NashvilleRebel Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Moin, AGscratch und ich haben noch folgende Altlasten zu erledigen: Pa-pa-pa-Pokerass, Wer braucht schon Dead-Eye?, Packesel, River Phönix, Legionär des Todes und zu guter Letzt Kingpin. Start soll so gegen 22h sein, sind aber flexibel. Wär schön wenn möglichst viele mitmachten. Meldet Euch! NashvilleRebel Zitieren
NashvilleRebel Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Hey Thomsen, wie aktuell ist die Liste oben denn? Habt ihr noch Platz für zwei weitere Leute beim Kingpin? Zitieren
NashvilleRebel Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Das wär großartig....ich nehm mir mal die Freiheit, Euch zu adden... Zitieren
NashvilleRebel Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Nabend! Noch mal an alle für die eben nicht dabei waren: 22h steht für die Poker-Ass-Trophäe! Wer macht mit? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.