AlexSusMagnus Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hallo, Hab die Story durch und Brauch nurnoch : 4 mal in folge im siegerteam, drei mal in folge Punktbester , bandentrophäe und assists Bei Lvl 50 komm ich selber zurecht. Würd mich freuen wenn mir jemand bei den oben genannten trophäen helfen könnte. Danke Zitieren
AlexSusMagnus Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Vorwärts-Gruppe: 1. auch am Freitag? Und um wieviel Uhr? 2. machen wir net gleich auch "Schneller als der Rest"? Edit: Moment. Vorwärts geht doch auch zu zweit oder hab ich was verpasst? Zitieren
AlexSusMagnus Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Anubis: für vorwärts ist bei uns noch ein Platz für morgen frei. Was assists angeht können wir eine 2er Gruppe machen und zum Beispiel Pikes Basin durchzocken Anubis und TheSeceder: wir können eine 3er Gruppe für diese Trophäe "Schneller als der Redt" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.