AGscratch Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Check! Wir helfen auch gerne bei fortgeschrittenen Koop-Missionen, einfach melden! Zitieren
AGscratch Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Oh ja, das wäre Hammer. Truppanzahl ist zwar max 8, aber das kriegen wir schon hin. Ich adde auch mal alle und bin um 20h am Start. Zitieren
AGscratch Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Vielen Dank auch von mir nochmal an die 9er-Gruppe von gestern abend, war echt nett dass wir noch dazustoßen konnten. Und bis auf ein paar kleine Ausnahmen hat das ja auch super funktioniert. Da Wulfen und Exelzar ja anscheinend leer ausgegangen sind, helfen NashvilleRebel und ich gerne beim nächsten Versuch. Einfach Bescheid sagen. Hier mal eine neue Liste für FREITAG, 17. 2., 21:00 UHR und die Trophäen "PACKESEL", "LEGIONÄR DES TODES" und "WER BRAUCHT SCHON DEADEYE?". Sie gehen alle relativ schnell, wir könnten danach noch "PA-PA-PA-POKER-ASS" angehen. 1. AGscratch 2. NashvilleRebel 3. 4. 5. 6. @Goldbogen: Falls euch Leute für Bandengründung fehlen sollten, helfen wir gerne. Passt ja zeitlich ganz gut. Zitieren
AGscratch Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Bezüglich Packesel, wie gestern im Chat geschrieben, helfe ich gern aus, wenn eure Liste nich voll sein sollte. Für die 3 Trophäen braucht man ja nur 4 Leute, dauert dann leider etwas länger. Das wäre natürlich super, denn bis jetzt stoßen wir auf nicht so viel Anklang. Mal schauen, vielleicht findet sich ja wenigstens noch einer. Ich setze dich mal in Klammern. FREITAG, 17. 2., 21:00 UHR Trophäen: "PACKESEL", "LEGIONÄR DES TODES", "WER BRAUCHT SCHON DEADEYE?" 1. AGscratch 2. NashvilleRebel 3. (Zarel) 4. 5. 6. Zitieren
AGscratch Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Also vorausgesetzt der kingpin-termin fällt auf samstag, könnte ich mich hier mit einklinken... (packesel und legionär fehlen mir auch noch, dead-eye würd ich dann helfen)das wird sich aber erst noch zeigen, daher habe ich mich mal in klammern gesetzt. bitte erstmal nicht fest mit mir rechnen! ich will nicht auf zwei hochzeiten gleichzeitig tanzen Das freut uns sehr! Habt ihr jetzt schon einen Termin dafür? Wie an der Liste zu erkennen, könnten wir dich gut gebrauchen! FREITAG, 17. 2., 21:00 UHR Trophäen: "PACKESEL", "LEGIONÄR DES TODES", "WER BRAUCHT SCHON DEADEYE?" 1. AGscratch 2. NashvilleRebel 3. (Zarel) 4. (Gammler0815) 5. 6. Zitieren
AGscratch Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich denke bis 21 Uhr sollten wir fertig sein... müssen dann mal sehen ob wir alles schaffen, weil morgen arbeit :emot-what:, ergo allerspätestens halb elf ist finito bei mir... Ja sehr gut, wir schauen einfach, wie weit wir kommen. Wir sind wahrscheinlich auch schon ein bisschen früher on. @Zarel: Im Moment hat sich noch niemand gefunden, unser Ruf nach Hilfe wird also immer lauter... Letzte Chance für alle, um sich jetzt noch einzutragen! FREITAG, 17. 2., 21:00 UHR Trophäen: "PACKESEL", "LEGIONÄR DES TODES", "WER BRAUCHT SCHON DEADEYE?" 1. AGscratch 2. NashvilleRebel 3. (Zarel) 4. Gammler0815 5. 6. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.