MekPE117 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Das hat ja ganz gut geklappt heute, danke!Jetzt nur noch Level 50 hochspielen und die 100% stehen Ja ist super gelaufen, somit hat sich Kingpin nun endlich erledigt. Nun such ich nochmal sechs Leute fuer Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, bei interesse mich adden unter MekPE117. 1. MekPE117 2. 3. 4. 5. 6. Waer schoen wenn welche vom heutigen Trupp mit von der partie sind oder helfen. Mfg Zitieren
MekPE117 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 [[/b]quote=MekPE117;4592542]Ja ist super gelaufen, somit hat sich Kingpin nun endlich erledigt. Nun such ich nochmal sechs Leute fuer Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, bei interesse Bitte eintragen und mich adden unter MekPE117. 1. MekPE117 2. 3. 4. 5. 6. Waer schoen wenn welche vom heutigen Trupp mit von der partie sind oder helfen. Mfg @BlackDasher, vielleicht bist du ja ein guter Pokerspieler oder hattest einfach nur glueck, aber bitte tu nicht die falsche liste reinposten du bringst bloss alles durcheinander damit und es ist auch nicht so leicht sechs Leute an einem Tisch anzutreffen. Mfg Zitieren
MekPE117 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Klar bin ich wieder dabei, wenn wir im Anschluss Goldader nochmal versuchen könnten wär ich auch überglücklich (Waltons Gold und Munition sollte nur mehr fehlen).1. MekPE117 2. AresRog 3. 4. 5. 6. Headset vorhanden (werden wir bei Pokerass sicher brauchen ;-) ) Klar koennen wir Goldader nochmal versuchen, ich brauch sogar in allen missionen noch Gold. Mfg Zitieren
MekPE117 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ja ist super gelaufen, somit hat sich Kingpin nun endlich erledigt. Nun such ich nochmal sechs Leute fuer Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, bei interesse mich adden unter MekPE117.1. MekPE117 2. AresRog 3. turek1954mc 4. buschi18 5. 6. 7. AKY-1990 (Ersatz-Mann) brauch die trophy auchnoch hat jemand noch interesse die fortgeschrittenen co op missionen zu machen? Ich brauch auch noch alle fortgeschrittenen missionen auf Gold, bin heut abend ca 21:00 Uhr on. Mfg Zitieren
MekPE117 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ja ist super gelaufen, somit hat sich Kingpin nun endlich erledigt. Nun such ich nochmal sechs Leute fuer Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, bei interesse mich adden unter MekPE117. 1. MekPE117 2. AresRog 3. turek1954mc 4. buschi18 5. CAR69-D 6. 7. AKY-1990 (Ersatz-Mann) Bin heut abend ca 21:00 Uhr on wenn ihr alle da seid können wir Pokerass und koop auf fortgeschritten machen. Mfg Zitieren
MekPE117 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 wäre auch dabei - kann heute auch Sorry hab nicht gewusst das du auch bei Pokerass mitmachen wolltest Vorheriger Post um 01:19 Post hinzugefügt um 01:23 Ja ist super gelaufen, somit hat sich Kingpin nun endlich erledigt. Nun such ich nochmal sechs Leute fuer Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, bei interesse mich adden unter MekPE117. 1. MekPE117 2. AresRog 3. turek1954mc 4. buschi18 5. CAR69-D 6. Celinilein 7. AKY-1990 (Ersatz-Mann) Heut den 06.01.13 um 21:00 Uhr 2ter anlauf Pokerass, seid bitte wieder alle da. Mfg Zitieren
MekPE117 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ja ist super gelaufen, somit hat sich Kingpin nun endlich erledigt. Nun such ich nochmal sechs Leute fuer Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, bei interesse mich adden unter MekPE117. 1. MekPE117 2. turek1954mc 3. buschi18 4. CAR69-D 5. Celinilein 6. 7. AKY-1990 (Ersatz-Mann) Heut den 06.01.13 um 21:00 Uhr 2ter anlauf Pokerass, seid bitte wieder alle da. Mfg Zitieren
MekPE117 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass endlich abgeschlossen, danke an alle die,die mitgewirkt haben. Beileid an turek1954mc da sich seine PS3 aufgehangen hat und nicht mehr on kommen konnte ist für ihn besonders bitter, hatte zum Glück Ersatz und somit auch dank an Arguyle. turek1954mc heisst ja jetzt nicht das du die Trophäe nicht bekommst hab noch genug in der Fl die sie auch noch brauchen und ich helfe dir natürlich auch falls dir mal einer fehlt. Mfg Zitieren
MekPE117 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 ja danke auch an alle. schade das es für turek1954mc nicht geklappt hast aber ich helfe gern wenn du sie noch machen willstsuche noch leute die es drauf haben gold in allen fortgeschrittenen co op missionen zu machen hab gehört es soll sehr schwer sein vorallem bei der fluss Hi, du wirst es nicht glauben aber ich hatte gestern bei koop auf fortgeschritten so einen guten partner erwischt, das ich hintereinander bei allen sechs missionen Gold hatte, der war unglaublich und hat allein schon fast 7000 punkte pro mission gemacht das wir am ende manchmal sogar fast 13000 punkte insgesamt hatten, hat ich echt mal glück so einen partner erwischt zu haben. Mfg Zitieren
MekPE117 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 @turek1954mc, ja kannst du machen helfe natürlich wenn es zeitlich passt und wie gesagt hab noch genug in der FL die noch einiges im dlc brauchen, wenn wir uns on mal treffen geb ich dir mal paar namen durch die du Adden kannst für pokerass und andere trophys. Mfg @buschi18, ich helfe dir auch bei koop wenn du willst da ich ja eh noch ewig leveln muss, bin heut wieder 21:00 Uhr on. Mfg Achso falls die beiden trophys noch jemanden fehlt können wir die auch noch machen: Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. [Online-Trophäe] Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. [Online-Trophäe] Zitieren
MekPE117 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 kann ich auch gerne für dich machen mir fehlen noch 4 co op trophäen dann noch die poker trophäe bei der man nach dem letzten blatt noch gewinnt und welle 15 im ansturm der lebenden toten überleben Bei Ansturm der Lebenden toten hatte ich auch 2 top koop-partner und hatten es sogar bis Level 27 geschafft, da wär ich auch nochmal mit dabei. Mfg Zitieren
MekPE117 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 @BlackDasher und The_Lores dann macht ihr beide die zwei Trophäen zusammen: Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. [Online-Trophäe] Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. [Online-Trophäe] Ich muss nur noch xp sammeln, bei coop-missionen auf fortgeschritten und Ansturm der Lebenden toten helfe ich gerne aus, bin heut wieder 21:00 Uhr online wenn da jemand hilfe benötigt der kann mich gerne anschreiben. Mfg Zitieren
MekPE117 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Pa-Pa-Pa-Poker-AssSchlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. @Yakuya-7: dann nehme ich dich mal in beiden Listen auf: @Rest: 1-2 Spieler hätt ich gern noch. Falls einer ausfallen sollte, können wir nur noch 1 Tisch füllen. Pokerass-Teilnehmerliste: 1.Hades650 2.Aslankral61 3.heywood1309 4.playa_aco | mit hs 5.dr.doom86 6.Yakuya-7 __________________ 7. 8. 9.tobox66 HS (ab ca. 20.00 Uhr) 10. DaRue86 (USB HS) Geplanter Ablauf: Treffen um 19:45 Sonntag Wir treffen uns erst mal gemeinsam auf einem Server an einer Mac Farlane Ranch (da geht es am schnellsten die Blinds zum Maximum zu treiben). Ihr werdet eingeladen. (Also bisher nicht Neues). Dann starten wir einen vollen Tisch mit 6 Leuten. 4 Leute verlassen den Tisch und wechseln den Server. (Also einfach nochmal den freien Modus anklicken). Falls wir noch 2 Pieler mehr haben sollten, wird ein neuer Tisch aufgemacht. Somit holen wir uns die Trophäe an 2 Tischen gleichzeitig. Wenn Fremde dabei sind NICHT kicken. Die kicken wir dann nahc etwa 25 min. Etwa nach 30- 35 Minuten stehen die BigBlinds beim Maximum. Dann muss einer von uns (durch verlassen des Tisches) gewinnen. Wenn beide Tische fertig sind treffen wir uns wieder. Dan geht das Prozedere nochmal los, bis alle die Trophäe haben. Ich schätze nach nicht einmal ca 2.5. Std sind wir durch. Mit einem einzigen Tisch 3.5 StTd Kingpin Treffen: um 19:45 Samstag Leitung:Dr_Doom86_ Liste sieht wie folgt aus: 1. Dr_Doom86_ 2. Aslankral61 3. Hades650 4. carrey23 5. deadend_81 6. Heywood1309 7. xX_CCN_Xx 8. Yakuya-7 9. Zarathustra ____________________? 10. 11. (Mindestens )1 Person noch, als Reserve . Los Leute gebt euch nen Ruck Hallo Aslan61, man kann in einer Pokersitzung niemanden aus der Partie kicken das geht nur bevor die Partie gestartet ist, um Fremde zu vermeiden solltet ihr in eine Private Sitzung wechseln da die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe da zu holen geht, so haben wir es gemacht weil Fremde nur die Partie gestört haben. Startet so zusammen die Partie und zwei bleiben sitzen und die anderen können in der zeit xp sammeln oder versuchen andere Trophäen in der halben std. zu erspielen. Mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.