resonance Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Aloha - bei KINGPIN und POKERASS bin ich dabei. Einfach adden und anschreiben, Termin durchgeben und Chat eröffnen - für beide Trophies hätte ich noch ein paar Player, die da mitmachen würden. Einzige Bedingung - professionelle Abwicklung, genau wie es oben schon beschrieben wurde. Die Server laufen derart mies, dass das allein schon ein Trophäe wert wäre. Zitieren
resonance Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Exakt - die meisten RDR Trophies lassen sich in private matches machen. Wenn alle Beteiligten frisch im private mode online gehen und von da aus, per invite, zum entsprechenden Trophiemaster joinen, funktioniert es ja auch. Cleane Server mit 'A . ..' sind auch noch ein probates Mittel, wenn alles andere nicht klappt. Bei KINGPIN hatten wir jetzt schon mehrere Versuche, jedoch ist immer irgend ein Superschlauer vom public mode gekommen und hat die gesamte Session versaut. Von 9 Leuten sahen sich nur 6 - der Rest war invisible und damit null Chance die Trophie zu machen. Anyway - mir ist jeder Termin recht und so ca. ab 20:00 Uhr hätte ich noch mindestens 2 deutsche Player, die mithelfen würden und etliche Gamer anderer Nationalität, die ebenfalls diese leidigen Trophies benötigen. Tendenziell sind auch die in den Abendstunden online. Ich schlage einen Chat im PSN vor, in dem sich gesammelt und im voraus alles besprochen wird - habe damit die besten Erfahrungen gemacht, was Boosting oder Trophies anbelangt. Die relativ einfachen Trophies, die Silenceer braucht, kann man gut in der Wartezeit machen, meistens braucht es dafür ja nur 2-4 Leute. Zitieren
resonance Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Pffff, bei diesen miesen Drecksservern würde ich mir das 'legitim' bei der 50er Trophäe echt schenken - kaum hat man mal einen cleanen public Server erwischt, kommt irgend eine Dumpfbacke, killt die wimmernden Leichen auf der Mac Farlane Ranch und kuschelt sich in irgendeine Ecke um in einer Stunde bei Level 50 zu sein. Dutzende Male erlebt - und die gesamte Map ist leergefegt, weil der Herr Blödcheater seinen Egotrip durchzieht. Ehrlich, bis auf die Zombies (zumindest öfter) ist ja nichts mehr public spielbar auf den Servern - dabei gibt es extrem gute Koop-Missionen und überhaupt .. Meine Devise: die letzten gruseligen Online-Trophies da irgendwie machen und danach den Multiplayer meiden, wie Nosferatu das Weihwasser. Alle Player die ich kenne, haben mehr Zeit mit Einloggen und irgendwelchen Servermist verbracht, als mit den relativ einfachen Trophies. Für mich hat Rockstar da mordsmässig abgelost, warum seine Zeit vertrödeln, weil die zu dämlich, faul, geizig sind, ihre Server in Ordnung zu bringen. Ist ja nicht der erste Hack auf den RDR Server - und die wissen das auch. Ich habe selbst erlebt, wie ein Rockstar-Member einen durchgeknallten Modder entfernt hat, der mich im 'Friedlichen Freien Modus' gekillt hat. Anyway - Sonntag wäre für mich auch okay - und wer noch jemanden braucht, für die einfachen Trophies, einfach kurz melden. Zitieren
resonance Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Yau, finde ich gut - die Uhrzeit. Ich mache einfach so gegen 18:00 Uhr einen RDR-Chat und lade schon mal alle prophylaktisch ein. Und dann schauen wir mal, ob wir 9 Leute für KINGPIN - 6 Leute für POKERASS - oder weniger, für andere Trophies zusammen bekommen. Ich gucke mal in meine Kristallkugel: es werden weniger und die Hälfte davon hat toootal wichtige andere Dinge zu tun, kann nicht einloggen, ist unsichtbar oder geht offline, nachdem sie IHRE Trophie gemacht haben. Howgh .. Zitieren
resonance Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ja, da sind 6 Leute auf einmal raus . Der Chat ist leergefegt . Ich helfe bei den Trophies - gib Bescheid, wenn Du wieder reinkommst. PSN ist auch ziemlich leer im Moment - ich hoffe, ihr habt KINGPIN alle noch bekommen. Zitieren
resonance Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ich rege mal an, dass sich die nächsten Abende immer 6 Player im Chat finden, die dann mit POKER anfangen und während 2 spielen, kann der Rest ZOMBIES oder ADVANCED COOP machen - oder was auch immer. Ist effektiv und alle bekommen ihre Trophies - die schlimmsten haben wir ja heute weg bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.