H-S-T-COBRA Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Bin auch dabei am Montag 19uhr,einfach adden!Gruss DONE-KING Zitieren
H-S-T-COBRA Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 wer hat bock mit mir ein paar trophy's zu holen? die troph's sind Die Goldader,wer braucht schon dead eye?,packesel,pa-pa-pa-poker-ass und Legionär des todes einfach melden,danke!!! Zitieren
H-S-T-COBRA Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 wer hat bock mit mir ein paar trophy's zu holen? die troph's sind Die Goldader,wer braucht schon dead eye?,packesel,pa-pa-pa-poker-ass und Legionär des todes einfach melden,danke!!! 1.H-S-T-COBRA 2.SuperNupi 3. 4. 5. 6. Also wer die trophy's auch noch brauch eintragen danke!!! Zitieren
H-S-T-COBRA Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Ich wäre dabei für Pokerass & Legionär des Todes, HS vorhanden! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.