die Trophäe nämlich auch.Hab da aber noch ne Frage.Ich bin storymäßig noch relativ am Anfang,hat das irgendwelche auswirkungen auf meine Boostsession? Zitieren
SriTharsan Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich würde das gerne heute um 18 Uhr machen.Hoffe, dass wir dann genug sind.Wir werden es so wie in dem Leitfaden beschrieben machen. (Vier 2er Teams, die immer alte Verstecke wiederholen bis wir 50.000 Truppunkte haben.) Added mich bitte alle, damit ich euch zum Text-Chat einladen kann. Termin 18 Uhr Samstag 08.12.12 1. Tribolon 2. DemonViper1988 3. SriTharsan 4. boss126er 5. BIERI9993 6. CloneDevil 7. Raz-Noh 8. SE9907 Für die Poker-Ass Trophäe müsst ihr DemonViper1988 fragen ich organisiere nur die 50.000 Trupppunkte Trophäe. Da sich jetzt jemand gefunden hat ist mein Platz an alex-true gegangen. Btte added alle DemonViper1988. Mein Freund DemonViper1988 bräuchte noch die Trophäe Poker-Ass. Vielleicht kann ihm ja jemand helfen. 1. DemonViper1988 2. SE9907 3. Schwager72 4. BIERI9993 5. alex-true 6. SriTharsan Tut mir Leid Leute muss wahrscheinlich leider abspringen, da ich es nicht mehr rechtzeitig nach Hause schaffe. Bin wahrscheinlich erst 15-20 min später da...geht das auch? Zitieren
SriTharsan Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Brauche die Trophy auch Da ja gestern leider nicht alle die Trophy erspielen konnten, erstell ich jetzt einfach nochmal eine Liste:- Schwager72 - freten - SriTharsan Zitieren
SriTharsan Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 hey leute,ich würde gern die trophäe pa-pa-pa-pokerass und "wer braucht schon dead-eye" holen und brauche dafür 7 mann. wäre cool wenn wir die zusammenbekommen könnten. also wer lust hat einfach in die liste eintragen. den termin machen wir aus wenn wir alle zusammen haben 1.BiliBillo 2.MayrB 3.MekPE117 4.SriTharsan 5. 6. 7. 8. mfg bilibillo Bin dabei,wäre nett wenn dann einige noch ON bleiben könnten für andere Trophys Zitieren
SriTharsan Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Zitat von MekPE117 Kingpin und andere Trophys wie Pokerass und Bandengruendung nach absprache , bei interesse bitte eintragen. 1.MekPE117 2.MARS-ATTACKK 3.MayrB 4.TheFreshBum 5.AKY-1990 6.SriTharsan 7. 8. 9. Bin auch hier dabei, bitte mir auch ne Einladung senden Zitieren
SriTharsan Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Bin wieder bei allem dabei einfach adden wieder... Zitieren
SriTharsan Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi, suche auch für das Jahr 2013 neun Leute für Kingpin, Pa-Pa-Pa-Poker-Ass und von mir aus wenn gebraucht Bandengründung, bei interesse Bitte eintragen und mich Adden unter MekPE117, ich erstelle dann einen Chat wo sich getroffen wird.1.MekPE117 2.MayrB 3.SriTharsan 4. 5. 6. 7. 8. 9. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mfg Bin auch hier wieder dabei Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:20 Bandengründung im jahr 20131. TheFreshBum 2. SchalkeFC (abends ab 20 Uhr bis open end) 3. Hugo203(immer ab 14.45) 4. SriTharsan (nachmittags 12-15 Uhr , abends ab 23.30 Uhr) 5. KFM11 (wochentags ab 20 Uhr, WE flexibel) 6. 7. 8. 9. 10. Da die vergangenheit (mal wieder) gezeigt hat, dass es mit 8 leuten nicht klappt, hier nun der neue versuch mit 10 leuten. Bitte schreibt dazu, wann ihr immer könnt (zB samstags 10-12uhr, etc). Es wird dann ein termin gewählt, wo ALLE 10 können! (Auf grund von verbindungsproblemen und das leute abspringen, seh ich keine andere chance, als es so zu versuchen ) Falls es bei der anderen Gruppe nicht klappen sollte, bin ich auch hier dabei Zitieren
SriTharsan Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Suche Co-op Partner für alle Multiplayertrophäen und falls möglich für alle DLCs.Bitte äddet mich sofern ihr ein Headset habt mit Betreff. werde dich adden Zitieren
SriTharsan Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Die unendliche geschichte... Bandengründung 1. TheFreshBum 2. SchalkeFC 3. Daresair 4. Chromar 5. Gaebsta 6. SriTharsan Fixtermin wird sonntag der 13.01.2013 um 16uhr werden. (plant bitte ca. eine stunde ein) Termin ist fest, da ich die trophäe nun von einem kollegen aus angehen werde und ich entsprechend auf ihn und seine gastfreundschaft angewiesen bin. Bitte nur eintragen, wenn ihr zu dem termin könnt und helfen wollt. Zitieren
SriTharsan Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo,bin soweit recht gut alleine bzw. mit einigen Treffen weit gekommn. Brauch jetzt allerding doch nen Partner bzw. Treffen in der folgende Trophäen geboostet werden: Bandengründung Schneller als der Rest… 2 Kerle, 1 Koop Erstklassig! Die Goldader Bleihaltige Luft River-Phönix Mit Dem Letzten Würfel Legionär des Todes Pa-Pa-Pa-Poker-Ass KingPin Falls jemandem auch paar von den aufgezählten fehlt oder falls treffen stattfinden in der diese geboostet werden,bin ich gerne bereit und helfe ebenfalls gerne noch aus! einfach adden mit entsprechendem betreff Zitieren
SriTharsan Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo,bin soweit recht gut alleine bzw. mit einigen Treffen weit gekommn.Brauch jetzt allerding doch nen Partner bzw. Treffen in der folgende Trophäen geboostet werden: Bandengründung 2 Kerle, 1 Koop Bleihaltige Luft River-Phönix Legionär des Todes Pa-Pa-Pa-Poker-Ass KingPin Falls jemandem auch paar von den aufgezählten fehlt oder falls treffen stattfinden in der diese geboostet werden,bin ich gerne bereit und helfe ebenfalls gerne noch aus! einfach adden mit entsprechendem betreff Angebot steht immer noch...einfach adden und schauen mal weiter wer wann online ist Zitieren
SriTharsan Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Gut, ich werde Sonntag ab ca. 14 Uhr beginnen, ein Bandenversteck nach dem anderen auszuheben um hoch zu leveln.Folgende Trophies sind da gar kein Problem (auch für gefrustete): "Voll ins Schwarze" - 250 Headshots (ca. 2 Stunden Gaming) "Langsam beim Ziehen" - 10 Assists (ambesten bei Pikes Basin, Tesoro Azul & Nosalida) "Auf und davon" - Von Blackwater nach Escalera (bitte Wunsch dann äußern) "Bandengründung" - selbstverständlich "Most Wanted" - 10 MinutenStaatsfeind bleiben und Entkommen nicht vergessen "Red Dead Rockstar" - hab ich (knallt mich dann einfach ab) "Der lange Arm von Marston" - 500 Gegner mit Gewehr (ca. 2 Stunden Gaming) "Habe Waffe, reise gern" - alle Verstecke in einer Sitzung (einfach mitmachen) "Führe Den Trupp An Die Spitze" - 50.000 Trupppunkte (verfügbar ca. ab 16 Uhr; je nach Truppgröße) Solltet ihr bereits einen Trupp gebildet haben, werde ich gerne den entsprechenden Truppführer zu mir einladen. Wenn ihr aus dem Trupp fliegt seid nicht sauer. einfach direkt neu anfordern! Außerdem sind besondere Reittiere (Ochsen/Büffel/Zebra) immer sehr willkomen. Mein Post hier ist nur zu eurer Info und dass ich so zur Verfügung stehe. Greetz n' well-done gaming @SriTharsan: Wollten wir Koop - Zeug nicht morgen (Samstag) machen?? bin heute abend gegen halb 12 wieder on... sag mir welche Uhrzeit! hey,ja können wir gerne machen. bin aber erst gegen 12 rum dann da. können ja dann die trophäe bleihaltige luft mit boosten... Zitieren
SriTharsan Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ich wäre dabei, brauche auch beide Trophäen noch 1. Killy 89 2. Celinilein 3. The_Lores 4. SriTharsan wäre auch gerne dabei Zitieren
SriTharsan Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Vielen dank nochmal an die gruppe (ich glaube migsav und SriTharsan waren nicht dabei)Ebenfalls an die netten helfer (axis, reflexxel, monkey und michi). Endlich hats geklappt sorry es ist heute was dazwischen gekommen:banghead: zum glück hat es ja trotzdem noch geklapt Vorheriger Post um 03:52 Post hinzugefügt um 03:53 -Also für Bande Gründen Trophäe braucht man ja 8 Leute. Alle anderen Trophies sind zu zweit machbar. Also wer noch andere Trophies machen will, und auch noch die Bandegründentrophäe machen muss, dem helfe ich natürlich auch gern. Einfach nur unten eintragen, damit ich bescheid weiß!!!1. dragonstyle88 2. BadRadaman 3. Schwarz88 4. SriTharsan 5. 6. 7. 8. wäre gerne dabei.wenn es möglich ist könnten wir ja kingpin bzw pa-pa-pokerass noch mitboosten wenn wir schon so viele sind? Zitieren
SriTharsan Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 BANDENGRÜNDUNG+KINGPIN 1. Zarenhof 2. skalation 3. Schwarz88 4. SriTharsan 5. YugoStyle89 6. The_Nummber1 7. LuntenJo 8. ykcul87 9. Sabuwa 10. Dr.Ned genug leute sind wir ja schonmal,je mehr wir sind desto wahrscheinlicher bekommen wir auch die trophäe. wir müssen uns jetzt nur auf einen festen termin kommen, an der auch jeder zu 100% erscheinen kann.denn ich war schon oft genug in treffen,wo es letztendlich nicht geklappt hat Zitieren
SriTharsan Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Hey,sorry bin noch nicht zuhause.Wird wahrscheinlich dauern bis ich zuhause bin,wegen dem ganzen winterchaos bekomm ich keinen pünktlichen zug nach hause. Wäre sehr nett wenn abends vlt noch paar leute on wären um die bandengründung mit mit nachzuholen. Zitieren
SriTharsan Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Habt ihr eine Ahnung wann diese Events anstehen? rockstar veranstaltet in regelmäßigen abständen game events. letzte woche war zb. GTA4,der nächste tripple xp event für rdr findet glaub ich am 7.feb statt. von 14.00 bis 17.00 uhr Zitieren
SriTharsan Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Suchen noch Mitspieler. Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. 1. CAR69-D 2. SriTharsan 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: Ersatz: Ersatz: Bitte erst so ab 23,so früh kann ich leider nicht. hab dich schon in der F-Liste und bist auch immer spät abends on wenn wir gerade so viel leute dann sind wäre es möglich vlt noch bandengründung noch schnell noch zu machen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.