Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bandengründung

1. TheFreshBum

2. SchalkeFC

3. Daresair

4. Chromar

5. Gaebsta

6. SriTharsan

7. migsav

Fixtermin wird sonntag der 13.01.2013 um 16uhr werden. (plant bitte ca. eine stunde ein)

Termin ist fest, da ich die trophäe nun von einem kollegen aus angehen werde und ich entsprechend auf ihn und seine gastfreundschaft angewiesen bin.

Ich werde auch mitmachen, wenn ich noch willkommen bin.

Geschrieben

1. Biaze87

2. IndependetMax

3. Teufelsfront86

4. Vangelys

5. PL_Tomasz_G

6. shadowhunter917

7. Notorious_Chingy (Freitag ab 20 Uhr, Samstag durchgehend, Sonntag bis 23 Uhr)

8. migsav (Freitag ab ca kurz nach 10pm, Samstag ab 4pm, Sonntag ebenflls ab 4pm)

Geschrieben
fast unspielbar

nicht fast unspielbar, es ist unspielbar. Man bleibt doch ständig haegen, wie soll man denn so die drei oder 4 spiele hintereinander gewinnen? Echt scheiße !

Geschrieben

Ich suche jemanden für Die 10 Assists Trophäe und 3mal hintereinander gewinnen!

Bitte melden, die Server scheinen ja wieder in Ordnung zu sein :P

und wenn jemand die Bandengründung machen möchte, bitte ebenfalls melden!

Guten Tag :)

Geschrieben
Sollen wir den Samstag ins Auge fassen? Ich denke das da die meisten Leute Zeit haben. Um wieviel Uhr? Ich kann ab 11 Uhr Vormittags, je früher desto besser.

Hätte voraussichtlich ebenfalls Zeit. Zeit ist eigentlich unwichtig, bin recht flexibel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...